Seite 265 von 353 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5289
  1. #3961
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich bin schon traurig. Die Ärztin meinte, er könnte schon noch 2 Jahre haben, aber er ist doch erst 8. Das ist immer noch zu jung.
    Er ist jedenfalls definitiv mein letzter Kater. Ich bin dann einfach zu alt; ich möchte nicht, dass mich mein Haustier überlebt.
    Kar, 8 oder 10 Jahre ist definitiv zu jung.
    Aber ich wünsche Deinem Kater und Dir noch diese 2 Jahre zusammen.
    Es ist dann auch Zeit, sich auf den Abschied einzustellen.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Medikamente anschlagen und er noch Freude am Leben mit Dir haben kann.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #3962
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Werbung z.B.
    Bei negativen Äußerungen über einzelne Ärzte wäre ich vorsichtig. Aber ich denke, dass Empfehlungen unproblematisch sind. Letztendlich ist man als Tierbesitzer ja dankbar für Tipps, welche Ärzte am besten helfen können.

  3. #3963
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ja, Tierarztempfehlungen sind wirklich kein Problem . Anders wäre es, wenn sich jemand extra hier im Forum anmelden würde und dann in allen Posts seine Praxis aktiv bewerben würde, das würde als Werbung zählen und die ist nicht gerne gesehen.

  4. #3964
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja, Tierarztempfehlungen sind wirklich kein Problem . Anders wäre es, wenn sich jemand extra hier im Forum anmelden würde und dann in allen Posts seine Praxis aktiv bewerben würde, das würde als Werbung zählen und die ist nicht gerne gesehen.
    Wo du gerade da bist...
    Wie geht es deiner Familie?
    Haben sie es inzwischen einigermaßen überstanden?

  5. #3965
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Sorry, ich hatte mich ein paar Tage hier ausgeklinkt, als die ganzen traurigen Geschichten waren, ich konnte damit zu dem Zeitpunkt nicht umgehen .

    Zur Family


    Sie sind gsD auf dem Weg der Besserung, es geht ganz langsam aufwärts, ich denke das Schlimmste haben sie überstanden. Aber beide werden sicher noch lange brauchen, um wieder fitter zu sein.

    Meine Tante ist bis auf weiteres krankgeschrieben und mein Onkel ist nach wie vor beim PCR-Test positiv, meine Tante war bis letzte Woche auch noch positiv, war jetzt aber beim neuesten Test negativ.

    Mein Mann wurde heute spontan beim Hausarzt mit AstraZeneca geimpft....er hatte eigentlich nur eine Videosprechstunde wegen Attest für Prio 3, aber da diese Woche an die Hausärzte ausschließlich AZ geliefert wurde und den Impfstoff so viel verschmähen, hatten sie noch Dosen übrig. Er ist zwar U60, aber die Hausärzte dürfen nach Risikoabwägung AZ auch an jüngere verimpfen. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt beide unsere Erstimpfung haben


  6. #3966
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hatte mich ein paar Tage hier ausgeklinkt, als die ganzen traurigen Geschichten waren, ich konnte damit zu dem Zeitpunkt nicht umgehen .

    Zur Family


    Sie sind gsD auf dem Weg der Besserung, es geht ganz langsam aufwärts, ich denke das Schlimmste haben sie überstanden. Aber beide werden sicher noch lange brauchen, um wieder fitter zu sein.

    Meine Tante ist bis auf weiteres krankgeschrieben und mein Onkel ist nach wie vor beim PCR-Test positiv, meine Tante war bis letzte Woche auch noch positiv, war jetzt aber beim neuesten Test negativ.

    Mein Mann wurde heute spontan beim Hausarzt mit AstraZeneca geimpft....er hatte eigentlich nur eine Videosprechstunde wegen Attest für Prio 3, aber da diese Woche an die Hausärzte ausschließlich AZ geliefert wurde und den Impfstoff so viel verschmähen, hatten sie noch Dosen übrig. Er ist zwar U60, aber die Hausärzte dürfen nach Risikoabwägung AZ auch an jüngere verimpfen. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt beide unsere Erstimpfung haben

    Das klingt gut.
    Sowohl deine kranke Familie, als auch dass ihr nun beide Erstgeimpfte seid.
    Ist bei uns auch so. Das erleichtert schon ziemlich.


  7. #3967
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ja, Tierarztempfehlungen sind wirklich kein Problem . Anders wäre es, wenn sich jemand extra hier im Forum anmelden würde und dann in allen Posts seine Praxis aktiv bewerben würde, das würde als Werbung zählen und die ist nicht gerne gesehen.
    Ah ok, Danke, ich lag wirklich einfach daneben


    Weiterhin wünsche ich Dir Gute Besserung für deine Angehörigen und gratuliere Dir und deinem Mann zur Impfung, ich wäre altersmäßig noch gar nicht dran, aber beruflich bin ich dabei gewesen und bereue es nicht. In der Woche ab 17. Mai bin ich dann komplett geimpft.

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3968
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ah ok, Danke, ich lag wirklich einfach daneben


    Weiterhin wünsche ich Dir Gute Besserung für deine Angehörigen und gratuliere Dir und deinem Mann zur Impfung, ich wäre altersmäßig noch gar nicht dran, aber beruflich bin ich dabei gewesen und bereue es nicht. In der Woche ab 17. Mai bin ich dann komplett geimpft.
    Ich wollte nun wirklich keine Werbung machen und daran verdiene ich sicher auch nichts.

    Danke, dedeli, dass es so nicht aufgefasst wurde und ich wünsche euch auch alles Gute.

    @ juzwi: Fühle dich bitte nicht bedrängt und wenn du dich anders entscheidest, ist es absolut in Ordnung. Ich wollte das nur erwähnen, da herzkranke Katzen ggf. nach einem Herzultraschall bei einem Kardiologen, wenn auch als Zweitmeinung, echt gut eingestellt werden können.

    Ich habe am Freitag einen Termin mit Bruno zum Aderlass. Bisher sind seine Werte, die ich messe, echt prima und ich hoffe, dass die Fructosamine auch endlich im Referenzbereich sind. Das streben wir seit Monaten an und das Insulin kann ja nur ganz langsam angepasst werden.

  9. #3969
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    @ juzwi: Fühle dich bitte nicht bedrängt und wenn du dich anders entscheidest, ist es absolut in Ordnung. Ich wollte das nur erwähnen, da herzkranke Katzen ggf. nach einem Herzultraschall bei einem Kardiologen, wenn auch als Zweitmeinung, echt gut eingestellt werden können.



    Kein Problem! Ich überlege tatsächlich, nach H zu fahren, möchte aber vorher hören, was mein TA sagt. Da sind wir übernächste Woche; es wird überprüft, ob der Blutdrucksenker angeschlagen hat.

  10. #3970
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich wollte nun wirklich keine Werbung machen und daran verdiene ich sicher auch nichts.

    Danke, dedeli, dass es so nicht aufgefasst wurde und ich wünsche euch auch alles Gute.

    @ juzwi: Fühle dich bitte nicht bedrängt und wenn du dich anders entscheidest, ist es absolut in Ordnung. Ich wollte das nur erwähnen, da herzkranke Katzen ggf. nach einem Herzultraschall bei einem Kardiologen, wenn auch als Zweitmeinung, echt gut eingestellt werden können.

    Ich habe am Freitag einen Termin mit Bruno zum Aderlass. Bisher sind seine Werte, die ich messe, echt prima und ich hoffe, dass die Fructosamine auch endlich im Referenzbereich sind. Das streben wir seit Monaten an und das Insulin kann ja nur ganz langsam angepasst werden.
    Nein Chassalla, ich habe wieder mal daneben gelegen in der Formulierung
    Über die tollen Werte bei Bruno und Für Freitag und am Freitag drücken wir die Daumen und Pfötchen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3971

  12. #3972
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3973
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    gut nee alles bleibt gut versteckt zuhause

  14. #3974
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    gut nee alles bleibt gut versteckt zuhause
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3975
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Kein Problem! Ich überlege tatsächlich, nach H zu fahren, möchte aber vorher hören, was mein TA sagt. Da sind wir übernächste Woche; es wird überprüft, ob der Blutdrucksenker angeschlagen hat.
    Das verstehe ich absolut, denn ich lege auch viel Wert auf die Meinung meiner Tierärztinnen, die meine Katzen und eben auch mich seit so vielen Jahren begleiten. Bisher waren sie immer aufgeschlossen und die Katzen, die bei Fachtierärzten vorstellig waren, wurden quasi "zurück überwiesen". Da gabs Berichte und auch Telefonate zurück zu meiner "Haustierarztpraxis". So wurde das echt genannt bzw. wurde ich nach dieser auch gefragt in Kliniken. Das schätze ich eben sehr. Dieses Zusammenarbeiten.

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Nein Chassalla, ich habe wieder mal daneben gelegen in der Formulierung
    Über die tollen Werte bei Bruno und Für Freitag und am Freitag drücken wir die Daumen und Pfötchen.
    Ja, alles gut. Das passiert eben immer wieder mal und ich reagiere da oft auch impulsiv.

    Danke. Bruno hat heute einen nicht so tollen Tag (hatte zweimal ein wenig erbrochen, wirkt sehr müde, aber nicht apathisch), aber er hatte dann doch noch super gefressen und war dann wieder ein wenig mobil. Mal schauen, was die Tierärztin morgen sagt und was die Blutwerte dann ergeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •