Seite 68 von 353 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5289
  1. #1006
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    ach Witwe Bolte, ich denkt ganz dolle auch euch beide

  2. #1007
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich mach ein Kerzchen an.
    Ich auch
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  3. #1008
    Ach je, der Ronja.

    Ich denk an euch Witwe Bolte.

  4. #1009
    Heute abend waren alle Näpfe wieder ganz gut leer und er futterte auch gleich. Der kleine Kerl macht mich alle.

  5. #1010
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh bin ich froh drum, hab den ganzen Nachmittag noch dran gedacht.

  6. #1011
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Heute abend waren alle Näpfe wieder ganz gut leer und er futterte auch gleich. Der kleine Kerl macht mich alle.
    Der Kerle...

    Das ist u.A. das was ich meine wenn ich immer sage, das schlaucht.
    Ständig mit dem Schlimmsten rechnen müssen, dann doch nicht, weiter Sorgen machen....

    Ich weiß gar nicht was ich euch wünschen soll.

  7. #1012
    Ja, das schlaucht. Er hat die letzten Tage nachts und morgens wenig gefressen (sonst stand er ja nachts dauernd auf und futterte), ihm war wohl schlecht, hockt nur irgendwo auf dem Boden und heute morgen schmeckte ihm gar nichts. Das kann nicht lange gutgehen. Jetzt ist ja auch bald noch Karneval und die Tierärzte haben dann hier Donnerstag und Montag nur kurz auf, falls ich hinmüsste.

  8. #1013
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ja, das schlaucht. Er hat die letzten Tage nachts und morgens wenig gefressen (sonst stand er ja nachts dauernd auf und futterte), ihm war wohl schlecht, hockt nur irgendwo auf dem Boden und heute morgen schmeckte ihm gar nichts. Das kann nicht lange gutgehen. Jetzt ist ja auch bald noch Karneval und die Tierärzte haben dann hier Donnerstag und Montag nur kurz auf, falls ich hinmüsste.
    Wie geht es euch, besonders Ronja, denn inzwischen?

  9. #1014
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ja, das schlaucht. Er hat die letzten Tage nachts und morgens wenig gefressen (sonst stand er ja nachts dauernd auf und futterte), ihm war wohl schlecht, hockt nur irgendwo auf dem Boden und heute morgen schmeckte ihm gar nichts.
    Der arme Kerl. Das ist wohl typisch für CNI, dass den Tieren furchtbar übel ist.


  10. #1015
    Er futtert wieder besser, war am Freitag bei einem anderen Tierarzt und er bekam eine Spritze zum Appetitanregen. Ich habe es nicht übers Herz gebracht, ihn einschläfern zu lassen, obwohl ich dauernd dran gedacht habe.

  11. #1016
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Er futtert wieder besser, war am Freitag bei einem anderen Tierarzt und er bekam eine Spritze zum Appetitanregen. Ich habe es nicht übers Herz gebracht, ihn einschläfern zu lassen, obwohl ich dauernd dran gedacht habe.

    Er scheint echt eine Kämpfernatur zu sein.

  12. #1017
    Mein Ronja Ironside.

  13. #1018
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Mein Ronja Ironside.
    ich möchte nicht in deiner Haut stecken.

  14. #1019
    Ich fürchte, das, was die Witwe gerade mit Ronja durchlebt, kennen hier die meisten. Diese Erfahrung lässt sich nur vermeiden, indem man kein Haustier adoptiert. Damit würde man sich aber um so viel Freude bringen.

  15. #1020
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das hat hier jede(r) schon erlebt. Diese Erfahrung lässt sich nur vermeiden, indem man kein Haustier adoptiert. Damit würde man sich aber um so viel Freude bringen.
    mein Finchen und auch Haustiere meiner Bekannten lassen mir immer das Herz aufgehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •