Seite 195 von 353 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5289
  1. #2911
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern todesmutig einen Beutel 85 g Royal canin geordert.

    Madame frisst ja an nassfutter nur eine Sorte einer Marke.
    Mutzi wird dir was husten

  2. #2912
    Ja, Maria hat mir verziehen. (Gestern habe ich sie aus Versehen im Kleiderschrank eingesperrt, aber nur kurz. ) Rita ist natürlich seit dem Tierarzt wieder ziemlich misstrauisch.

  3. #2913
    Ich habe den kleinen Muck schon ein paarmal auf dem Balkon ausgesperrt. Ich will nur mal schnell etwas auf die Leine hängen oder herein holen und bemerke häufig nicht, dass er mir nachgelaufen war.
    Das letzte Mal habe ich erst nach ca. 4 Stunden bemerkt, dass er abgängig war; es war auch schon ziemlich frisch. Als ich ihm aufmachte, schoss er herein und an mir vorbei. Er war offenkundig stinksauer; er kriegt dann immer einen ganz dicken Schwanz.
    Gott sei Dank ist er nicht nachtragend.
    Ich passe seither auch auf.

  4. #2914
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ein und Aussperren ist mir auch schon passiert, Finchen saß dann auf dem Balkon oder im Kleiderschrank oder in der Küche, irgendwann aber meist nach kurzer Zeit ist mir dann aufgefallen dass ihre Plätze nicht besetzt sind. Dann geh ich auf Suche und hab auch meistens dass Glück dass sie kommt. Manchmal maunzt sie aber bevor mir auffällt dass sie nicht da ist.

    Nachtragend ist sie aber nicht, auch wenn wir von der TA wiederkommen nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2915
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ja, Maria hat mir verziehen. (Gestern habe ich sie aus Versehen im Kleiderschrank eingesperrt, aber nur kurz. ) Rita ist natürlich seit dem Tierarzt wieder ziemlich misstrauisch.
    na gott sei dank.
    jaaaa, da war emily auch prima. sie war oft im kleiderschrank, auf dem balkon und vor der wohnungstür ausgesperrt. sie konnte zum glück recht laut maunzen. leonard war mal eine ganze nacht auf dem balkon. ich hatte noch gerufen und geguckt, hatte aber keine katze gesehen. zum glück war es nicht so kalt, aber das tat mir wahnsinnig leid. der arme kerl musste dringend und hatte ordentlich kohldampf. war aber nur einmal passiert. jetzt schaue ich in jede ecke des balkons.

  6. #2916
    Oh je. Maria mauzt so leise, ich habe sie zwar gehört, aber dachte, sie ist im Wohnzimmer. Im Dunkeln lasse ich sie nicht mehr auf den Balkon, keine Lust, sie da zu suchen.

  7. #2917
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    na gott sei dank.
    jaaaa, da war emily auch prima. sie war oft im kleiderschrank, auf dem balkon und vor der wohnungstür ausgesperrt. sie konnte zum glück recht laut maunzen. leonard war mal eine ganze nacht auf dem balkon. ich hatte noch gerufen und geguckt, hatte aber keine katze gesehen. zum glück war es nicht so kalt, aber das tat mir wahnsinnig leid. der arme kerl musste dringend und hatte ordentlich kohldampf. war aber nur einmal passiert. jetzt schaue ich in jede ecke des balkons.
    So ca alle halbe Jahre mal passiert das hier mit Lili auch, daß ich sie auf dem Balkon aussperre. Sie stürmt dann immer empört maunzend in die Wohnung und hechtet zum Futter, als hätte sie wochenlang nichts gefressen

    Danach merkt sie sich das für die nächsten Monate und kommt, wenn ich sie rufe Über Nacht kann hier nicht passieren, da ich merken würde, wenn sie im Bett fehlt. Sie kommt spätestens nach 40 Sekunden angetrabt, wenn ich ins Bett gehe. Aber falls doch, wäre das (außer im Winter) nicht so schlimm, da auf dem Balkon auch ein Katzenklo steht.

  8. #2918
    Ich hatte Django versehentlich auch mal irgendwo eingesperrt. Habe ihn plärren gehört - aber der Knabe war serienmässig immer sehr laut und musste jeden Pups kommentieren Hat mich nur was gewundert, dass er auf Zuruf nicht sofort "bei Fuß" war (er wuchs mit einem Hund auf und konnte auch apportieren)

    Gottchen, der war zwar tiefenentspannt und hat viel Blödsinn mitgemacht - aber da war er wirklich beleidigt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2919
    Rita wiegt übrigens laut TA angeblich 3,8 kg. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ronja wog ja 3 kg irgendwas und er war auch zierlich, aber größer als Rita. Kleines Moppelchen.

  10. #2920
    Ich war gerade heute mit unserem "winzigen, splienzigen" Momo auf der Waage, von dem der Tierarzt damals annahm, dass aus ihm nichts Rechtes werden würde...

    Gut 6 Kilo hat der Süße inzwischen. Aber er ist nicht dick. Vermutlich hauptsächlich Muckis.


  11. #2921
    Alles dichtes Winterfell!

  12. #2922
    Unser Torsten wiegt auch 6,4 Kilo, und ist total schlank. Wenn er ein Mensch wäre, würden ihm die Weiber scharenweise hinterherlaufen. Er hat eine Figur wie weiland Johnny Weissmüller, breite Brust und schmale Taille.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #2923
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern todesmutig einen Beutel 85 g Royal canin geordert.

    Madame frisst ja an nassfutter nur eine Sorte einer Marke.




  14. #2924
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen



    Ah, es war anscheinend super lecker.

  15. #2925
    Maria meckert kommuniziert jetzt auch mal öfter mit mir und will manchmal sogar gestreichelt werden! Das muss auf alle Fälle im Flur auf einem Teppich geschehen. Gestern konnte ich auch mal Rita kraulen, aber ganz traut sie der Sache noch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •