Seite 117 von 353 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5289
  1. #1741
    Auweia.... ich bin schon ganz durch den Wind.
    Nicht nur wegen Katerchen, ich hab viel um die Ohren z.Zt.

    Heute ist ja Montag. (bin verwirrt, hab frei)
    Er hat die ganze Nacht auf Freitag gekotzt!
    Deswegen geht es ihm heute ja auch besser, er bekommt seit Freitag sein Cortison.

  2. #1742
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich dachte, er hätte einen Rückfall.

    (Dann iss ja gut - so halbwegs.)

  3. #1743
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen


    Am besten gefällt mir an deinen Berichten immer wenn ich Rita lese.
    Das ist einfach ein toller Katzenname.
    Ich weiß gar nicht mehr warum ich den dann doch nie für eine meiner Katzen genommen habe.
    Also ich könnte den Namen nicht nehmen, weil ihn hier alle, zumindest die Älteren, "Ritta" aussprechen würden.

    Mir macht momentan mein Trottelkater mal wieder Sorgen.
    Er hat die ganze Nacht auf Freitag gekotzt.
    Und ich dachte schon es ist eine schlechte Phase aufgrund der Nieren.
    Aber am Freitaggmorgen waren seine Ohren und Teile des Gesichtes wieder total himbeerrot.
    Also reagiert er wieder auf irgendwas allergisch.
    Er bekommt jetzt wieder Cortison, es geht ihm schon deutlich besser, aber er leidet soooo sehr.
    Wie der mich anguckt.... und Essen? Wie kann ich ihm nur zumuten dass er was essen soll? In seinem Zustand!

    Wirklich, der Kater leidet... Bei Menschen würde man sagen er ist eine wehleidige Mimose.
    Gute Besserung dem Trottelkater!

  4. #1744
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Also ich könnte den Namen nicht nehmen, weil ihn hier alle, zumindest die Älteren, "Ritta" aussprechen würden.
    Ja.
    Bei uns würden sie es sogar RiDDa aussprechen.

    Gute Besserung dem Trottelkater!
    Danke!

    Er ist eigentlich wieder okay. Er muss nur wieder richtig essen.
    Katzenfutter empfindet er momentan als Zumutung. Da knabbert und schleckt er bisschen dran rum, und sieht schon fast angewidert aus.
    (möglicherweise weiß ER ja im Gegensatz zu uns, ob die Allergie mit etwas zu tun hat, das er gegessen hat)
    Allerdings auf Sachen wie Salatköpfe, und alles aus Plastik (schon immer) ist er grad besonders wild und schleckt dran rum wie verrückt, hungrig wie er ist.

  5. #1745
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gestern nacht waren beide das erste Mal von Anfang an zusammen mit mir im Bett ohne Gezoffe. Wird ein bisschen eng für mich mit einer Katze rechts und links, ich muss mich ab und zu mal rumdrehen/bewegen. Und Maria macht sich gerne ganz lang und Rita benutzt meine Beine als Kissen.
    Ich bin auch froh, dass ich ein 1,40m Bett habe, so darf ich auch drin schlafen, bei 90 mal 2m wäre es sehr eng aber endlich klappt es auch bei euch.

  6. #1746
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Mir macht momentan mein Trottelkater mal wieder Sorgen.
    Er hat die ganze Nacht auf Freitag gekotzt.
    Und ich dachte schon es ist eine schlechte Phase aufgrund der Nieren.
    Aber am Freitaggmorgen waren seine Ohren und Teile des Gesichtes wieder total himbeerrot.
    Also reagiert er wieder auf irgendwas allergisch.
    Er bekommt jetzt wieder Cortison, es geht ihm schon deutlich besser, aber er leidet soooo sehr.
    Wie der mich anguckt.... und Essen? Wie kann ich ihm nur zumuten dass er was essen soll? In seinem Zustand!

    Wirklich, der Kater leidet... Bei Menschen würde man sagen er ist eine wehleidige Mimose.
    Dem Kater Gute Besserung weiterhin

  7. #1747
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    gerade bei RTL in den Nachrichten -



    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #1748
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das ist genauso klasse








    ich weiss, warum ich katzen so dermaßen liebe
    Geändert von *Blue* (14-07-2020 um 18:10 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1749
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zwei Artikel über Katzen, zum einen über Aufnahmen der Deutschen Wildtier Stiftung, wie eine Wildkatze ihre Jungen gegenüber einem Wolf verteidigt: https://www.spiegel.de/panorama/sach...-1af865112acf#

    und ....

    Zitat:

    Wie der Mensch zur Katze kam

    Mit den ersten Bauern kam auch die Hauskatze nach Europa. Analysen zeigen nun: Schon damals setzten die Tiere auf Selbstbestimmung - und machten sich nicht vom Menschen abhängig. ....

    [Quelle]

  10. #1750
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    an die Freigänger-Halter:

    habt ihr eure Katze draußen schonmal nicht erkannt bzw. eine andre Katze für eure gehalten ?

    mir ist das jetzt tatsächlich erstmals so richtig passiert

    schwarze Katze ist halt eine schwarze Katze - und es war stockdunkel und als sie rief, kam sie hergerannt, warf sich vor mich auf den Boden und ließ sich sofort streicheln (fremde Katzen streichel ich normalerweise nie). und da merkte ich dann auch noch nicht sofort, dass das ja gar nicht meine Schwarze ist
    weil das Fell sich exakt so anfühlte wie bei meiner und sie sich auch so bewegte.
    nur dann nach - ich glaub es hat echt 1 min gedauert - merkte ich, dass diese Katze zu groß für meine Katze war.

    dann hab ich sie so gut es geht genau angesehen (es war halt wirklich dunkel ) und realisiert - das ist nicht meine Katze


    auf die Ferne hab ich meine Schwarze schon öfter mit anderen verwechselt oder war mir halt gleich bewusst, dass ich mir nicht sicher bin - gibt hier halt mehrere schwarze Katzen. aber dass ich meine Katze beim anfassen nicht sofort erkenne, bzw. eben nicht sofort merke, dass es gar nicht meine Katze ist - das war echt strange.
    Geändert von *Blue* (15-07-2020 um 09:27 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #1751
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Entschuldige, aber:

  12. #1752
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ja lach nur






    ich war so völlig durch den wind - ich war selbst am lachen und hab mich irgendwie auch geschämt, weil ich meine eigene katze nicht sofort erkenne

    - die geschichte ging dann noch schräger weiter - aber das lass ich weg - weil dann glaubt mir das keiner mehr

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #1753
    Dann kennst Du sicher auch dieses Bild/Meme, wo einer seine vermeintlich entlaufene schwarze Katze wiederfindet, bis dann plötzlich die echte auch noch dazukommt.

  14. #1754
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du sicher auch dieses Bild/Meme, wo einer seine vermeintlich entlaufene schwarze Katze wiederfindet, bis dann plötzlich die echte auch noch dazukommt.

    nein - aber ich such danach




    so ähnlich war es nämlich dann bei mir - es war echt völlig verrückt:

    ich realisiere also gerade: das ist ja gar nicht meine Katze - als noch eine schwarze Katze dazu kommt - - die jetzt tatsächlich kleiner als die erste - also genau passend wie meine - und dann dachte ich natürlich sofort: DAS ist meine Katze. Dann sind beide in eine offene Balkontür verschwunden - und auch das hätte alles gepasst, weil ich ja eh immer vermute, dass meine Schwarze noch einen "Zweitbesitzer" genau in dieser Richtung hat.
    Ich lief dann heim - und war mir sicher, meine Schwarze wird mich nicht erwarten. aber sie saß vor der Haustür - und das war wirklich MEINE - ich habs genau geprüft

    jetzt weiss ich zumindest, dass es hier im Umkreis von ca 250m allein 4 schwarze Katzen gibt

    Geändert von *Blue* (15-07-2020 um 09:49 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #1755
    Blue, Magnet für schwarze Katzen.
    Aber vielleicht war es ja doch deine, Katzen beherrschen bekanntlich Teleportation.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •