Seite 198 von 342 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5126
  1. #2956
    Viele erkenne ich auf dem Laufsteg gar nicht.

  2. #2957
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Viele erkenne ich auf dem Laufsteg gar nicht.
    Same here.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #2958
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    So wie letztes oder vorletztes Jahr die Eine immer mit Dschiennntiemmm.
    Was soll das sein?

  4. #2959
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ... Dschiennntiemmm.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was soll das sein?
    g n t m
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #2960
    von der Wiese Avatar von suspicious_mind
    Ort: ganz im Süden
    Echt angenehm, wie nett die Mädels heuer miteinander umgehen

  6. #2961

  7. #2962
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Nächste Woche dann endlich das Umstyling
    Zitat Zitat von maybenot Beitrag anzeigen
    umstyling
    Na, endlich (war langweilig heute).

  8. #2963
    Valerias Ausscheiden hat mich entsetzt. Wie man von dem "besten Bild" der letzten Woche ohne großartigen Ausreißer nach unten nicht mal in die Top 20 einziehen kann, ist mir schleierhaft. Ich fand sogar ihren Walk schon deutlich besser, der war bisher katastrophal. Aber Hauptsache, vergleichbar schlechte Läuferinnen ( Lucy...) werden einfach von einem Zusammenschnitt "gedeckt". Hätte nicht gedacht, dass ich mich heute so aufregen würde. Valeria war mein dark horse des Wettbewerbs und Geheimfavorit und ich hab mich wahnsinnig auf ihr Umstyling gefreut. Viel, viel, viel zu früh.

    Naja, jetzt habe ich immerhin noch Nadine, die man heute ungefähr stolze acht Sekunden auf dem Bildschirm gesehen hat, und Tamara.

  9. #2964
    Keine Sorge, es sind noch so viele Medchen da. Je weniger es werden, desto häufiger wirst du deine Favoritin auf dem Bildschirm sehen. Und Lucy wird nicht gewinnen. Und Valeria hätte sowieso nicht gewonnen

  10. #2965
    Zitat Zitat von Kimora Beitrag anzeigen
    Valerias Ausscheiden hat mich entsetzt.
    Mich nicht.
    Ich war gestern regelrecht erschocken, als sie vor der Jury stand. Ihre Körperhaltung erinnerte an ein Schluck Wasser in der Kurve; keine Spannung, nix; die Schultern und der Kopf hingen,
    so dass der gesamte Eindruck irgendwie trampelig und verloren schien.
    Auch war ihre sehr schlechte Haut gestern nicht zu übersehen. Okay, für letzteres wird es immer Abhilfe geben, aber wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, dann wirds halt nix.
    Der Rauswurf war eine richtige und faire Entscheidung.

    Ich habe gestern die ganze Zeit überlegt, an wen sie mich wohl ständig erinnert und siehe da, wie Valeria da so gestern vor der Jury stand, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: An Wilson Gonzales Ochsenknecht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wilson...z_Ochsenknecht

  11. #2966
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Wer ist denn noch raus außer Valeria?

    Bin gestern eingeschlafen. Selbst der Äktschn-Walk konnte mich nicht wach halten.

  12. #2967
    Überleg einfach, welches die hübschesten Mädels waren, die am ehesten noch Modelmaße hatten, dann weißt du es

    Oder auch: Alina und Laura ^^

  13. #2968
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern die ganze Zeit überlegt, an wen sie mich wohl ständig erinnert und siehe da, wie Valeria da so gestern vor der Jury stand, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: An Wilson Gonzales Ochsenknecht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wilson...z_Ochsenknecht
    das ist mir gestern auch extrem aufgefallen
    die ist zurecht raus. Wie du schreibst, Körperhaltung gleich null. so kann man sich als angehendes Model nicht präsentieren.
    ich hab nicht alles gesehen gestern, aber wie ich gelesen hab, sind noch zwei raus.
    die eine nannten wir Lena Gercke Double und die andere war die Laura Müller 2.0
    ich geb den Mädchen immer eigene Namen, solange ich mir ihre Namen nicht merken kann

  14. #2969
    Um Valeria finde ich es ja schon ein wenig schade... Also ein paar Folgen hätte sie gerne noch bleiben dürfen, aber sie kann halt echt überhaupt nicht laufen, das sah furchbar aus, und es war wieder keinerlei Verbesserung vorhanden, leider! Auf Fotos kommt sie ja wirklich gut rüber, aber das alleine reicht halt leider nicht.

    Warum Alina allerdings gehen musste verstehe ich nicht. Da war sie jetzt ein mal schlecht beim Shooting, und wirt sofort rausgeschmissen?

    Naja, nächste Woche dann endlich das Umstyling. Ich bin gespannt, was sich Heidi wieder so ausgedacht hat. Auf jeden Fall gibt es wieder Drama, es wird geheult... Also das übliche. Heidi auch... Nach all den Jahren sollte es doch klar sein, dass ich sowieso mache was ich will.

  15. #2970
    Valerias Ausscheiden ist wahrlich kein grosser Verlust, zumal ich das Gefühl hatte, das Mädel hat sich eh dort kein bisschen wohlgefühlt... da ist es besser, sie fährt heim.
    optisch konnte ich das "Tolle" eh nie verstehen und wie andere hier schon sagten...Körperhaltung wie ein Schluck Wasser in der Kurve


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •