Seite 50 von 353 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5289
  1. #736
    @marmelada
    Ja, ich bin zu überängstlich im Moment - gerade auch weil sie krank ist . Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen und hoffe das alles gut geht. Das wichtigste ist, dass mein Mädchen wieder gesund wird! Aber ich würde es mir nie verzeihen wenn etwas passiert in der Woche bei meiner Mutter .

  2. #737
    Wir wünschen euch allen und euren Fellnasen einen stressfreien Endspurt bis Weihnachten, den Kranken gute Besserung und allen anderen dass sie gesund bleiben

    Lemmy hat bei sich schon geschmückt und wartet aufs Christkind
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  3. #738
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #739
    Ach gottchen, die katz im tipi-zelt.
    Watt süss!!😍
    Wünsche auch allen Majestäten und ihrem personal entspannte stressfreie und gesunde Feiertage!

  5. #740
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Süß im Tipi Zelt.

    Finchen hatte schon im November Weihnachten, weil die Omma (mit Doppel M legen wir großen Wert drauf) einen neuen Kratzbaum gesponsort hat.

  6. #741
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Ach gottchen, die katz im tipi-zelt.
    Watt süss!!��
    Wünsche auch allen Majestäten und ihrem personal entspannte stressfreie und gesunde Feiertage!
    Diese Woche ist doch die Kotprobe geplant.
    Hat Polly eigentlich nun ein "Generalprobe" gehabt? Also drinnen ihr Geschäft gemacht?
    Ich drück euch jedenfalls die Daumen dass es klappt mit der Probe - und natürlich dass das Ergebnis dann auch negativ ist.

  7. #742
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Süß im Tipi Zelt.

    Finchen hatte schon im November Weihnachten, weil die Omma (mit Doppel M legen wir großen Wert drauf) einen neuen Kratzbaum gesponsort hat.
    Unsere zwei geben dieses Jahr an Weihnachten
    Wir haben großzügig Spielzeug und vor allem Liegemöglichkeiten aller Art aussortiert ( Wahnsinn, was man alles so anschleppt übers Jahr ) und mit ein bisschen Futter zusammen als Weihnachtsgeschenk verpackt und zur Tiertafel gebracht.
    Eddie und Lemmy werden es nicht vermissen
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  8. #743
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Tiertafel? Du hast gerade einen Platz in meinem Herz bekommen. Ich mache jedes Jahr in meinem Stammfre...napf am Weihnachtsbaum mit. Das mache ich so lange ich lebe, habe ich mir vorgenommen.

  9. #744


    Ich wusste gar nicht dass es Tiertafeln gibt, aber seit ein paar Jahren hat unser FN auch diese Weihnachtsbaumaktion, seit ich das weiß bringe ich da öfter mal Futter hin. Die haben immer nur donnerstags nachmittags geöffnet, und da stehen dann hauptsächlich alte Menschen vor der Tür und warten ich finde das so unfassbar traurig... ich würde gerne für so jemanden quasi eine "Tierpatenschaft" übernehmen, weil ich mir vorstellen kann wie schwierig es sein muss mit einer kleinen Rente sich und das geliebte Tier durchzubringen. Aber ich traue mich nie einfach jemanden anzusprechen der/die da zur Tafel geht.
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  10. #745
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Diese Woche ist doch die Kotprobe geplant.
    Hat Polly eigentlich nun ein "Generalprobe" gehabt? Also drinnen ihr Geschäft gemacht?
    Ich drück euch jedenfalls die Daumen dass es klappt mit der Probe - und natürlich dass das Ergebnis dann auch negativ ist.
    Danke dir mesh
    Polly ist nicht mehr auf ihr klo gegangen. Ab heute abend lass ich sie aber nicht mehr raus. Sie liegt hier auf ihrem platz und schläft. Morgen früh gehe ich also ins büro und lass polly bis abends in der wohnung. Hab schon ein mulmiges gefühl, aber nutzt ja nix. Sie bleibt so lange in der wohnung bis sie ihr geschäft macht.
    Ich hoffe es dauert nicht tagelang!

  11. #746
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen


    Ich wusste gar nicht dass es Tiertafeln gibt, aber seit ein paar Jahren hat unser FN auch diese Weihnachtsbaumaktion, seit ich das weiß bringe ich da öfter mal Futter hin. Die haben immer nur donnerstags nachmittags geöffnet, und da stehen dann hauptsächlich alte Menschen vor der Tür und warten ich finde das so unfassbar traurig... ich würde gerne für so jemanden quasi eine "Tierpatenschaft" übernehmen, weil ich mir vorstellen kann wie schwierig es sein muss mit einer kleinen Rente sich und das geliebte Tier durchzubringen. Aber ich traue mich nie einfach jemanden anzusprechen der/die da zur Tafel geht.
    Ich kann total nachvollziehen, dass du dich nicht traust jemanden anzusprechen, dass würde ich nämlich auch nicht machen.
    Ich spende auch eher leise, gut hier schreibe ich das offen. Eine Tiertafel haben wir in meiner Stadt soweit ich weiß nicht daher FN Spende eben am Weihnachtsbaum und innerhalb des Jahres schmeiße ich Futter in die Futterbox. Ich habe mich so erschrocken beim ersten Mal, denn da sagt eine "Hundestimme" Danke. Ich kaufe ja für meine Allergiefutter von Frau Doktor und da spende ich hochwertiges. Ich habe meine auch nicht mit Müll gefüttert aber sie war eben doch allergisch, jetzt gehts schon 5 Jahre mit dem.

  12. #747
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    ich würde gerne für so jemanden quasi eine "Tierpatenschaft" übernehmen, weil ich mir vorstellen kann wie schwierig es sein muss mit einer kleinen Rente sich und das geliebte Tier durchzubringen. Aber ich traue mich nie einfach jemanden anzusprechen der/die da zur Tafel geht.
    Meines Wissens kann man sich als Betroffener ans Tierheim wenden, wenn man kein Geld für den TA hat. Vielleicht kann man ja ans Tierheim spenden mit der Auflage, dass die Spende nur für solche Fälle verwendet werden darf.

    Ich spende ans Tierheim (aber nicht an das hiesige ).
    Das TH im Nachbarstädtchen hat einen Wunschzettel bei Amazon; da suche ich meist einmal im Monat etwas aus, was sie bekommen. Und später gehe ich mit meinen Kaufnachweisen hin und hole mir für das Jahr eine Sachspendenquittung.

  13. #748
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Meines Wissens kann man sich als Betroffener ans Tierheim wenden, wenn man kein Geld für den TA hat. Vielleicht kann man ja ans Tierheim spenden mit der Auflage, dass die Spende nur für solche Fälle verwendet werden darf.

    Ich spende ans Tierheim (aber nicht an das hiesige ).
    Das TH im Nachbarstädtchen hat einen Wunschzettel bei Amazon; da suche ich meist einmal im Monat etwas aus, was sie bekommen. Und später gehe ich mit meinen Kaufnachweisen hin und hole mir für das Jahr eine Sachspendenquittung.
    Mit dem hiesigen Tierheim geht es mir genau so wie Dir, nicht einen cent gibts dafür, war mal da und nicht begeistert. Mein F... gibt auch die Weihnachtsbaumsachen in die Nachbarstadt, weil die mit dem Tierheim hier auch schäbbige Erfahrungen gemacht haben.

  14. #749
    Mein "weißer Riese" ist heute morgen eingeschlafen.


  15. #750
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Mein "weißer Riese" ist heute morgen eingeschlafen.

    Oh, mein herzliches Beileid.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •