Seite 60 von 101 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1512
  1. #886
    Ich bin jetzt zum 4. Mal durch und langsam gibt es eine Reihenfolge. Mein 12er war aber nach dem ersten Hören sowas von sicher
    Ich glaube dieses mal kriege ich sogar ein komplettes Ranking hin Dafür ist es ein Vorteil, dass mein Urlaub ins Wasser gefallen ist

  2. #887
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dafür muss man Game of Thrones gucken um sowas zu wissen.
    Ahhhhhhhh.....Ich guck GoT, aber nur auf Englisch. Die deutschen Begriffe sind für mich böhmische Dörfer.

  3. #888
    Mittlerweile kommen mir auch schon 3 Songs bekannt vor, aber bei einem bin ich mir nicht sicher, ob er nicht einfach nur einem anderen Song sehr ähnlich ist. Hab schon 2 Runden hinter mir und damit 16 Songs aussortiert. Meinen Song finde ich immer noch am besten

  4. #889
    Ich habe noch 17 Songs über, die ich noch in eine Reihenfolge bringen muss (eigentlich nur 16, weil der 12er ja schon steht). Meinen Song mag ich sehr, aber mindestens zwei mag ich mittlerweile lieber

  5. #890
    Hab mich jetzt auch mal ein wenig mit den Songs beschäftigt.
    Wirklich sehr wenige richtig schreckliche Songs dabei, dafür diesmal ein riesiges Mittelfeld.

    Aktuell sind noch 13 Lieder im Rennen, mit einer Reihenfolge beschäftige ich mich dann mal in den nächsten Tagen.

  6. #891
    Und wieder scheisst der Teufel drauf. Nachdem 2 Freunde dieses Jahr gestorben sind, meine Mutter Krebs bekam und hoffentlich für immer besiegte, erlitt Mausi Verbrennungen 2. Grades und weil das alles nicht schon genug ist, lieg ich seit Do mit Schweinegrippe im Krankenhaus, 1 Tag nach 2 wöchigem Aufenthalt in Kinderklinik.

    Ich hab so die Schnauze voll, ich mag nicht mehr. Es musste jetzt mal raus. Keine Ahnung ob das mit dem Contest noch was wird. Die Anmeldung war ja schon schwierig.

  7. #892
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Del
    Dann einfach liebe Grüße und gute Genesung euch beiden. Da ist ein Contest sowas von egal.

  8. #893

  9. #894
    Gute Besserung Deleila!

  10. #895
    Gute Besserung euch beiden.

  11. #896
    Oh fuck, Del...da ist ganz schön was zusammen gekommen

    Gute Besserung euch beiden und fühl dich gedrückt

  12. #897
    Gute Besserung, Del. Was für ein Mist!

  13. #898
    Danke ihr Lieben. Der Smilie war deplaziert. Das war nicht wegen dem Contest. Sondern wegen der ganzen Situation.

    Ich weiss nicht wie nich wie ich im Moment soviel Last tragen soll. Ich musste immer die starke, und aufbauende sein, bei allen genannten Dingen. Und kann jetzt auch nicht mehr.

  14. #899
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Del wünsche dir viel Kraft!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #900
    Del wünsche dir auch alles Gute. Lass dir helfen, gibt es vielleicht Möglichkeiten über die Krankenkasse?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •