Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 234
  1. #106
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    die sollen sich beeilen mit der nächsten Staffel
    War ja leider klar, wegen Corona:

    Die Dreharbeiten sollten eigentlich im Frühjahr 2020, mit dem Start der vierten Staffel, beginnen.
    Dies erscheint nun in Anbetracht der Stilllegung des öffentlichen Lebens nicht mehr umsetzbar zu sein.
    Diverse Serien- und Filmproduktionen pausieren oder wurden vorzeitig beendet.
    Wir gehen daher davon aus, dass auch der bisherige Zeitplan für die fünfte Staffel jetzt ad acta gelegt werden muss.
    Manche munkeln sogar, es könne noch bis zu zwei Jahren dauern, bis wir wissen, wie es mit dem Professor und seiner Crew weitergeht.
    https://www.kino.de/serie/haus-des-g...fessor-in-not/

  2. #107
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    verflixt

  3. #108
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zwei Jahre
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #109
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Fand den vierten Teil wieder extrem stark, nachdem ich den dritten Teil schon nicht mehr so gut fand, wie die ersten beiden Teile. Ein paar Sachen waren zwar Blödsinn, aber das kann man nicht ändern, und ich ärgere mich nicht darüber.
    Geändert von Ornox (05-04-2020 um 22:20 Uhr)

  5. #110
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    verflixt
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Zwei Jahre
    Ja, das ist echt doof

  6. #111
    Zwei Jahre halte ich nicht aus.

  7. #112
    Ich hab jetzt letzte Nacht noch die Doku geschaut: die ist ja mal toll !

    Wie sie das gezeigt haben, mit dem Hype in der ganzen Welt. Unglaublich für die Darsteller,
    wie sie erzählten, wie sehr sich ihr Leben auf einmal veränderte.

    Ich hab mich schon ganz oft während des Guckens gefragt, wie sie bestimmte Szenen wohl gedreht haben,
    aber das sah ja wirklich nach wahnsinnig viel Stress aus.

    Wie sie in der Hitze da auf dem Boot drehen mussten und die Darsteller in ihren vielen Klamotten fast kollabiert sind.
    Die Sache mit den Geldscheinen , die da regnen sollten. Ich glaub, ich wär da als Verantwortlicher
    mit den Nerven komplett am Ende gewesen.

    Ich spoiler das mal lieber, falls sich aus Versehen wieder jemand hierher verirrt, der es noch nicht gesehen hat:


    Der Abschied von Nairobi , ich hab ja schon wieder
    Klar, für einen Darsteller muss das auch hart sein, die sind ja nach so langer Zeit schon wie eine Familie.
    Die Worte, die sie da für ihre Kollegen , mit dem Blumenstrauß in der Hand, gefunden hat.


  8. #113
    Wow...soviel Begeisterung für die 4. Staffel ..ich fand die ersten beiden Staffeln wow ..die 3. Staffel so lala und die 4. hat mich irgendwie nicht sonderlich gefesselt (kurzum: zuviel Action, zuviel Geträller, ständiges Gehüpfe zwischen Gegenwart und Vergangenheit -teilweise irrelevante Handlungen- ..und die ausgeklügelten Pläne, die mich in den ersten beiden Staffeln so begeistert hatten, waren
    eher Mangelware)...denke eine Pause von 2 Jahren verkrafte ich daher.

  9. #114
    Was für Arschlöcher gibt es eigentlich? Ich habe vorhin noch mehr von diesen Spoilern unter einem Random-Beitrag gefunden. Da gingen die Leute sogar noch mehr ins Detail. Zum Glück bin ich schon durch...

  10. #115
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Staffel 3 hatte mich nicht so geflasht, jetzt haben sie mich wieder. Die letzten 4 Folgen waren weltklasse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #116
    Habs jetzt auch durch Die ersten drei Folgen waren zum Glück nicht repräsentativ. Hatte mir ne Kritik durchgelesen und dann gedacht, dass ich doch mal weiterschaue und dann musste ich direkt komplett durchsuchten

    Gandía heißt im wahren Leben Michael Deffert und kommt aus Hamburg War das bekannt?


    Die Serie schafft es einfach immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen, obwohl Handlung und Setting ja eigentlich immer gleich sind. Die geschickten Rückblenden sind ein tolles Element, so dass Berlín nach wie vor eine große Rolle spielt Alicia fand ich im 3. Teil noch nicht so überragend, jetzt finde ich sie richtig gut Weniger von Raquel und dem Professor fand ich auch gut

    Natürlich muss man die Serie als Serie betrachten und darf das nicht zu ernst nehmen. Das ist alles so krass konstruiert und ein Logikfehler jagt den Nächsten, das ist leider generell ein Problem bei mir mit Serien, aber man muss das wohl ausblenden. Eigentlich mag ich das auch nicht so sehr, wenn Serien und Filme immer ein Bild davon zeichnen, dass Polizei und Regierung Menschenrechte mit Füßen treten und jeder mit jedem unter einer Decke steckt, aber ich verstehe natürlich auch, dass sowas den Reiz ausmacht
    Die Serie ist super, vielleicht regt das ja auch manch einen dazu an, sich für eine weitere Fremdsprache zu entscheiden, denn auf Spanisch ist die Serie definitiv noch besser. Ich weiß nicht wie der Seitenhieb von Nairobi in der deutschen Fassung übersetzt wurde als sie den drei Kerlen beim Goldeinschmelzen sagte, dass sie doch Latinos und keine Deutsche seien und deshalb mehr Rhythmus und gute Laune bei der Arbeit da sein müsse Palermo ist btw sowas von Argentinier (Veni boludo, veni! )

    Arturo Hijo de Puta


  12. #117
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    Gandía heißt im wahren Leben Michael Deffert und kommt aus Hamburg War das bekannt?


    Arturo Hijo de Puta [/spoiler]
    Ich glaube nicht.



    Laut IMDB heißt er José Manuel Poga und wurde 1980 in Andalusien geboren.

    https://www.imdb.com/name/nm2423567/...ttfc_fc_cl_t22

  13. #118
    Ach ich bin doof, habe in der falschen Spalte geschaut

  14. #119
    So, auch wir sind nun durch, war soo großartig . Auf die rückwirkenden Vergangenheitsschnipsel hätte ich getrost verzichten können, mir haben sie zu oft den Spannungsbogen gestört. Aber irgendwas ist ja immer.

    Ich weiß nicht, wie es euch geht aber :

    Alicia hätte ich doch zu gerne mal in den fast schon obszönen und schlecht gemachten Schwangerschaftsballon gepiekst.


  15. #120
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich hatte ja schon bei den vorherigen Staffeln so meine Bedenken, aber wo ich schon so weit gekommen bin, schaue ich mir auch Staffel 4 an. Allerdings langsam, so nach und nach und manchmal mit deutlichen Bauchschmerzen. Hab auch erst die ersten drei Folgen gesehen.

    Was mich weiterhin am meisten stört: Das unfassbar dämliche Agieren der kompletten Polizeitruppe und die außerordentlich unwahrscheinlichen Zufälle, die den Gangstern immer wieder helfen, aus unmöglichen Situationen erfolgreich herauszukommen (nur als Beispiel: Operation durch Laien(!) an der offenen Lunge mit Video-Fernanleitung...und die gelingt auch noch...kommt schon, das war das Unrealistischste, was ich seit Jahren im Fernsehen gesehen habe). Spannender wäre es, wenn die Drehbücher so geschrieben wären, dass so eine Art "Gleichgewicht" zwischen Räubern und Polizei entsteht, wobei man nie genau weiß, ob der ganze Überfall nicht doch schiefgehen könnte. So wie die Handlung da abläuft, finde ich es nicht so aufregend, da man ganz sicher sein kann, das wieder irgend ein Spion die benötigten Informationen aus dem Polizei-Zentrum besorgt oder irgend ein anderes Zufallsereignis die Kriminellen rettet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •