Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 311
  1. #226
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Da fällt mir wieder auf, dass Assange unter der Regierung des prä-präsidialen Friedensnobelpreisträgers Barak Obama verfolgt wurde. Snowden auch. Während das Handy der Kanzlerin abgehört wurde.
    Irgendwie ist Obama auch nicht mehr, was er nie war. Und Stockholm sollte mehr Zielwasser trinken.

  2. #227
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Nachdem Assange eine gewisse Hartnäckigkeit und Talent entwickelt sich Gerichtsterminen durch Botschaftsexile zu entziehen, kann man durchaus argumentieren, dass die Fluchtgefahr zu hoch ist und auch öffentliche Angebote von mexikanischen Präsidenten sind kein gutes Zeichen für die Kooperation für zukünftige (mögliche) Berufungstermine.

    Ein Putin würde sich sicher auch gerne anbieten, wenn er dem Erzfeind damit zur Weissglut treiben kann (siehe Snowden).
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  3. #228
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Da fällt mir wieder auf, dass Assange unter der Regierung des prä-präsidialen Friedensnobelpreisträgers Barak Obama verfolgt wurde. Snowden auch. Während das Handy der Kanzlerin abgehört wurde.
    Irgendwie ist Obama auch nicht mehr, was er nie war. Und Stockholm sollte mehr Zielwasser trinken.
    Ist natürlich schwer den Dalai Lama zu geben und gleichzeitig Anführer einer Weltmacht zu sein der als Oberbefehlshaber sich den Feinden im Inneren und äusseren widmen muss.

    Hat nicht auch der BND mit der CIA über die Crypto AG abgehört, über scheinbar sichere Kommunikationssysteme während des Kalten Krieges?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #229
    https://twitter.com/KatuArkonada/sta...216837123?s=20

    Das kann nicht stimmen. Diese Lenin-Regierung waren immer integre, nie die ecuadorianische Bevölkerung niederknüppelnde, Leute, die Hillary Clinton gerächt und sich für Spanien und damit Europa eingesetzt haben.
    https://www.france24.com/en/20171217...ador-president
    als sie dann Assange verraten und ausgeliefert haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zusammen mit Marco Rubio, Bob Menendez und Luis Almagro irgendeinen großflächigen Betrug in Erwägung ziehen würde.

    In Bolivien ist schließlich auch nie was Komisch abgelaufen wahltechnisch in Vergangenheit. Sondern die Demokratiefeindlichkeit ist einzig Domäne Maduros.

  5. #230
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Ist natürlich schwer den Dalai Lama zu geben und gleichzeitig Anführer einer Weltmacht zu sein der als Oberbefehlshaber sich den Feinden im Inneren und äusseren widmen muss.


    Angela Merkel eine äußere Feindin? Zumindest haben beide (Dalai Lama und Obama) den Friedensnobelpreis. Komische Welt.
    Geändert von spector (06-02-2021 um 04:49 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  6. #231
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich stelle das mal hier ein:

    Die Vereinigten Staaten gegen Tillie Kottmann


    ... Jetzt weiss ich auch, was unter Gay Hacktivism zu verstehen ist. Spannend!
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #232
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Wer meint, er müsse sich bei FBI/CIA/... einhacken als sei er der GRU/FSB/Nordkorea muss er halt mit den Konsequenzen rechnen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #233
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Wer meint, er müsse sich bei FBI/CIA/... einhacken als sei er der GRU/FSB/Nordkorea muss er halt mit den Konsequenzen rechnen.
    Ist GRU eine Abkürzung die ich nicht kenne oder meinst Du tatsächlich den süßen Superschurken von den Minions?

  9. #234
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ist GRU eine Abkürzung die ich nicht kenne oder meinst Du tatsächlich den süßen Superschurken von den Minions?
    Ist ne Abkürzung.
    Glawnoje Raswedywatelnoje Uprawlenije, ehemals sowjetischer und aktueller russischer Militär-Nachrichtendienst

  10. #235
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Wer meint, er müsse sich bei FBI/CIA/... einhacken als sei er der GRU/FSB/Nordkorea muss er halt mit den Konsequenzen rechnen.
    ich empfehle mal eine Dokuserie

    Der Maulwurf: Freunde von Kim Jong Un

    Undercover in Nordkorea

    die Doku entstand über einen Zeitraum von 10 Jahren

  11. #236
    Das Berufungsverfahren zur Auslieferung Assanges an USA hat in London begonnen.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  12. #237
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ist ne Abkürzung.
    Glawnoje Raswedywatelnoje Uprawlenije, ehemals sowjetischer und aktueller russischer Militär-Nachrichtendienst
    Oh, danke! Bildungslücke geschlossen.
    Ich dachte das sei im KGB mit dabei...

  13. #238
    Ein Berufungsgericht in London hat entschieden, dass Assange an die USA ausgeliefert werden darf.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...an-die-usa-auf
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #239
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ein Berufungsgericht in London hat entschieden, dass Assange an die USA ausgeliefert werden darf.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...an-die-usa-auf

  15. #240
    Oh mein Gott
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •