Seite 9 von 101 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1512
  1. #121


    Simone ist so grausam. Ich mochte Theresia.

  2. #122
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ähm, ich kann hier mitlesen... Immer geht es gegen mich Aber ich bin hier, um den ISC zu gewinnen, egal wie viele Steine ihr mir in den Weg legt Ich muss hier ja nicht auf best friends machen?! Ich schicke einfach weiter meine Punktehuren und konzentriere mich auf das Wesentliche
    Punktehuren kann ich auch schicken. ISC, INTA usw... kenne ich alles schon Jahre lang und hab ich schon mehrfach gewonnen. Wenn ein Song von mir mal nicht gewinnt, liegt es halt an der geschmacklosen Voterschaft, denn alles was ich schicke ist perfekt.

  3. #123
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Sind alle Serien-Fan momentan mit der Vorbereitung auf GoT beschäftigt oder hat jemand zufällig schon "Quicksand" gesehen?
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin vor 1 Stunde fertig geworden. Ich fands super spannend, es war gut gespielt und sehr gut umgesetzt. Absolut empfehlenswert
    Ich habe es letzte Woche gesehen. Fand das Ende aber etwas unpassend, wenn ich ehrlich bin.

  4. #124
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Punktehuren kann ich auch schicken. ISC, INTA usw... kenne ich alles schon Jahre lang und hab ich schon mehrfach gewonnen. Wenn ein Song von mir mal nicht gewinnt, liegt es halt an der geschmacklosen Voterschaft, denn alles was ich schicke ist perfekt.
    Finde ich auch

  5. #125
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Soul dein ernst
    Worum geht's hier??

  6. #126
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Finde ich auch


    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Worum geht's hier??
    GNTM.

  7. #127
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen

    GNTM.
    Guck ich nicht

  8. #128



    Ich gucke das seit Staffel 1. Damals waren die Kandidatinnen noch in meinem Alter...

  9. #129
    Ich hab in 2-3 Folgen immer mal reingezappt. Hab früher regelmäßig geschaut kann aber die Klum absolut nicht mehr hören und sehen. Simone hat meist geheult oder zumindest mit ihrem lamentieren genervt wenn ich geschaut hab. Find die blöd ... Vanessa sagt mir gerade nix, muss ich mir mal ein Bild suchen.

  10. #130
    Jetzt muss man sogar schon im ISC Thread aufpassen, dass man nicht gespoilert wird. Großartig, Flochjan

  11. #131
    Vanessa ist so überheblich nervig. Lena kann nix und Simone heult rum, aber ich mag die trotzdem mehr als Wanessa (ich kann alles und bin so gut, aber mit riesen Taschen kann ich dann doch nicht so gut...).

  12. #132
    Ich mochte Melissa gerne Zu früh ausgeschieden wie ich finde.

  13. #133
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich mochte Melissa gerne Zu früh ausgeschieden wie ich finde.
    Ich habs bisher nicht oft geschaut, weil ich Donnerstag meist bis 22:000 arbeite, aber sie mochte ich vor ihrem Rauswurf auch am meisten.

  14. #134
    Stimmt, Melissa mochte ich auch. Da hätte ich auch gedacht, dass sie länger dabei bleibt. Aber dafür schleppen sie Lena so lange mit.

    Ich find's ein bisschen doof, dass es keine richtige Jury gibt dieses Mal. Thomas fehlt mir.

    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man sogar schon im ISC Thread aufpassen, dass man nicht gespoilert wird. Großartig, Flochjan
    Nila hat die Top 10 schon vor mir hier gepostet, ich hab lediglich darauf reagiert.
    Geändert von Flochjan (14-04-2019 um 17:21 Uhr)

  15. #135
    Toll Da habe ich jetzt endlich 3 Wochen Lernurlaub vor der Prüfung und was ist... pünktlich zum Urlaub bekomme ich Halsschmerzen und Schnupfen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •