Seite 216 von 342 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5126
  1. #3226
    ich tippe mal auf Cassandra für's shoot out

  2. #3227
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Mein Tip für nächste Woche: Cassandra oder Marie beim Shoot-Out raus

  3. #3228
    Maribel erinnert mich voll an Emily Cox

  4. #3229
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Spinnen sind meine Freundinnen, aber bei den fetten Dingern hab ich auch Respekt.

    Fliegt trotz Shootout noch jemand anders?

  5. #3230
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Spinnen sind meine Freundinnen, aber bei den fetten Dingern hab ich auch Respekt.

    Fliegt trotz Shootout noch jemand anders?
    Denke schon, ja.

  6. #3231
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Arachnophobie


    bewerft mich mit schlangen, ameisen - ach, was weiss ich.

    aber bei spinnen bin ich raus
    Wie siehts bei Weberknechten aus? ...
    die sind ja technisch gesehen keine Spinnen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3232
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Maureen, die mit der schwarzen Löwenmähne, war in Costa Rica eine (!) Woche im Krankenhaus, wegen Lungenentzündung? Das kommt mir aber sehr kurz vor für eine Heilung. Übertreiben sie da mal wieder schamlos?

  8. #3233
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ach Mädchen... Das Studium muss man halt nicht gleich schmeißen wegen GNTM . Die meisten sind eh nicht lange genug dabei, um überhaupt die Prüfungsphase zu verpassen. Also alles gut .

  9. #3234
    Ich teile hier die meisten Meinungen nicht, unterm Strich empfinde ich das Umstyling als sehr gelungen.

    Bei Anastasia hab ich zuerst total mitgelitten. So eine Frisur ist normalerweise die Höchststrafe, das grenzt an Körperverletzung. Aber ich muss sagen, sie hat doch tatsächlich wahnsinnig dadurch gewonnen. Zuvor war sie eigentlich ganz weit oben auf meiner Abschussliste, aber jetzt hat sie sich einige Plätze nach vorne gekämpft. Sie trägt die Frisur unheimlich gut, Hut ab.

    Durch die Bank wurden eigentlich alle verschont bzw. doch durchaus verbessert. Mareike, Tamara, Cassandra (!), Larissa. Alles gut geworden.

    Ausreißer nach unten sind zum einen Bianca. Kann mit ihr sowieso überhaupt nichts anfangen, jetzt ist es aber noch schlimmer. Und die andere ist Lucy. Zu Beginn dachte ich: egal, was kommt - schlimmer kann es bei ihr eh nicht werden, da ist alles eine Verbesserung. Aber Mein Gott, was haben die ihr angetan. Es sieht extrem billig und künstlich aus. Wie hier schon einige gesagt haben: die Haarfarbe mit ihrem Teint ist eine Kombination aus der Hölle. Mir hat sie lustigerweise bei der ersten Modeshow mit der schwarzen Perücke am besten gefallen.

    Meine geliebte Nadine hätten sie so lassen können, die Locken waren einfach richtig geil. Aber mit den glatten Haaren kann ich leben, sie entstellt nichts.

    Im Shoot-out darf es jetzt gerne Maribel treffen. Der Fotograf, den ich nicht leiden kann, hat mal etwas gesagt, wo ich ihm beipflichten kann: sie ist kein Model.

  10. #3235
    Ich finde die Richtigen sind im Shoot Out.
    Die dunkelhäutige darf gerne bleiben, die anderen 4 waren doch schon öfter mies, sehe da wenig Potential.

    Lucys Umstyling hat nicht wirklich funktioniert, also die Haare und Frisur an sich sind gar nicht so schlecht aber ihr steht es einfach nicht, lässt ihr Gesicht viel herber und maskuliner erscheinen als vorher. Finde es macht sie auch älter.

  11. #3236
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier


    twitter.com/IamIllgner/status/1233121255529865216





    twitter.com/przla/status/1233124956726288384

    Geändert von cos (28-02-2020 um 04:03 Uhr)

  12. #3237
    Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Wer ist die Blonde unten rechts?
    Die letzten Jahre habe ich nicht geguckt, kenne sie aber irgendwo her

  13. #3238
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Möglicherweise von "The Voice" ... da kam Sally Haas in der letzten Staffel immerhin einige Runden weiter:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #3239
    Zitat Zitat von Kimora Beitrag anzeigen
    Bei Anastasia hab ich zuerst total mitgelitten. So eine Frisur ist normalerweise die Höchststrafe, das grenzt an Körperverletzung. Aber ich muss sagen, sie hat doch tatsächlich wahnsinnig dadurch gewonnen. Zuvor war sie eigentlich ganz weit oben auf meiner Abschussliste, aber jetzt hat sie sich einige Plätze nach vorne gekämpft. Sie trägt die Frisur unheimlich gut, Hut ab.
    Sehe ich ganz genau so. Zumindest tritt sie jetzt aus der Gleichheit aller Mädchen hervor. Die Frisur macht aus Anastasia einen Typ, vorher war sie gewöhnlich. Nichtdestrotrotz muss ich sagen, dass sie auf Fotos immer besser aussieht, wie real. Anastasia hat ein sehr fotogenes Gesicht.

    Zitat Zitat von Kimora Beitrag anzeigen
    Ausreißer nach unten sind zum einen Bianca. Kann mit ihr sowieso überhaupt nichts anfangen, jetzt ist es aber noch schlimmer.
    Bianca hat ein rundes oder eckig, kantiges Gesicht. Die Frisur ist sehr unvorteilhaft und passt einfach nicht. Ich kann mich nicht einmal erinnern, wie sie vorher aussah (war sie in den Folgen zuvor eigentlich dabei? ) und sehe eigentlich auch kein Modelpotential.


    Zitat Zitat von Kimora;48572440
    Und die andere ist [B
    Lucy[/B]. Zu Beginn dachte ich: egal, was kommt - schlimmer kann es bei ihr eh nicht werden, da ist alles eine Verbesserung. Aber Mein Gott, was haben die ihr angetan. Es sieht extrem billig und künstlich aus. Wie hier schon einige gesagt haben: die Haarfarbe mit ihrem Teint ist eine Kombination aus der Hölle.
    Stimmt alles. Also das war gestern echt nix.
    Was ich Lucy aber gutheiße ist, dass sie offen mit ihrem Missfallen umgeht. Sie analysiert sich ständig selbst, ist sehr reflektiert und ausserordentlich kritisch zu sich selbst. Das ist eine Eigenschaft, die nicht jeder besitzt und die ich persönlich sehr schätze.

    Zitat Zitat von Kimora;48572440
    Im Shoot-out darf es jetzt gerne [B
    Maribel [/B]treffen. Der Fotograf, den ich nicht leiden kann, hat mal etwas gesagt, wo ich ihm beipflichten kann: sie ist kein Model.
    Ganz genau. Auch hier die Frisur: Alles hängt herunter und versinnbildlicht die Traurigkeit, die Maribel zu umgeben scheint: Hängende Schultern, hängende Mundwinkel, hängende Körperhaltung. Vielleicht hätte auch ein bisschen (oder sogar mehr!) Farbe im Haar abgeholfen und mehr Fülle, von ihrem doch oftmals bitterem Gesichtsausdruck abzulenken.

    Undcwer ist bitte die mit den Fadenstores auf dem Kopf??? (Sarah?) Trägt man das heute noch so? Gefällt mir gar nicht.

    Und Julia(?, Alpoezie) sieht mit der wasserstoffblonden Perücke aus wie Donatella Versace. Nicht schön.

  15. #3240
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    auch ein Österreicher sollte den Unterschied in der Aussprache kennen, wenn er als Beruf hat, Models und manchmal auch Modells zu fotografieren
    Seiten später: Die deutsche Aussprache von Model ist durch aus üblich ... man muss das nicht zwingend englisch aussprechen - altmodisch, aber legitim. Dieses Österreicher bashing geht mir hier (im Forum generell) seit geraumer Zeit tierisch auf den Zeigen. Nur weil Dinge anders gesagt oder ausgesprochen werden, als in Deutschland, sind sie weder falsch noch dumm noch sonst was.Ernsthaft.

    Adieu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •