Seite 272 von 342 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 5126
  1. #4066
    Ich finde die Staffel leider ziemlich schwach nach 3 wie ich finde recht starken Jahrgängen.

    Und es liegt imo an allem diesmal.

    Die Mädels finde ich teils wirklich schlecht, auch jetzt noch wo wir kurz vor Top 10 stehen. Es fliegen imo jedesmal die Richtigen, aber die Masse an schlechten, nicht modeligen Kandidatinnen nimmt einfach nicht ab. Maximal eine handvoll richtig gute und davon ist leider niemand konstant gut.

    Die Shoots: naja, richtig gut fand ich bisher nur das Marilyn - Shooting und das in der nächsten Woche. Es scheint sich auch alles zu wiederholen, was mir sonst auch noch nie so auffiel (Irgendwas Ekeliges, Actionreiches, nasses und Nacktes, ok, aber das sind ja teils identische Sets.)

    Finde auch das Drama langweilig. Lijana nervt, Larissa ist bitchy und die Österreicher kommentieren das dann hämisch. Unterhalten kann mich da nur Tamara.

    Also irgendwie nicht so das Wahre alles. Einziger Pluspunkt: Es werden mMn wieder vermehrt Trainings gezeigt und auch Heidi ist wieder mehr involviert.

  2. #4067
    Die mädels sind so nichtssagend, ich kann mir kaum Namen merken.. wie heisst denn die potentielle oscargewinnerin aus Ösiland.. ist das Tamara???
    die hat noch etwas, aber der Rest...

  3. #4068
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ansonsten geht mir die Lijana-ICH-BIN-DIE-BESTE-SHOW einfach nur noch auf den Zeiger. Sie sagt sie sei echt? Na das glaube ich ihr sofort... NICHT! Also Sorry, ihr grinsen, und ihr ständig künst-liches lachen schreinen so dermaßen nach Fake, und wenn die anderen davon schon genervt sind, dann muss da ja irgendwas dran sein.
    Naja, es kommt immer darauf an, was man unter echt versteht. Ich finde Lijana durchaus echt. Was soll an ihr Fake sein? Sie ist echt ätzend und zwar durch und durch. Das Mädel hat ganz eindeutig ein Problem und wenn sie tatsächlich Freunde haben sollte, werden es immer nur solche sein, die ihr in den Arxxx kriechen wollen. Aber keine, die sie mögen.


    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich fand Lijana's Verhalten auch dermaßen daneben... Mag ja sein, dass sie Maribel gepusht hat, den-noch hat Maribel am Endes des Tages die Lesitung ALLEINE erbracht, und nicht Lijana. Maribel hat sich auch bedankt, aber war Lijana wohl nicht genug... Wie lange sollte Maribel ihr denn an dem Tag noch in den A**** kriechen? Meine Güte!
    Ganz schlimm, wie sie den ganzen Tag lang darauf gepocht hat, dass sich Maribel unentwegt bei ihr bedankt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das in real so lange mit so einer aushalten würde So schlimm ist nicht mal meine Mutter.

  4. #4069
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Frage mich, wer gewinnen soll

  5. #4070
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Aber so ne starke Austria Gang war auch noch nie dabei. 3 sehr starke Kandidatinnen, heben den Durchschnitt. Kommt sicher eine oder zwei ins Finale. Am ehesten trau ich es Tamara nicht zu ins Finale zu kommen. Die wird zum Z-Promi Status und Dschungelcamp herangezogen. Das ist die Klaudia mit K von diesem Jahrgang, unterhaltsam, kann auch modeln, aber zu viel Personality für den Job.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #4071
    Ich fresse langsam nen Besen an Tamara. Besonders hübsch finde ich sie eigentlich nicht, aber sie hat ne Hammerfigur und ich mag einfach ihre saucoole Art. Obwohl sie etwas dekadent rüberkommt, habe ich das Gefühl, dass sie das Herz am rechten Fleck hat und ein Gespür dafür, wenn irgendwas too much wird.

  7. #4072
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich fresse langsam nen Besen an Tamara. Besonders hübsch finde ich sie eigentlich nicht, aber sie hat ne Hammerfigur und ich mag einfach ihre saucoole Art. Obwohl sie etwas dekadent rüberkommt, habe ich das Gefühl, dass sie das Herz am rechten Fleck hat und ein Gespür dafür, wenn irgendwas too much wird.
    Sehe ich auch so. Aber fand ich eigentlich von Anfang an. Sie macht schon Drama, aber das geht niemals gegen andere und das finde ich echt erfrischend. Ich glaube, mit ihr könnte man echt noch Freude haben, also ganz unironisch. Ich hoffe echt nicht, dass sie in den ganzen Trash-Z-Promi-Formaten versauert.

  8. #4073
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Aber fand ich eigentlich von Anfang an. Sie macht schon Drama, aber das geht niemals gegen andere und das finde ich echt erfrischend. Ich glaube, mit ihr könnte man echt noch Freude haben, also ganz unironisch. Ich hoffe echt nicht, dass sie in den ganzen Trash-Z-Promi-Formaten versauert.
    ooch versauern muss sie ja nicht unbedingt, sie kommt mir recht taff vor,
    eine La Rissa hat sich ja auch ganz wacker durch die diversen Formate geschlängelt und keine Rufschädigung davon getragen. Insofern trau ich das auch Tamara zu

    und ihre Figur in dem von ihr so verschmähten outfit.... der Hammer.. Beine bis zum Himmel

  9. #4074
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich denke, Jacky wird gewinnen. Tut niemand groß weh, verschwindet bald im Klum Imperium.

  10. #4075
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Auf die Tanz-Edition freue ich mich. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon.


    ... Und für die Tamara-Fans: Der got2be-TV-Spot von Schwarzkopf

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #4076
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Auf die Tanz-Edition freue ich mich. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon.


    ... Und für die Tamara-Fans: Der got2be-TV-Spot von Schwarzkopf

    Ich mag Tamara total aber in dem Spot wird deutlich, dass sie kein großes Modeltalent hat. Leere Blicke, keine Präsez

    gewinnen wird sicher jacky

  12. #4077
    Tamara ist eine der unterhaltsamsten Kandidatinnen, an die ich mich erinnern kann (ja auch eine Klaudia war unterhaltsam, aber ist mir sehr viel mehr auf die Nerven gegangen) - es mag aber auch sein, dass in früheren Staffel Mädchen unterhaltsamer waren, ich die mangels Aktualität aber nicht mehr auf dem Schirm habe.

    So wie ich auch Lijana derzeit als "die schlimmste/nervigste Kandidatin aller Zeiten" tituliere, nüchtern betrachtet ist sie gegen eine Daryia, eine Tessa (wohl auch wegen dem Verhalten nach der Show, wo sie in der Model-WG Sarah Dingens mit einer Bratpfanne attackierte oder als sie bei Britt war) oder eine Gisele ja eigentlich harmlos. Eine Lijana werde ich vielleicht in zwei drei Jahren vergessen haben, die drei haben sich bei mir eingebrannt. Wobei ich zu Lijanas Verteidigung sagen möchte, dass ich sie weniger als zickig, sondern sie vielmehr eine ungesunde Mischung aus übertriebenem Ehrgeiz, sehr hoher Meinung von ihren Fähigkeiten gepaart mit dem Streberhaften "der Lehrer hat immer Recht"-getue. Ich glaube nicht, dass die "Danke"-Situation mit Maribel so eskaliert wäre, wenn die Lehrerin (Heidi) nicht die Streberin (Lijana) selbst auf den Gedanken gebracht hätte, dass alles ja eigentlich Lijanas Verdienst war und sie darin bestärkt hätte. Wenn es Lijana nicht aus Heidis Mund gehört hätte, hätte sie es vielleicht (egal ob durch Nachfragen des Kamerateams oder aus eigener Motivation) nur in der Interviewsituation gesagt. Da bin ich mir ehrlich nicht sicher, ob Heidi Lijana wirklich mag oder ob sie sie nur so "lobt", weil sie ganz genau weiß, wie Lijana auf Lob reagiert und auf Zickenkrieg hofft.

    Bezüglich "Zickenkrieg": gabs das überhaupt schon mal, dass der "Zicke" von anderen Kandidatinnen Paroli geboten wurde und sich einige demonstrativ vor andere stellten? Auch wenn nicht, bei mir sind Tamara und Maureen (die ich ehrlich wegen ihres "Ich bin nicht hier um Freunde zu finden" nicht so eingeschätzt hätte, dass sie sich für eine Konkurrentin stark macht) dadurch jedenfalls stark gestiegen. Mein Favorit aus der Austria Gang ist Sarah - und so oft wie Heidi betont, dass sie ein Model ist, glaube ich doch, dass auch sie Chancen auf den Sieg haben könnte.

    Wobei das Gesamtpaket für One1 (Werbung, Influencer, ...) wohl Jacky besser abdecken würde.


    Und auf der Amfar fand ich Jacky toll. In der Show springt der Funke noch nicht so über, aber das mag auch daran liegen, dass ruhige Fotos ihr mehr liegen als die typischen Spring-Kreisch-Trash-Shootings die bei GNTM leider überhand nehmen. Mal schauen, wie nächste Woche läuft.


  13. #4078
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Ich mag Tamara total aber in dem Spot wird deutlich, dass sie kein großes Modeltalent hat. Leere Blicke, keine Präsez
    genau das dachte ich auch, als ich den spot gesehen habe! generell wirkt auf mich tamaras mimik sehr eindimensional.

    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    So wie ich auch Lijana derzeit als "die schlimmste/nervigste Kandidatin aller Zeiten" tituliere, nüchtern betrachtet ist sie gegen eine Daryia, eine Tessa (wohl auch wegen dem Verhalten nach der Show, wo sie in der Model-WG Sarah Dingens mit einer Bratpfanne attackierte oder als sie bei Britt war) oder eine Gisele ja eigentlich harmlos. Eine Lijana werde ich vielleicht in zwei drei Jahren vergessen haben, die drei haben sich bei mir eingebrannt. Wobei ich zu Lijanas Verteidigung sagen möchte, dass ich sie weniger als zickig, sondern sie vielmehr eine ungesunde Mischung aus übertriebenem Ehrgeiz, sehr hoher Meinung von ihren Fähigkeiten gepaart mit dem Streberhaften "der Lehrer hat immer Recht"-getue. Ich glaube nicht, dass die "Danke"-Situation mit Maribel so eskaliert wäre, wenn die Lehrerin (Heidi) nicht die Streberin (Lijana) selbst auf den Gedanken gebracht hätte, dass alles ja eigentlich Lijanas Verdienst war und sie darin bestärkt hätte. Wenn es Lijana nicht aus Heidis Mund gehört hätte, hätte sie es vielleicht (egal ob durch Nachfragen des Kamerateams oder aus eigener Motivation) nur in der Interviewsituation gesagt. Da bin ich mir ehrlich nicht sicher, ob Heidi Lijana wirklich mag oder ob sie sie nur so "lobt", weil sie ganz genau weiß, wie Lijana auf Lob reagiert und auf Zickenkrieg hofft.
    gerade in der staffel von 2015 waren viele dabei, die mir sehr negativ in erinnerung geblieben sind. vor allem die gewinnerin ging für mich gaaargargargar nicht. ich kann mich noch erinnern, als eine kandidatin rausgeflogen ist und vanessa dann ihrer bff "halt die schnauze!"-daria ein "darauf stoßen wir an!" oder so zugeflüstert hat. daria fand ich charakterlich zwar auch unterste schublade, aber die war wenigstens offen und gerade heraus, während vanessa primär mit abfälligen äußerungen vor der kamera geglänzt hat. ich glaube, zwischen denen hätte lijana wie ein liebes mädchen gewirkt, das wahrscheinlich selbst einiges abbekommen hätte.

    das gefühl, dass heidi larissa und jetzt auch lijana anstachelt, habe ich ja schon seit vorletzter folge.

  14. #4079
    diese Shows, seien es nun GNTM, DSDS, letsdance und wie sie alle heissen, bekommen bei mir nach und nach immer mehr das Teflonfeeling...alles perlt ab. Es fällt mir zunehmend schwerer mir da überhaupt Namen zu merken, ok, bei lets dance noch einfacher da meist "Promis"

    bei Gntm muss ich zu meiner Schande (?) gestehen, dass ich ad hoc lediglich die Namen Lijana und Tamara zuordnen kann..
    vom Gesicht her fällt mir noch Clooodia 2.0 ein, aber schon da fehlt mir der Name

  15. #4080
    gerdie
    unregistriert
    Geht mir genauso.

    Der Lijana-Maribel-Quatsch ist mir auch viel zu offen inszeniert. Am Anfang war es nette Staffel. Zwar wenig Modeliges, dafür aber auch wenig Streit. Hat mir so gut gefallen.

    Letztes Jahr hatte Simone den Status der Ehrgeizigen. Simone war aber um einiges mehr Model als Lijana, finde ich. Was Simone heute ist, ist wieder ein anderes Blatt.

    Jemand schrieb, dass Heidi lieblos rüberkommt. So empfinde ich das auch. Macht halt weniger Spaß.

    Auf das shooting nächste Woche freue ich mich. Letztes Video Shoot fand ich von allen bisherigen Videos am besten. Die waren mir sonst immer zu langamtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •