Seite 109 von 353 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5289
  1. #1621
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ha! Grad gelesen. Spannend
    Gratuliere, du schaffst das (sie schaffen dich).

  2. #1622
    Jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich mir so in 17 Jahren (wenn ich dann ich Rente darf ) ebenfalls vierbeiniger Rentner aussuchen würde
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1623
    Bei anderen kam die Katze am ersten Abend mit ins Bett. Aber das kann ja jeder. Ich liebe die Herausforderung.

  4. #1624
    Wenn ich mir mal Katzen anschaffen sollte, rechne ich damit, dass ich die nächsten Tage auf dem Sofa schlafen muß
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1625
    Wieso, welche Anzahl planst Du denn.

  6. #1626

  7. #1627
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hierzu: "schließlich wurde der Spalt zwischen Heizkörper und Wand im Wohnzimmer ihr "safe place". "

    ich hab ja schon geschrieben, wo meine beiden sich nach der ersten nacht versteckten.
    aber es so war abgefahren - also nochmal.

    die erste nacht mit den zwei kitten war sehr ruhig verlaufen. sie saßen dann morgens in der Garderobe im Eck, wo sie am Abend ihre Zuflucht gefunden hatten - hinter den langen Wintermänteln (war ja Dezember). Ich hatte ihnen dort dann auf den Schuhen (da wollten sie unbingt drauf liegen ) noch eine Decke gelegt.
    Ok - alles gut. Ich bin dann also nach kurzem Check der katzen am Morgen ins Bad - ca. 15 Min später wieder zurück im wohnbereich - und beide Katzen WEG - einfach WEG.

    Eigentlich ALLES abgesucht - keine Katzen

    Irgendwann (ich war schon völlig verzweifelt und dachte, ich hab Vodoo-Katzen bekommen, die sich tatsächlich in Luft auflösen können), fiel mir ein sehr kleiner Spalt in der Küche auf - wo man, wenn man sehr klein ist - eben wie ein kleines Kätzchen, hinter die Küchenzeile kriechen kann

    ich hab dann alle Bodenleisten der Küchenschränke abmontiert - und da saßen sie im hintersten Eck unter dem Eckküchenschrank.
    fragt nicht wie sie aussahen - denn so staubfrau ist es da nicht gewesen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #1628
    Unsichtbare Katzen, ja. Kenn ich auch noch von Ronja. Rita hat auch gut hinter der Heizung "Staub gewischt". Wie kommt man auch darauf! Der Spalt ist etwas 10 cm breit. Nur die weißen Pfötchen unten haben sie verraten. Ich dachte erst, vielleicht steckt sie fest und macht aus Angst kein Geräusch. Und natürlich am Sonntag. Hatte auch unter der Küchenzeile geguckt. Ein anderes Versteck von ihr war in einer vollen Klappbox. Also voll nach menschlichem Verständnis, auch hier reichte ein Spalt am Rand, um sich reinzupressen.

  9. #1629
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mein Obelix war anfangs auch so eine Rita und später dann der schmusigste, anhänglichste Kater, den man sich nur vorstellen kann. Das wird bestimmt auch so laufen.

    Warum ich hier bin... Ich wollte mal fragen, wie es COL jetzt so geht... Ohne die zwei alten Herren. Oder gibt es am Ende schon junge Herren?

  10. #1630
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich frag mich auch wie COL geht, aber sie schrieb ja, dass sie keine neuen Mitbewohner mehr haben möchte.

  11. #1631
    Keine Superqualität, aber das erste, was ich von Rita außerhalb einen Verstecks machen konnte. (Heute nacht um 2 konnte ich komischerweise beim Futtern etwas näher ran. Die frisst vielleicht schnell!)

  12. #1632
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ja ist bestimmt die Eingewöhnung.

  13. #1633
    Rita und Maria Ich bin ja grade ein bisschen schockverliebt in Maria. Aber Rita ist natürlich auch bildhübsch.

  14. #1634
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Rita und Maria Ich bin ja grade ein bisschen schockverliebt in Maria.
    Man sieht ihr förmlich an dass sie sehr temperamentvoll ist. Der totale "Checkerblick"

    Aber Rita ist natürlich auch bildhübsch.
    Auf den ersten Blick dachte ich, ob sie nass ist?
    Ihr Fell sieht teilweise ein bißchen so aus.

    Hat sie sich gerade sehr feucht geputzt?

    Und ansonsten könnte sie fast der Zwilling unserer Hummel sein.

  15. #1635
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hübsche zwei Mädels

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •