Seite 262 von 353 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5289
  1. #3916
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    ...
    Jedenfalls leben jetzt seit ein paar Tagen Leopold und Sissi bei uns (ihre Stammbaumnamen sind andere), sie sind jetzt 13 Wochen alt. Und sie sind unglaublich süß und extremst menschenbezogen, aufgeweckt und lieb . Sissi nenne ich auch oft Tortie oder Törtchen, sie ist bei mir sehr, sehr anhänglich. Und er gibt mir pro Tag mindestens 40 Köpfchen, am liebsten ins Gesicht .
    Ich lese gerade nach:

    Glückwunsch zu den beiden Kätzchen!

    Und es freut mich, dass Leopold relativ schnell wieder gesund wurde.
    Und Mila die beiden akzeptiert hat.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #3917
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Dankeschön suppenstar und Marmelada. Das Foto entstand schnell bevor sie auf die Fensterbank gesprungen ist um rauszugucken. Als sie dann auf die Fensterbank gesprungen ist standen unten Leute die das gesehen haben und auch geguckt haben.
    Ja, man sieht, dass sie was im Sinn hatte.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #3918
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Finchen ist eine sehr schöne Tigerin!


    und mit geringeltem Schwanz!

    ich dachte, das sei für Wildkatzen typisch. Oder sehen da die Ringel anders aus?


    Wir waren gestern turnusmäßig beim TA. Es stellte sich heraus, dass der Muckelmann Herzgeräusche hat; jetzt geht es am Montag zum Ultraschall.
    Er ist ziemlich ruhig geworden. Vor zwei Jahren war er lebhafter. Die Wettrennen durch die Wohnung finden schon lange nicht mehr statt. Ich hoffe, dass mit der Pumpe nichts gravierendes ist. Die Blutwerte waren jedenfalls ok.

  4. #3919
    Ein paar traurige Geschichten waren auch wieder dabei.

    Wenn ich auf irgendwelchen Webseiten nur was von Tieren sehe, scrolle ich immer weiter.

    Meine Katze röchelt auch ab und zu, mein Hund springt dann immer auf und rennt zu ihr.
    Zuerst dachte ich, sie hat was am Herzen oder ...
    Dann habe ich festgestellt, dass sie Schnupfen hat (also nicht den Katzenschnupfen). Nase lief auch.
    Da ihr Auge von Beginn an etwas "läuft" (Herpes-Virus), hatte ich das zuerst nicht erkannt.

    Ich habe dann im Internet gesucht und bei amazon was gefunden. Obwohl ich sehr skeptisch bei Nahrungsergänzungsmitteln bin, habe ich mal den Versuch gewagt - und es wurde tatsächlich besser bzw. gut.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #3920
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @juzwi und @Bunty Gute Besserung euren Lieben
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3921
    Eisperlchen
    unregistriert
    Katzenmädchen Lucky geht es gut, sie nimmt zu und ist heute zu ihrer Pflegemama gezogen.
    Wir suchen jetzt eine Pflegestelle mit Katzennachwuchs, damit sie sobald wie möglich "kätzisch" lernt.

  7. #3922
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    @juzwi und @Bunty Gute Besserung euren Lieben
    Danke!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #3923
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Katzenmädchen Lucky geht es gut, sie nimmt zu und ist heute zu ihrer Pflegemama gezogen.
    Wir suchen jetzt eine Pflegestelle mit Katzennachwuchs, damit sie sobald wie möglich "kätzisch" lernt.
    und Viel Glück bei der Suche.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3924
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Oh ja, er war äußerst sportlich! An ihm ist ein Flummi verloren gegangen.


    vom Körperbau exakt wie meine bunte Diva

    schlank, lange Beine, langer Körper - immer elegant



    und eben auch null Katzenbäuchlein -
    meine Schwarze sieht ja immer so aus, als trüge sie mind. 7 Kitten in sich
    dabei wiegt sie auch nur 4kg. aber sie hat halt dieses Hängebäuchlein

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #3925
    Das hat der Muckelmann auch. Wenn er läuft, schwingt der Hängebauch hin und her.


    @ Finchen: Danke! Ich hoffe ja, dass weiter nichts ist. Bei Quinnie wurden auch Herzgeräusche festgestellt und er hatte einen verdickten Herzmuskel, aber das musste nie behandelt werden. Und gestorben ist er an etwas anderem.

  11. #3926
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Das hat der Muckelmann auch. Wenn er läuft, schwingt der Hängebauch hin und her.


    @ Finchen: Danke! Ich hoffe ja, dass weiter nichts ist. Bei Quinnie wurden auch Herzgeräusche festgestellt und er hatte einen verdickten Herzmuskel, aber das musste nie behandelt werden. Und gestorben ist er an etwas anderem.
    Ich hoffe mit Dir bzw. euch Also hast du etwas Erfahrung auch ohne Behandlung von Quinnie schön dass man ihn nicht behandeln musste, denn jede Behandlung ist ja auch Streß für unsere Stubentiger/Freigänger.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3927
    Das Schöne für mich als Mensch mit Tieren ist, dass ich ihnen ein sorgloses und angstfreies Leben bieten kann.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #3928
    Für uns ist es mit Momo gerade nicht so leicht. Er trauert so offensichtlich, das bekümmert uns. Er schläft ungewöhnlich viel und ist auch sehr viel anlehnungsbedürftiger als sonst, will oft auf den Arm, kuschelt sich dauernd an.
    Aber wir können im Moment noch keine neue Katze aufnehmen. Ich habe demnächst eine längere Fortbildung, und da will ich den Gatten nicht mit allen Tieren und einer "Familienzusammenführung" allein lassen.
    Aber Mitte bis Ende Juni wollen wir gucken, dass wir ein- oder zwei Katzen dazu nehmen. Dann geht es ihm hoffentlich wieder besser.

  14. #3929
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Das Schöne für mich als Mensch mit Tieren ist, dass ich ihnen ein sorgloses und angstfreies Leben bieten kann.
    Wow, schön geschrieben
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3930
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe mich gerade so über Pippa beömmelt - bevor der Wolkenbruch los ging, saß sie wie eine Statue unter dem Ständer mit dem Eichhörnchenfutterkasten, guckte Katzenkino, wetzte los, lief durch die geöffnete Terassentür in das Wohnzimmer und sprang auf einen Sessel.

    Erst dort registrierte sie einen Hund , einen Menschen , noch einen Hund und die Stimme eines Menschen

    Daraufhin katzbuckelte und fauchte sie ganz furcht einflößend, machte einen Satz Richtung Terassentür, landete wieder im Regen und jetzt sitzt sie mit peitschenden Schwanz unentschlossen auf einem Gartenstuhl und weiß nicht, was schlimmer ist - der Regen oder, dass wir in der Nähe sind.

    Ich habe jetzt mal ganz langsam die Terrassentür geschlossen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •