Seite 145 von 342 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5126
  1. #2161
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    gntm entwickelt sich zu einer Casting-Show zur Fußballerfrau
    Naja, da Fußballer ja gerne mal Models daten, wundert es mich nur wenig, dass viele GNTM-Mädels mit Fußballern "enden". Ist durch Insta wahrscheinlich noch viel einfacher geworden. Außerdem gibt es ja auch recht viele gut verdienende Fußballer in Deutschland, da lohnt sich ja schon ein Drittligist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #2162

  3. #2163
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Huch

    ... Bei mir steht was von 30. Januar
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #2164
    bei mir auch... 30.1., 2015h staffel 15, folge 1

  5. #2165
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich vermute, die Kurzangebunde meint die Vorstellung der Teilnehmerinnen?

  6. #2166

  7. #2167
    du Plaudertäschchen du....

  8. #2168
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein



    Danke! Ach, wenn ich mir die Frisuren alle so anschaue, freue ich mich jetzt schon auf das Umstylingdrama

  9. #2169
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Bin grad etwas irritiert von den "Punkteangaben" (Fotoshooting, Walk) unter jedem Bild. Wollen die hier ein neues Format einführen wenn es um Elimination geht?
    Geändert von Mangan254 (16-01-2020 um 16:44 Uhr)

  10. #2170
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Bin grad etwas irritiert von den "Punkteangaben" (Fotoshooting, Walk) unter jedem Bild. Wollen die hier ein neues Format einführen wenn es um Elimination geht?
    Ist mir auch direkt aufgefallen. Vielleicht dient es auch nur dazu, wie viel man die gesamte Staffel über mitgemacht/bekommen hat, wobei da dann "Personality" nicht passt. Vielleicht werden ja auch in den drei Kategorien Punkte vergeben...

  11. #2171
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ach soo - jetzt verstehe ich, was mit "morgen" gemeint war

    Mir sind beim Googeln alte Videos untergekommen von Nadine (war tz-Wiesnmadl, 2017) und von Malin mit ihrer a-capella-Band "Knorke" - die sind echt nicht schlecht
    Geändert von ganzblau (17-01-2020 um 18:51 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #2172
    Och, da sind auf den ersten Blick schon ein paar hübsche dabei.
    Denke, der ersten Folge werde ich ne Chance geben

  13. #2173
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Omg ich hab grad gesehen, dass es ja morgen* schon los geht! Irgendwie ganz schön zeitig, oder? Ging das nicht sonst immer erst so Mitte Februar los?

    *Meine natürlich Donnerstag. Ich kann nur den Kalender nicht richtig lesen
    Geändert von Mangan254 (29-01-2020 um 08:05 Uhr)

  14. #2174
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die letzten Staffel begannen alle in der ersten Februarwoche. Davon ab: ProSieben will mit GntM sicher nicht mit der EM kollidieren.

  15. #2175
    Auf den ersten Blick gefallen mir einige (Vivian, Maureen, Sarah P., Anastasia), mal schauen wie weit die kommen werden.

    Julia F. wirkt auf mich leider wie eine Jeana Turner für Arme, Mareike hat zu viele Tatoos für ne "klassische" Modelshow* (als Tatoomodel wäre sie aber ideal), aber am schlimmsten finde ich Tamara (besonders auf den farbigen Promo-Shoots sieht sie so Instagram-Tussig aus wie keine andere). Die wird wohl auch die Staffel-Zicke werden. Oder Maureen.

    Bei allen anderen Models denke ich mir "eh lieb", herausstechen tun aber für mich eben nur 4 Favoriten, 2 "außergewöhnlichere" und eine die mir so gar nicht gefällt.

    *sofern man GNTM überhaupt noch klassisch oder Modelshow nennen darf

    Wenn ich die Instagram-Profile der Mädels ansehe, gefällt mir aber auch Viktoria sehr gut. Dagegen wirken die GNTM-Shoots regelrecht "hässlich". Mal schauen, was von ihr kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •