Seite 194 von 353 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5289
  1. #2896
    Ja, ich musste ihn leider mit einigen Haaren abreißen. Bin heute also auf der Beliebtheitsskala nicht gerade weit oben.

  2. #2897
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Oh je

  3. #2898
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    oha. hatte er dir mittlerweile verziehen?

    ich hatte für leonard den viel umworbenen, interaktiven fisch gekauft. ja...






    kam super an.


    bruno geht es etwas besser, aber so richtig gut gefällt er mir noch nicht. nächste woche müssen wir wieder zur kontrolle und wegen bb in die praxis.

    meine beiden buben. da hält man zusammen und leonard ist echt sehr fürsorglich.


  4. #2899
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    schöne Bilder der Herren.

    Ich habe für Finchen den "Catch the light", da spielen wir so alle 14 Tage mit.
    Geändert von Finchen2062013 (23-01-2021 um 17:51 Uhr)

  5. #2900
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    oha. hatte er dir mittlerweile verziehen?

    ich hatte für leonard den viel umworbenen, interaktiven fisch gekauft. ja...






    kam super an.




    meine beiden buben. da hält man zusammen und leonard ist echt sehr fürsorglich.

    Ah, gut dass ihr den Fisch ausprobiert habt.
    Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken ihn zu kaufen.
    Nächste Woche ist der bei Netto im Angebot.

    Ich kannte den zufällig weil ich den mal beim zappen irgendwo bei einem Shopping-Sender gesehen habe.

    Da sieht das natürlich witzig aus.
    Aber ich hatte Zweifel, denn das Vieh ist irgendwie zu groß.

    Auch youtube Videos waren nicht besonders vielversprechend, aber da er jetzt im Angebot ist...

    Ich glaube also ich lasse es sein.

    bruno geht es etwas besser, aber so richtig gut gefällt er mir noch nicht. nächste woche müssen wir wieder zur kontrolle und wegen bb in die praxis.

    Ist halt immer ein leidiger Stress für Tier und Mensch.
    Aber was muss, das muss. *daumendrück*

    Schönes Bild der beiden Buben.

  6. #2901
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    schöne Bilder der Herren.

    Ich habe für Finchen den "Catch the light", da spielen wir so alle 14 Tage mit.
    den habe ich auch und fummelspielzeug, ich spiele auch viel mit ihm. nach emilys tod (sie hatte die jungs hier auf trab gebracht ) und brunos erneuter erkrankung merke ich nun mal wieder, dass da etwas fehlt. in der jetzigen situation kann ich aber keine weitere katze aufnehmen. erst mal muss bruno stabilisiert werden. stress kann mein alter "jung" nun nicht gebrauchen. echt ein dilemma für mich gerade, wie ich es richtig mache.

    @mesh: für junge katzen ist er sicher reizvoll. leonard (über 10 jahre jung) fand ihn öde. dann lieber hexbug. da sind alle katzen dabei, aber es fehlt emily, die alle teilchen mutig, gnadenlos nieder gepfötelt hatte. die kater waren sehr beeindruckt davon.

    der fisch ist nett, aber für ältere, gestandene katzen dann wohl nicht so interessant. ich hatte ihn auch für knapp 15 euro einfach mal getestet.

  7. #2902
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    ich hatte für leonard den viel umworbenen, interaktiven fisch gekauft. ja...
    Aber dafür hat er einen Super-Kratzbaum. Wir haben auch einen von der Firma, allerdings nicht mit der Tonne, sondern mit anderen Liegeflächen. Aber das Teil ist deckenhoch und wunderbar stabil.
    Wenn Momo da oben fläzt, sagen wir immer, dass er im Mastkorb liegt.


  8. #2903
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    den habe ich auch und fummelspielzeug, ich spiele auch viel mit ihm. nach emilys tod (sie hatte die jungs hier auf trab gebracht ) und brunos erneuter erkrankung merke ich nun mal wieder, dass da etwas fehlt. in der jetzigen situation kann ich aber keine weitere katze aufnehmen. erst mal muss bruno stabilisiert werden. stress kann mein alter "jung" nun nicht gebrauchen. echt ein dilemma für mich gerade, wie ich es richtig mache.

    @mesh: für junge katzen ist er sicher reizvoll. leonard (über 10 jahre jung) fand ihn öde. dann lieber hexbug. da sind alle katzen dabei, aber es fehlt emily, die alle teilchen mutig, gnadenlos nieder gepfötelt hatte. die kater waren sehr beeindruckt davon.

    der fisch ist nett, aber für ältere, gestandene katzen dann wohl nicht so interessant. ich hatte ihn auch für knapp 15 euro einfach mal getestet.
    Wir drücken Daumen und Pfötchen für Bruno, schon wochenlang und auch weiterhin. Ich find das super, dass du so vernünftig bist, dass erstmal keine neue Katze/Kater dazu nimmst. Emily fehlt dir und das versteh ich so gut.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #2904
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Aber dafür hat er einen Super-Kratzbaum. Wir haben auch einen von der Firma, allerdings nicht mit der Tonne, sondern mit anderen Liegeflächen. Aber das Teil ist deckenhoch und wunderbar stabil.
    Wenn Momo da oben fläzt, sagen wir immer, dass er im Mastkorb liegt.



    ja, ich schätze die kratzbäume sehr. der kratzbaum steht seit wirklich fast 20 jahren. ich habe auch noch einen deckenhohen kratzbaum mit körben und hängematte im wohnzimmer stehen. unverwüstlich und die hängematten sind waschbar und austauschbar, da löst sich kein sisal vom stamm und es sind massive holzstämme. ich mag sie auch nicht mehr missen und die katzen offensichtlich auch nicht.

    geiles bild.
    Geändert von Chassalla (23-01-2021 um 19:12 Uhr)

  10. #2905
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wir drücken Daumen und Pfötchen für Bruno, schon wochenlang und auch weiterhin. Ich find das super, dass du so vernünftig bist, dass erstmal keine neue Katze/Kater dazu nimmst. Emily fehlt dir und das versteh ich so gut.
    danke.

    nein. das wäre nun echt nicht angeraten und darüber denke ich auch noch nicht nach. erst mal müssen sich die kater neu sortieren und bruno braucht eher beständigkeit und ruhe. den stress braucht er aktuell nicht. leonard muss ich nun selbst beschäftigen und fordern.

  11. #2906
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    danke.

    nein. das wäre nun echt nicht angeraten und darüber denke ich auch noch nicht nach. erst mal müssen sich die kater neu sortieren und bruno braucht eher beständigkeit und ruhe. den stress braucht er aktuell nicht. leonard muss ich nun selbst beschäftigen und fordern.
    Bitte
    Das schaffst du ganz bestimmt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2907
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Bitte
    Das schaffst du ganz bestimmt.
    ich hoffe es. so insgesamt.

    ja, mesh, da müssen wir durch. ständig testen, spritzen, neu anpassen. es steht ja auch noch immer die zahnsanierung aus und die erscheint mir mehr als nötig. ich spreche das dann nochmal an.

  13. #2908
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich habe gestern todesmutig einen Beutel 85 g Royal canin geordert.

    Madame frisst ja an nassfutter nur eine Sorte einer Marke.

  14. #2909
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern todesmutig einen Beutel 85 g Royal canin geordert.

    Madame frisst ja an nassfutter nur eine Sorte einer Marke.
    Ich wette - sogar mit hohem Wetteinsatz - sie wird es nicht anrühren.

  15. #2910
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich wette nicht dagegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •