Seite 281 von 342 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5126
  1. #4201

  2. #4202
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Maribel gewinnt das noch
    Ich mag sie ja gerne, aber DAS würde mich dann doch überraschen

  3. #4203

  4. #4204
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von maybenot Beitrag anzeigen
    schade um julia
    Sehr schade
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #4205
    Julia ist raus. Naja irgendeine muss es immer treffen.
    Ich muss auch sagen dass man sich anfangs mehr von ihr versprochen hat.

    Aber die Liste scheint weiterhin zu stimmen

  6. #4206
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Maribel gewinnt das noch
    so abwegig finde ich das mittlerweile gar nicht mehr. jede, die mit ihr am ende übrig bleibt, zog bislang den kürzeren.

  7. #4207
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Das arme Mädel, tut mir richtig leid.

    Bis zum nächsten Mal, gute Nacht!

  8. #4208

    Die natürlichste und sympathischste.

    Warum bekommen die einen zig Chancen und schlechte Wochen und andere werden direkt gekickt?

  9. #4209
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Die Gesetze des Pokals sind ähnlich wie bei Frau Klump.

  10. #4210
    schade um julia

    haben die dieses jahr irgendwie weniger budget? kommt nur mir das so vor?

    heidi sieht so ungesund aus in letzter zeit. ein bisschen mehr natürlichkeit würde ihrem gesicht besser stehen. ich finde, die filler und das botox haben ihr den "heidi"-look komplett genommen.

  11. #4211
    Hauptsache, sie hat noch ihre gefällige, schmeichelnde Stimme. Die ist Musik in meinen Ohren.

  12. #4212
    Ohja, diese wundervollen Dissonanzen

  13. #4213
    Eine gute Folge, in meinen Augen. Schönes Shooting, tolle Challenge zur Entscheidung und viel Drama.

    Als Nadine-Fan der Stunde 1 war die Folge natürlich streckenweise schwer zu verdauen. Es ist schon verblüffend, dass zwei Gruppen, die schon seit geraumer Zeit kein gutes Wort an der jeweils anderen lassen können und auch ganz offene Konfrontationen ohne Mittelsmann/Katalysator hatten, sich plötzlich darauf einigen können, dass die neutrale Person dazwischen der Buhmann ist. Man steckt nicht drin, natürlich ist mein erster Instinkt, Nadine in den Schutz zu nehmen. Allerdings haben dann die Aussagen von Julia einen kleinen Beigeschmack hinterlassen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie sich zwischen den Fronten bewegt hat und sich jeweils der Gruppe angepasst und deren Abneigung auf die anderen befeuert hat. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Lijana/Larissa ganz üble Fälle sind und sich ganz ohne Zutun von Nadine mit den Österreichern verfeindet haben.

    Zwar bedauere ich, dass sie sich den Job nicht angeln konnte, allerdings wäre es sonst nicht zu diesem befriedigenden Showdown mit Lijana am Ende gekommen. Nadine sah fantastisch aus, hat toll getanzt und einen Bomben-Walk hingelegt und mir mal wieder gezeigt, dass sie im Grunde die einzige ist, die mir in dem Haufen gefällt. Ihre Ähnlichkeit zu Simone, ihre Körpergröße, dass sie bisher keinen Job landen konnte und die Tatsache, dass sie die erste Hälfte der Staffel quasi nicht gezeigt wurde, stimmen mich aber natürlich nicht gerade optimistisch, was ihre Siegeschancen angeht. Ich hoffe, sie bleibt mir noch ein bisschen erhalten.

    Nun haben wir also unsere Top Ten. Meine Meinungen, ohne irgendwelche Spoiler gelesen zu haben:

    Tamara: die Meme-Queen, war mir immer schon sympathisch und hat mit Sicherheit die größten Ambitionen, nach der Show im öffentlichen Leben zu bleiben. Ich denke, sie wird weit kommen, eventuell Finale, aber nicht als Siegerin aus der Show gehen.

    Anastasia: im Rahmen eines Modelwettbewerbs vermutlich eine verdiente Gewinnerin. Toller Look, gute Leistungen. Hat sich am Anfang als absoluter Frontrunner in mein Herz geschlichen, wird aber von Folge zu Folge irrelevanter. Ihr Raketenstart reicht aber nur soweit, und so langsam kann sie sich nicht mehr auf diesen Lorbeeren ausruhen. Ich würde gerne wieder mehr von ihr sehen.

    Maureen: ist für mich eigentlich ziemlich einseitig. Ich mochte ihren Look schon immer, sie hat ein tolles Lächeln, aber sie hat mich noch nie überrascht und bringt irgendwie immer das gleiche. Top 5 wäre für mich okay,

    Sarah: für mich die beste Läuferin, aber vom Auftreten, vom Look mir einfach zu uninteressant. Sie stört mich nicht und mich würde es auch nicht überraschen, wenn sie weit kommt, aber lässt mich leider einfach völlig kalt.

    Jacky: ich kann Jacky einfach üüüberhaupt nicht ab, es wird nicht besser. Sie ist in meinen Augen optisch total das durchschnittliche Mädchen von nebenan. Ihre Art liegt mir überhaupt nicht, dieser langweilige, stille Perfektionismus. Alles richtig machen, morgens früh aufstehen, sieben Tage die Woche Sport, Rohkost als Abendessen. Damit kann ich mich überhaupt nicht identifizieren, da springt nichts über. Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich habe lieber einen Perfektionismus à la Lijana auf meinem Bildschirm, an dem ich mich reiben kann, über den ich mich aufregen kann. Ich fürchte, sie wird bald als potenzielle Gewinnerin aufgebaut und ich muss sagen, ich glaube sie wäre für mich in all den Staffeln die uninteressanteste Gewinnerin, die es je gab (die einzigen Staffeln, die ich verpasst habe, waren Kim und Jana Beller).

    Vivian: hübsches Ding, sympathisch, aber einfach zu lasch. Hintere Top Ten Hälfte für mich, könnte nächste Woche gehen, könnte noch paar Runden dabei sein - ist mir gleich.

    Maribel: hätte man mich gefragt, ob ich es für wahrscheinlicher halte, dass eine Pandemie die Welt lahm legt oder eine Maribel in den Top Ten von GNTM landen wird, so hätte ich eher auf die Pandemie gesetzt. Und jetzt muss ich fassungslos zusehen, wie beides wahr wurde. Ihre fortlaufende Teilnahme ist seit mindestens 5 Wochen ein schlechter Scherz und ich kann auch leider nicht mehr drüber lachen. Auch ihre Performance heute hat wieder gezeigt, wie...grobschlächtig sie einfach ist. Sie ist null elegant, ihr komisches Lächeln, das sie jedes Mal auf dem Laufsteg aufsetzt, ihre kindische und künstliche Art zu Posen, weil das in ihrem Kopf Models nun mal so machen - einfach alles deplatziert.

    Lijana: die Meinungen zu ihr sind ja bekannt. Ich genieße einfach jeden Donnerstag den Twitter Shitstorm und warte dann auf ihr Ausscheiden, ab da wird die Sendung vermutlich langweilig.

    Larissa: mittlerweile finde ich Larissa eigentlich noch schlimmer. Lijana ist everybody's asshole und sie füllt diese Rolle einfach knallhart aus, aber Larissa ist so ein charakterloser Mitläufer. Interessant ist nur der Bösewicht, nicht sein fader Sidekick. Kann bald weg, Lijana trägt die Show auch allein.

    Nadine: hab schon genug geschwärmt.

  14. #4214
    Bei Tamara hat man heute wieder perfekt gemerkt, dass ihre coole Attitude und "Personality" wirklich nur Fassade sind. Finde sowieso, dass sie nichts in der Top 10 zu suchen hat.
    Sie ist zwar sympathisch, aber wenn sie wochenlang betont, dass sie unbedingt vor die Kamera und Schauspielerin werden will, sich dann aber beschwert, dass bei dem Casting 10 Leute hinter der Kamera ihr zugeguckt haben, frag ich mich schon, ob sie nicht langsam mal diese rosarote Hollywood-Brille abnehmen sollte. So wirds am Ende nur der Dschungel.

    In Jacky habe ich mich verliebt. Sie erinnert an diese Schülerinnen damals, die 20 Hobbys hatten, mega erwachsen für ihr Alter waren und nur Einsen geschrieben haben.

    Und um Anastasia tuts mir etwas Leid mittlerweile weil sie einfach zu wenig Persönlichkeit hat, um Sendezeit zu bekommen. Als Model hat sie tolle Qualitäten, aber für eine Show als Entertainerin ist sie viel zu kindisch/unkonzentriert.

    Der Rest ist eigentlich egal.

  15. #4215
    - Job nicht bekommen

    - Als Tänzerin das Tanzduell gegen
    Nadine verloren.

    - Maribel in der Top 10

    Hat mich mich für Lijana jeweils sehr gefreut.

    Ich hoffe, dass Nadine die Staffel gewinnt.

    Für mich mit Abstand die attraktivste Kandidatin mit einer sehr guten und schönen Ausstrahlung.

    Hauptsache Lijana oder Larissa gewinnen nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •