Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 234
  1. #91
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    bin bei Folge 6




    jetzt muss Tokio aber so richtig eskalieren und diesen Scheißkerl killen

    ich bin so traurig, Nairobi war mein Liebling

    die ganze Staffel über gehts nur bergab für den Professor und seine Leute, wo bleibt die Fairness







    Ich bin auch komplett fertig und komme darauf nicht klar. Ich hatte ja voll die Hoffnung. Dann pflegen die Nairobi da wieder fit und dann wird sie so hingerichtet... Das war echt übel!



    Der Kuss zwischen Berlin und Palermon erwärmte mein Herz dann aber ein wenig.


  2. #92
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    bin bei Folge 6




    jetzt muss Tokio aber so richtig eskalieren und diesen Scheißkerl killen

    ich bin so traurig, Nairobi war mein Liebling

    die ganze Staffel über gehts nur bergab für den Professor und seine Leute, wo bleibt die Fairness



    die 6. hab ich jetzt auch durch :





    ich hab's gewusst. Die Szenen davor waren zu gefühlsduselig mit dem Professor, mit der künstlichen Befruchtung.
    Als sie da mit dem Kopf in der Tür steckte, war mir schon alles klar. Ich hatte ständig das Kissen vor'm Gesicht,
    konnte kaum hinschauen.

    Und jetzt muss ich irgendwie noch 2 Folgen durchziehen. Ich bin supergespannt, aber total traurig.


  3. #93
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen



    Ich bin auch komplett fertig und komme darauf nicht klar. Ich hatte ja voll die Hoffnung. Dann pflegen die Nairobi da wieder fit und dann wird sie so hingerichtet... Das war echt übel!



    Der Kuss zwischen Berlin und Palermon erwärmte mein Herz dann aber ein wenig.
    Folge 7

    ich hab Rotz und Wasser geheult, wo Helsinki mit der Mundharmonika spielt und dann ...wie die ihren Sarg rausgetragen haben

    jetzt scheint es aber doch ein bisserl wieder bergauf für unsere Truppe zu gehen, aber ich trau dem Ganzen noch nicht.

    noch eine Folge .....ich muss sie mir jetzt ansehen



  4. #94
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    die 6. hab ich jetzt auch durch :





    ich hab's gewusst. Die Szenen davor waren zu gefühlsduselig mit dem Professor, mit der künstlichen Befruchtung.
    Als sie da mit dem Kopf in der Tür steckte, war mir schon alles klar. Ich hatte ständig das Kissen vor'm Gesicht,
    konnte kaum hinschauen.

    Und jetzt muss ich irgendwie noch 2 Folgen durchziehen. Ich bin supergespannt, aber total traurig.

    ja, man ahnte es. mein walking dead radar ist da auch angesprungen, da läuft es auch meist so


  5. #95
    Welche Staffel läuft denn aktuell? Die Vierte?

  6. #96
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Welche Staffel läuft denn aktuell? Die Vierte?
    Es ist Teil 4 von Staffel steht eigentlich nichts aber überall in den Medien wird die aktuelle als Staffel 4 bezeichnet. (Staffel 1 wurde ja damals für Netflix umgeschnitten und aus 15 Folgen hat man 22 gemacht und diese in Part 1 & 2 gezeigt.)

  7. #97
    Ich verstehe leider nur Bahnhof

    Also bei netflix hab ich da aufgehört, nachdem sie geflüchtet sind. Ich ging davon aus, dass es sich dabei um Staffel 2 handelt. Jetzt will ich mit der 3. Weitermachen, wo es wohl in die Karibik gehen soll. Eine 4. Staffel zeigt es mir eigentlich noch gar nicht an

  8. #98
    Es gibt bei Netflix (nur) Teil 1 - 4 Und Teil 4 gibt es da seit gestern.

  9. #99
    Ich bin jetzt auch durch und hab heute alles durchgesuchtet.



    Leider wurde ich wegen Nairobi auch gespoilert und das bei Instagram unter einem Heute Show-Beitrag. Was es doch für Arschlöcher auf dieser Welt gibt. In dem Beitrag ging es um Corona und hatte nichts mit HDG zu tun, aber irgendein Wicht hielt es wohl für lustig.

    Da wird sie wieder augepäppelt und dann doch hingerichtet. Wobei auch vieles darauf hinausgelaufen ist, u.A. die Beziehung zu Bogota und der Babywunsch vom Professor.


    Mir hat die Staffel wieder richtig gut gefallen. Anfangs vielleicht ein wenig lame, aber als Gandia sich befreien konnte, ging die Post richtig ab und es wurde ziemlich spannend.

    Aber warum wurde Amanda erst beim zweiten Überfall eingesetzt und nicht beim Ersten? Naja, vielleicht kriegen wir ja noch ne Auflösung...

    Und können die bitte, bitte endlich mal Arturo abknallen.




    EDIT: bei spotify gibt es eine HDG-Playlist von Netflix: https://open.spotify.com/playlist/2i...QWG9XWx52JYlZQ
    Geändert von Rachel Green (04-04-2020 um 22:00 Uhr)

  10. #100
    @ Rachel: wie ätzend mit dem Spoiler. Was wär ich sauer gewesen.

    Ich hab gestern leider auch alles hintereinander weggeschaut. Einiges dazu , ohne Spoiler:
    wie soll man bitte da zwischendurch unterbrechen?
    was für eine Fortsetzung

    Ich ziehe als Fazit meinen Hut so dermaßen tief bezüglich des Drehbuches: sich diese ganzen Feinheiten ,
    wie Pläne des Professors etc... auszudenken, das ist schon ganz großes Kino.
    Ich war gestern wieder fix und alle. eine emotionale Achterbahn.



    Meine Güte, was hab ich

    Als Helsinki Nairobi da die Treppe hochgetragen hat. Wie sie in dem Sarg rausgetragen wurde.
    Wie sie zum Schluss alle (bei der Wiedervereinigung mit Lissabon) "für Nairobi" gerufen haben:
    ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen.

    Die Inspectora Sierra: Was für eine unsympathische Frau, ich hab die echt gehasst. das Ende

    Ich erwähnte oben ja schon das Drehbuch: genial, u.a. das mit der neuen hochgezogenen Mauer im Parkhaus.
    Diese ganzen kleinen Dinge, da gibt es soviele Beispiele : da staune ich immer wieder und schüttel ungläubig den Kopf
    über solche Ideen.

    Ich bin so traurig, dass ich durch bin, hab es wie soviele von euch nicht geschafft, es mir einzuteilen.
    Aber ich danke "den Machern der Serie" im Moment erstrecht über diese Mega-Ablenkung. Es war sooo spannend!
    Ich hab während des Schauens mal wirklich an gar nichts anderes gedacht.


  11. #101
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Schon fertig

    Ich konnte natürlich auch nicht aufhören

    Hab aber noch das Bonusmaterial

  12. #102
    Was für ein fieser Cliffhanger

  13. #103
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Schon fertig

    Ich konnte natürlich auch nicht aufhören

    Hab aber noch das Bonusmaterial
    das hab ich auch noch.

  14. #104
    Wie spannend kann 1 Serie sein!
    Bin Anfang Staffel 7.
    Verstehen Sie?

  15. #105
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von pixel Beitrag anzeigen
    Was für ein fieser Cliffhanger
    aber echt



    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wie spannend kann 1 Serie sein!
    Bin Anfang Staffel 7.
    ich nehme an, dass du Folge meinst




    war gestern Nachmittag durch

    Nairobi

    Aber es war klar als Tokio schon ziemlich früh sagte, dass es ein Fehler wäre sich bei einem Überfall zu verlieben, da war klar, dass noch was passieren wird und das es nicht gut ausgehen wird




    die sollen sich beeilen mit der nächsten Staffel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •