Seite 188 von 342 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5126
  1. #2806
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Es tut mir echt leid um Malin. Ihre Art ist so normal-normal-normal, dass man fast übersehen konnte, was für ein ungeheuer guter Typ sie ist. Schade, dass ihr Selbstbewusstsein (noch) nicht groß genug ist. Sonst hätte sie m.E. weit kommen können.



    Sehe ich auch so ähnlich. Ich mochte sie sehr.

    Komisch, dass die Modelmama bei anderen das "Besondere" sieht, wie etwa das "Adlige", () aber bei ihr nix. Die hat doch keinen Geschmack, aber das ist ja nichts Neues. Überhaupt, wer da so rumgestackst ist und dabei bleiben konnte.
    Geändert von storch (14-02-2020 um 19:53 Uhr)

  2. #2807
    Sarina
    unregistriert
    ich finde immer noch die zweitplatzierte vom letzten Jahr am schönsten

    https://www.instagram.com/sayanaranjan/

  3. #2808
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    ...
    Es überrascht mich, dass Heidi Mareikes Tatoos abschminken lassen will. ... Alleine für den Hals könnte sich das lohnen.
    ...
    Im Halsbereich ist es wirklich eine Riesendummheit (bei Mareike geht es auch noch vom Inhalt in eine bedenkliche Richtung),
    und ich kenne recht extrem Tätowierte (kompletes Arm-Bein-Torso-Ensemble),
    die aber niemals an Hals, Hände oder Gesicht einen Tatoo-Macher herangelassen haben.
    So klappt es dann auch mit Jobs und Akzeptanz, fast überall.

    Die Ohren in einen Tunnelsalat zu verwandeln ist ja auch so ein Kasperkram.
    Naja, wer's so will der/die will es eben so.
    Geändert von cos (14-02-2020 um 22:23 Uhr)

  4. #2809
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    ...
    Es wäre schön, wenn mal jemand gewinnen würde, der mal richtig eckig ist.
    ...
    Im Grunde genommen liefe das mal wieder darauf hinaus jemand bis ins Finale durchzuwinken weil sie Asiatin, Afrikanerin ist
    oder feuerrote Haare hat und das gerade irgendwie irgendwo angesagt ist.
    Aber im Prinzip kann ich dem zustimmen - zu oft gewinnt da irgendein kleinster gemeinsamer Nenner und beim gemeinsamen Nenner kommen immer recht einschlägige Modeltypen ins Finale. Kennt man oft schon alles.
    Geändert von cos (14-02-2020 um 22:43 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #2810
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Im Halsbereich ist es wirklich eine Riesendummheit (bei Mareike geht es auch noch vom Inhalt in eine bedenkliche Richtung),
    und ich kenne recht extrem Tätowierte (kompletes Arm-Bein-Torso-Ensemble),...
    Was meinst du? Ich seh da nur Wölfe, Füchse, Schnecken, Eichhörnchen und Laubwerk

  6. #2811
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    [...]

    Es überrascht mich, dass Heidi Mareikes Tatoos abschminken lassen will. Ich bin da zwar gespannt drauf, frage mich aber, was das soll. Wer bucht sie denn, wenn er vorher Abdeckarbeiten zu leisten hat?! Alleine für den Hals könnte sich das lohnen. Jedenfalls freue ich mich darauf.

    [...]
    Ich hatte darauf gehofft, und bin auch sehr gespannt, wie sie dann wirkt und aussehen wird.

  7. #2812
    Um Malin tut es mir leid. Die hätte sich noch steigern können und stach aus der Masse hervor. Die meisten kann ich nicht auseinanderhalten: lange Haare und hübsch. Wiedererkennungswert hat für mich Mareike, bei der ich mir aber nicht vorstellen kann, daß sie auf dem Laufsteg normale Mode vorführen kann. Sie lenkt als Person zu sehr ab.
    Bei Larissa finde ich die Nase ganz schlimm. Die hätte ich niemals ausgewählt.
    Valeria finde ich vom Typ her sehr interessant, aber, sie hat eine ganz schlimme Gesichtshaut. Sogar beim Überschminken, schimmerte die durch.
    Und wer mich nervt, aber wahrscheinlich unter die Top 3 kommt, ist Tamara. Die finde ich überhaupt nicht außergewöhnlich, sondern gewöhnlich.
    Na ja, Heidi Klum halt, mit ihrem doch sehr speziellen Geschmack.

  8. #2813
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich finde schon, dass Tamara ein ziemlich besonderes Gesicht hat. Mit ihrem resting bitch face wäre sie eigentlich ein perfektes Laufstegmodel... Wenn sie laufen könnte . Bei ihr ist es mMn schon nicht nur das Unterhaltungspotential, das sie weiter kommen lässt. Ihre Ättitjud ist aber nicht die beste... Sie könnte viel mehr reißen eigentlich.

    Bei Larissa ist es tatsächlich auch die Nase, die ich ganz schlimm finde .

  9. #2814
    gerdie
    unregistriert
    Hat jemand von euch ein Joyn Abo?
    Hab da ne Frage zu.

  10. #2815
    Neuer Spoiler zu einer Kandidatin...


    Pinar schafft es wohl leider nicht in die Top 15


  11. #2816
    Wer nichts vorher wissen will, sollte die nächsten Tage lieber alle Online-Portale meiden. Die Bild hat die Top 9 gespoilert...


    Lijana, Anastasia, Sarah P., Maribel, Jacky, Tamara, Vivian, Maureen und Larissa

    https://www.promiflash.de/news/2020/...-top-neun.html


  12. #2817
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Wer nichts vorher wissen will, sollte die nächsten Tage lieber alle Online-Portale meiden. Die Bild hat die Top 9 gespoilert...


    Lijana, Anastasia, Sarah P., Maribel, Jacky, Tamara, Vivian, Maureen und Larissa

    https://www.promiflash.de/news/2020/...-top-neun.html
    Hm, überrascht mich schon ein wenig


    Das zB beide Julias nicht dabei sind... Aber dafür Larissa . Und Anastasia . Auf Anhieb weiß ich auch grad nicht, wer Sarah und Vivian sind.


  13. #2818
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Wer nichts vorher wissen will, sollte die nächsten Tage lieber alle Online-Portale meiden. Die Bild hat die Top 9 gespoilert...


    Lijana, Anastasia, Sarah P., Maribel, Jacky, Tamara, Vivian, Maureen und Larissa

    https://www.promiflash.de/news/2020/...-top-neun.html
    Puuuh gut, da bleiben am Ende ja doch noch ein paar gute Mädels übrig.


    Anastasia hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gebraucht, und nach jetzigem Stand Tamara auch nicht, aber dadurch dass sie mit auf der Amfar war, war es ja klar, dass sie weit kommen wird. Schön, dass Maribel & Jacky beide dabei sind, das freut mich. Lijana scheint ja auch sehr gut anzukommen, ebenso Maureen.

    Lucy fliegt zum Glück auch vorher raus, Danke! Und Julia P. auch nicht dabei.

    An Vivian & Larissa erinnere ich mich aktuell auch eher weniger...


  14. #2819
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Wer nichts vorher wissen will, sollte die nächsten Tage lieber alle Online-Portale meiden. Die Bild hat die Top 9 gespoilert...


    Lijana, Anastasia, Sarah P., Maribel, Jacky, Tamara, Vivian, Maureen und Larissa

    https://www.promiflash.de/news/2020/...-top-neun.html

    Wer ist Sarah P.? Wurde die überhaupt schon mal länger gezeigt? Mir sagt die selbst mit den Fotos überhaupt nichts.

    Was mir gerade aufgefallen ist: Von Divöörsity ist ja nicht mehr viel übrig geblieben.


  15. #2820
    Danke für den Spoiler! Auf das Ioff ist Verlass

    Ich gucke dieses Jahr seit 2013 zum ersten Mal wieder. Alles irgendwie unverändert, vor allem Heidis Geschmack


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •