Seite 47 von 353 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5289
  1. #691
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Danke schön FrauSchatz - das wünsche ich ebenso

  2. #692
    Hallo liebe katzendiener,
    Ich brauche einen Rat. Meine polly , 15 jahre, wird zur zeit medikamentös gegen giardien behandelt und hatte darm und bauchspeicheldrüse stark entzündet. Es ging ihr sehr schlecht, aber langsam wirds besser.
    In 2 wochen muss ich eine kotprobe abgeben . Polly ist freigänger und ich weiss nicht wo sie immer hinmacht und wann. Ich bin ja auch den ganzen tag arbeiten. Ich hab auch keine ahnung ob sie ein katzenklo benutzt oder kennt. Die 4 jahre wo ich sie habe, brauchte ich kein katzenklo, weil sie auch viel draussen ist. Was mache ich bloss?

  3. #693
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Hallo liebe katzendiener,
    Ich brauche einen Rat. Meine polly , 15 jahre, wird zur zeit medikamentös gegen giardien behandelt und hatte darm und bauchspeicheldrüse stark entzündet. Es ging ihr sehr schlecht, aber langsam wirds besser.
    In 2 wochen muss ich eine kotprobe abgeben . Polly ist freigänger und ich weiss nicht wo sie immer hinmacht und wann. Ich bin ja auch den ganzen tag arbeiten. Ich hab auch keine ahnung ob sie ein katzenklo benutzt oder kennt. Die 4 jahre wo ich sie habe, brauchte ich kein katzenklo, weil sie auch viel draussen ist. Was mache ich bloss?
    Katzen sind klug. Wenn Du ihr ein Katzenklo ins Bad (oder Schlafzimmer) stellst, und sie dazu sperrst, wird sie darauf gehen. früher oder später. Watt mutt, datt mutt.

  4. #694
    Ich habe gerade die Asche meiner beiden Kartäuser beigesetzt. Einerseits , andrerseits , weil ich einen so schönen Platz gefunden habe.
    Seit zwei bzw. 11 Jahren habe ich die Säckchen aufbewahrt und wusste in Ermangelung eines Gartens nicht recht, wohin damit. Jetzt war die optimale Gelegenheit gekommen. Ich wohne in einer Querstraße der hiesigen Prachtallee. Da wird/wurde gerade das Erdreich und Bäume ausgetauscht; maroder Silberahorn gegen 25 Jahre alte Winterlinden. Ich habe heute Morgen die Asche in eine Pflanzgrube gegeben; dann kam eine Linde drauf. Ich bin sehr zufrieden mit der Stelle. Ich komme oft daran vorbei, und es ist eine sehr schöne Straße.

  5. #695
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    und

    Hat Dich jemand gefragt, was Du da machst?

  6. #696
    Ich hatte schon vor ein paar Tagen mit einem der Gärtner gesprochen, weil ich mir einen bestimmten Platz ausgeguckt hatte und wissen wollte, wann die Stelle dran ist. Das sollte eigentlich nächste Woche sein. Die waren aber dann doch schneller als gedacht, was mir aber nicht entgangen ist, weil ich dauernd Kontrollgänge gemacht habe. Als ich angerannt kam, grinste er und meinte "Ach, da war ja noch was!" und hat noch ein kleines Loch für die Asche gemacht. Dann hab ich zugeguckt, wie der Baum draufgesetzt wurde.
    Jetzt ist alles gut.

  7. #697
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  8. #698
    Eine gute Lösung!

  9. #699
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon vor ein paar Tagen mit einem der Gärtner gesprochen, weil ich mir einen bestimmten Platz ausgeguckt hatte und wissen wollte, wann die Stelle dran ist. Das sollte eigentlich nächste Woche sein. Die waren aber dann doch schneller als gedacht, was mir aber nicht entgangen ist, weil ich dauernd Kontrollgänge gemacht habe. Als ich angerannt kam, grinste er und meinte "Ach, da war ja noch was!" und hat noch ein kleines Loch für die Asche gemacht. Dann hab ich zugeguckt, wie der Baum draufgesetzt wurde.
    Jetzt ist alles gut.
    11 Jahre gewartet, und dann so eine schöne Fügung.
    Der perfekte Platz!

  10. #700
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe heute einen Bericht gesehen von einem Baumarkt der keine Böller mehr verkauft, leider ist der Baumarkt weit weit weg, aber ich muss die Geschäftsleitung loben Der Prokurist hat gesagt: Wir denken an die Tiere und die Umwelt.

  11. #701
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Hallo liebe katzendiener,
    Ich brauche einen Rat. Meine polly , 15 jahre, wird zur zeit medikamentös gegen giardien behandelt und hatte darm und bauchspeicheldrüse stark entzündet. Es ging ihr sehr schlecht, aber langsam wirds besser.
    In 2 wochen muss ich eine kotprobe abgeben . Polly ist freigänger und ich weiss nicht wo sie immer hinmacht und wann. Ich bin ja auch den ganzen tag arbeiten. Ich hab auch keine ahnung ob sie ein katzenklo benutzt oder kennt. Die 4 jahre wo ich sie habe, brauchte ich kein katzenklo, weil sie auch viel draussen ist. Was mache ich bloss?
    Hast du eigentlich den Ratschlag von Marmelada inzwischen mal ausprobiert?
    Eine Generalprobe sozusagen.

    Ich kenne das Problem mit Kotproben und Freigängern auch.
    Nur hatte ich meistens das Glück dass manche nur bei uns im Garten an bestimmten Stellen gemacht haben, und ich bin nicht nur einmal hinter ihnen hergekrochen um was einzusammeln.

  12. #702
    Seit ein paar tagen steht das klo im flur. Und gestern nacht hat sie reingepieselt. Ich war ganz happy! (Verrückt, ich weiß
    In 2 wochen lass ich sie dann auch über tag in der Wohnung und hoffe abends auf ein „festes“ Ergebnis.
    Ich bin dann tagsüber im büro und werde wahrscheinlich den ganzen tag keine ruhe haben, in dem Wissen ,dass polly das erste mal über so lange Zeit allein in der Wohnung ist.
    Geändert von Ireland (06-12-2019 um 20:39 Uhr)

  13. #703
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Seit ein paar tagen steht das klo im flur. Und gestern nacht hat sie reingepieselt. Ich war ganz happy! (Verrückt, ich weiß
    In 2 wochen lass ich sie dann auch über tag in der Wohnung und hoffe abends auf ein „festes“ Ergebnis.
    Ich bin dann tagsüber im büro und werde wahrscheinlich den ganzen tag keine ruhe haben, in dem Wissen ,dass polly das erste mal über so lange Zeit allein in der Wohnung ist.
    Mach' Dir lieber Sorgen um die Wohnung.

  14. #704
    (Fürcht)ich weiß....
    Ich mache alle zimmertüren zu, außer Küche und Flur.

  15. #705
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    verrückte Idee für ein Katzenklo: https://www.videoindirelim.com/-tosh...--1325841.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •