Seite 143 von 342 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5126
  1. #2131
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Neider sei mal dahingestellt, da ja die anderen mit der ähnlich erfolgreiche Vanessa keine Probleme hatten.
    Denke, sie ist einfach ne Egoistin, die mit anderen nicht kann und das zeigt sich ja auch jetzt wieder und deswegen ist sie in der Gruppe auch ständig mit allen angeeckt.
    ein ätzendes Mädchen.

    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Ich glaube Simone wird von der Modebranche gemobbt, weil sie zu gut ist.
    das wird es sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2132
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    ...immerhin gehen gerade die Castings für die 2020er Ausstrahlung los.
    Es gibt also weiterhin Donnerstags Zukunft.

  3. #2133
    Bei Instagram hat sie aber Fotos von der Fashionweek. Jobs hatte sie also.

  4. #2134
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Von Instagram und allen anderen Social Media nimmt sie erst mal Abstand - laut T-online, GALA und Tonight.de .
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #2135
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Habe mir mal Ihren Insta angeschaut und da herrscht(e) Friede Eierkuchen und Geschäftigkeit. Naja, vielleicht nachdem tonnenweise in den Comments gelöscht wurde, ich habe sie nicht verfolgt.
    Gejammer ist ja immer ein beliebter Weg noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen -
    zum Schluss kommt sie zurück, weil die Fans sie weinend darum gebeten haben.

    Ihr scheint es gut zu gehen: sie hat eben bereits plus300000 Instagram-Follower und alle notwendigen Kontakte zu Photographen Studios und Agenturen, da kann sie sich eine Weile social media ersparen.
    Angenehme Aus-Zeit, Simone.

  6. #2136
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Habe gerade in meiner Tageszeitung gelesen, dass Simone am 8. August zur Eröffnung eines neuen Budni Marktes in Lahr ihre Palmolive-Limited-Edition vorstellt.

  7. #2137
    DEPP!! Also wenn einem das nach 20 Jahren Castingshow in Deutschland nicht längst vorher bewusst ist, kann man nur sagen....DEPP!!

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...6040.bild.html

  8. #2138
    Nächste Woche starten die Dreharbeiten zu GNTM2020. Wer hat Bild + und weiß, welche Änderungen es geben wird? Die gängigen Seiten haben noch nicht abgeschrieben ...

  9. #2139
    Oh na da bin ich mal gespannt, was sich jetzt wieder ändern wird. Kommt Thomas Hayo zurück?

  10. #2140

  11. #2141
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nächste Woche starten die Dreharbeiten zu GNTM2020. Wer hat Bild + und weiß, welche Änderungen es geben wird? Die gängigen Seiten haben noch nicht abgeschrieben ...
    Wie, die fangen nächste Woche schon an? Das Finale war doch gefühlt erst vor wenigen Wochen

  12. #2142
    Nur die ersten Castings, die richtigen Dreharbeiten werden wohl wieder Anfang November starten denke ich.

  13. #2143
    Heute beginnt die 9. Staffel Austrias next Topmodel, diesmal wieder nur mit Frauen.

    https://www.puls4.com/topmodel/topmo...ext-Topmodel-9

  14. #2144
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #2145
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Heidi mit ihrem neuen Look


    tweet]kotz[/tweet
    Hätteste ruhig in einen Spoiler packen können. Würg.
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •