Seite 306 von 353 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5289
  1. #4576
    Ich habe heute eine Mail von Amazon erhalten bezüglich einer Rückrufaktion von Applaws-Trockenfutter.

    Betroffen sind auch AVA und Sainbury´s.
    https://www.produktwarnung.eu/2021/0...-zurueck/23319

    Habt Ihr das schon mitbekommen? Bei den Applawssorten ist eine bestimmte Chargennummer (nur aus UK) plus Mindesthaltbarkeitsdatum betroffen. Ein Mindesthaltbarkeitsdatum finde ich gar nicht und mit der Chargennummer bin ich mir nicht sicher. Habe einmal eine Nummer die auf Frankreich und einmal eine die auf die Schweiz verweisen könnte.

  2. #4577
    @ witwe bolte Alles Gute für Maria morgen. Daumen weden gedrückt.
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  3. #4578
    Danke! Werde dann mal langsam ins Bett gehen, damit ich morgen früh raus kann.

  4. #4579
    Ich schließe mich den guten Wünschen an und drücke auch die Daumen.

  5. #4580
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Bitte drückt mir die Daumen für morgen früh, dass ich Maria gut in die Box kriege und dass bei der OP alles gut läuft.
    Habt ihr alles gut überstanden?
    Dürfte ja inzwischen hoffentlich vorbei sein.

  6. #4581
    Sie ist noch in der Praxis und ich hole sie um 17 Uhr ab, dann besprechen wir, was gemacht wurde. Einfangen ging wieder nicht ohne mittleres Drama und Rita auch noch dabei.

  7. #4582
    So, Maus ist wieder zuhause. Es war FORL und sie haben bis auf die Eckzähne und oben die kleinen alles gezogen. Jetzt muss sie 16 Tage diesen Kragen tragen (ich hab dann auch noch Dienstreise und kann erst später mit ihr wieder zum Fädenziehen hin). Hat sich erstmal verkrümelt und bumst natürlich überall gegen.

  8. #4583
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    So, Maus ist wieder zuhause. Es war FORL und sie haben bis auf die Eckzähne und oben die kleinen alles gezogen. Jetzt muss sie 16 Tage diesen Kragen tragen (ich hab dann auch noch Dienstreise und kann erst später mit ihr wieder zum Fädenziehen hin). Hat sich erstmal verkrümelt und bumst natürlich überall gegen.
    hört sich ja ganz gut an und den Kragen übersteht sie, aber ich kann mir schon denken sie guckt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4584
    Die ist erstmal fertig mit der Welt. Ich hatte bisher nur eine Katze mit dem Kragen (Luna nach der Gebärmutter-OP) und da habe ich es ihr nach ein paar Tagen abgemacht, weil es nur scheiße für sie war.

  10. #4585
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Die ist erstmal fertig mit der Welt. Ich hatte bisher nur eine Katze mit dem Kragen (Luna nach der Gebärmutter-OP) und da habe ich es ihr nach ein paar Tagen abgemacht, weil es nur scheiße für sie war.
    Kragen hab ich nie ausprobiert, hier gab es bis jetzt zum Glück nur eine OP und die endete im Body, aber auch nur ein Tag, weil Finchen nicht aufs KaKlo gegangen ist. Ich hatte Glück mit ihr, sie ist nicht an die Fäden gegangen*Schweiß von der Stirn abwisch* Wie ich heute handeln würde, weiß ich nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #4586
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    So, Maus ist wieder zuhause. Es war FORL und sie haben bis auf die Eckzähne und oben die kleinen alles gezogen. Jetzt muss sie 16 Tage diesen Kragen tragen (ich hab dann auch noch Dienstreise und kann erst später mit ihr wieder zum Fädenziehen hin). Hat sich erstmal verkrümelt und bumst natürlich überall gegen.
    Ach, so ein Mist, doch FORL. Ich hoffe, Maria übersteht alles gut. Kragen für 16 Tage ist nicht nur aus Katzenperspektive ätzend. Stelle ich mir sehr übel vor. Alles Gute für euch!

  12. #4587
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    So, Maus ist wieder zuhause. Es war FORL und sie haben bis auf die Eckzähne und oben die kleinen alles gezogen. Jetzt muss sie 16 Tage diesen Kragen tragen (ich hab dann auch noch Dienstreise und kann erst später mit ihr wieder zum Fädenziehen hin). Hat sich erstmal verkrümelt und bumst natürlich überall gegen.
    16 Tage... Die Ärmste.
    Und du auch.

    Ich hab für solche Fälle - wenn wie in dem Fall natürlich kein Body möglich ist - diese weicheren Kragen aus Stoff, oder aufblasbare Kragen im Haus.

    Die sind für die Katzen bequemer, weil sie nicht so hart anschlagen damit.

    Und damit kommen dann auch die anderen Katzen besser klar, die der Kragen der Freundin und das ständige Angebumse ziemlich verwirrt.
    So war das bei uns jedenfalls, fast schon Panik bei Hummel als Frieda so ein Ding trug.

    Allerdings könnte ich mir vorstellen dass sie damit, bzw. den meisten, trotzdem mit den Pfoten noch ins Mäulchen kommt.
    Die hindern sie an Stellen zu schlecken, was bei euch ja nicht das Thema ist.

    Vielleicht findest du ja trotzdem eine Alternative in der Art.
    Mittlerweile gibt es da zum Glück einige Auswahl.

    Und dann müffelt Maria ja auch noch total nach Tierarzt...
    Wie verhält sich Rita ihr gegenüber so bisher?

    Ich wünsche ihr gute Besserung!

  13. #4588
    Danke an alle! Ich hab auch schon mit diesen Kragen überlegt, aber kenne mich da nicht aus. Rita war neugierig-vorsichtig, hat sie bestimmt erkannt, aber Maria hat sich erstmal zurückgezogen.

  14. #4589
    Die arme Mieze
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #4590
    War eine unruhige Nacht für mich. Ich hatte Maria ins Schlafzimmer gebracht, damit ich ein (halbes) Auge auf sie haben kann, wenn sie ihre ersten Schritte mit dem Kragen macht. Sie kam dann ins Bett und ich musste aufpassen, dass sie nicht runterspringt. Sie hat morgens etwas gegessen, Medikamente sind jetzt auch schon drin. Rita kam ganz langsam und vorsichtig an und guckte, als Maria auf dem Bett war, zwei Öhrchen und Augen erschienen am Rand und verschwanden, dann schlich sie raus, es war zum Piepen. So ganz geheuer ist ihr das nicht. Maria traut sich mit dem Kragen noch nicht aus dem Zimmer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •