Seite 2 von 353 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5289
  1. #16
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Alles Gute Elfe!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #17
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Eggi- ich stochere aus reiner Gewohnheit in der Waschmaschine herum. Meine jetzige kriecht zwar noch nicht komplett rein aber die 7 gesitteten waren immer für eine Überraschung gut.
    Auch da ging keine in die Waschmaschine aber besser vorsichtig sein als......
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #18
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Danke ihr Lieben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #19
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Eggi, ich habe einen Toplader, da hüpft mein Angsthäschen nicht rein



    Happy Birthday liebe Elfe



  5. #20
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Danke Schatzi

    Sacht ma, wo ist eigentlich Tulpinchen mit ihrer Prinzessin?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #21
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  7. #22
    Eisperlchen
    unregistriert
    Eine Seefahrt, die ist lustig ...


  8. #23
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Leute, immer in die Waschmaschine schauen, bevor ihr sie einschaltet:
    Da wir einen Kater haben, der in jedes Loch und jede Tür reinschlüpft, die ihn interessieren, kontrolliere ich geradezu zwanghaft die Waschmaschinentrommel und den Trockner, bevor ich die Tür schließe.

    Ich bitte auch immer alle Handwerker, die zu uns kommen, ihre Transporter zu kontrollieren bevor sie fahren, weil es sein könnte, dass sie einen blinden Passagier haben.

    Sperrmüllabfuhrtage sind mein Horror.

    (Der Dussel war ja schon mal 12 Tage in einem fremden Haus eingesperrt, weil er durch die Tür geschlüpft war während die Bewohnerin ihren Koffer zum Auto brachte...)
    Geändert von Marmelada (12-04-2019 um 07:16 Uhr)

  9. #24
    nuni1
    unregistriert
    alles Liebe und Gute, Elfe


  10. #25
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Danke schön.

    Ich werd jetzt los fahren, ich gönne mir ein Wellnesswochenende. Bis dann
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #26
    Vor dem Start erstmal einen Katzen-Apell machen! Sind alle da, kann man starten. Das habe ich eingeführt, nachdem Paulinchen mal als kleine Katze auf der Flucht vor einem lauten Handwerker sich in der WM versteckt hatte, wir haben sie ewig gesucht. Und sehen konnte man sie nicht

  12. #27
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team


    Vor allem kann man alle "Verstecke" kennen, sie haben doch noch ihr eigenes. Und dann kann man sie rufen, und sie machen sich doch nicht bemerkbar.

  13. #28
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Vor allem kann man alle "Verstecke" kennen, sie haben doch noch ihr eigenes. Und dann kann man sie rufen, und sie machen sich doch nicht bemerkbar.
    Ich finde, es stimmt auch, dass sich Katzen unsichtbar machen können. Du bist im selben Raum und hast sie nicht gefunden, und dann taucht sie plötzlich direkt vor Dir auf.

  14. #29
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Oooh ja das können sie garantiert! Und Geister sehen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  15. #30
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Alles Gute Elfe!
    da schließ ich mich an, auch wenn etwas verspätet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •