Seite 11 von 353 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5289
  1. #151
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Traurig und schön. Alles Gute.

  2. #152
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #153
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #154
    Mein herzliches Beileid, Elsa.

  5. #155
    Ihr seid echt der Hammer, das ist sooo lieb. Dankeschön. Mein altes Mädchen wird's freuen, das mitzulesen.

    Aber nun zu etwas Schönem:
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ronja hat 250 Gramm zugenommen, das erste Mal seit 3 Monaten!! Auch wenn man es ihm nicht ansieht. Wir machen doch irgendwas richtig! Ich freu mich so!
    Wie toll, auf alle Fälle richtig gemacht! Weiter so! Ich freue mich aufrichtig mit!

  6. #156
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Lemmy unterstützt das

    [süßes Foto]

  7. #157
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ich war in den letzten Minuten kein bisschen tapfer mehr.

    Wie deine Stimme, rätselvolles Wesen,
    Seltsame Katze, engelsgleiches Tier,
    Denn alles, Welt und Himmel, ruht in ihr.



    Es ist vollbracht.
    ach mensch

  8. #158
    Wenn ich darf, würde ich mir gerne etwas wünschen, nämlich viele schöne Momentaufnahmen von Euren Katzen von heute. Das pralle Leben! Wenn das nicht unverschämt und/oder zu viel Arbeit ist.

  9. #159
    Ein Abschied, wie er sein sollte. Wenn schon, dann so.

  10. #160
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Wenn ich darf, würde ich mir gerne etwas wünschen, nämlich viele schöne Momentaufnahmen von Euren Katzen von heute. Das pralle Leben! Wenn das nicht unverschämt und/oder zu viel Arbeit ist.

    Winnie im Hundebett


    Mory im Garten

  11. #161


    Torsten und Hannes

    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #162
    Wie zauberhaft! Danke Sam, Danke Schnuffifox! Und wie schön, dass Eure Katzen Gefährten haben. Es geht nix über Kuscheln. <3

  13. #163
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Wenn ich darf, würde ich mir gerne etwas wünschen, nämlich viele schöne Momentaufnahmen von Euren Katzen von heute. Das pralle Leben! Wenn das nicht unverschämt und/oder zu viel Arbeit ist.
    Aber gerne doch. Trifft sich gut, dass ich heute zu Hause bin.

    Unser altes Madamchen liegt am liebsten vor der Tür und ärgert den Nachbarshund, den sie wahnsinnig macht, weil er sie nicht kriegen kann. Das genießt sie.



    Momo und Sally turnen ganz hinten im Garten.

    Momo und dahinter Hilde Huhn.



    Und unser liebes Rauhbein Sally.


  14. #164
    Da ich keine Katze habe, bin aber einer Zufällig über den Weg gelaufen. Nein Sie wollte sich nicht fotografieren lassen. Eigentlich war sie ganz entspannt am Straßenrand am Gebüsch. Ich machte meine Handy Kamera Startklarund Sie war auf der Flucht...

    [IMG][/IMG]

  15. #165
    Molly und Bärli

    mittlerweile auch schon wieder 8 Jahre alt...

    ...ich hoffe sie noch so lange zu haben, dass sie ins Babybett zum wache schieben reingehen
    Ende diesen Jahres wird das "Projekt" in Angriff genommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •