Seite 221 von 353 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5289
  1. #3301
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Danke nochmal an alle hier für die aufbauenden Worte, es hilft wirklich sehr, hier zu schreiben

    Mein Mann ist gerade mit Flynn zur zweiten Infusion und Mila liegt in meinen Armen. Der Finger von meinem Mann hat gestern etwas gepocht und heute Nachmittag hat er einen Termin zum Verbandswechsel beim Hausarzt.

    Flynn ging es gestern Abend und auch jetzt den Umständen entsprechend gut. Er will bei uns sein, mauzt uns an, schnurrt, hat sich geputzt, war auch inzwischen zweimal beim Pieseln und hat Minimengen gefressen (1mal Nierenfutter, 1mal Käsedreamies). Einmal am Tag müssen wir ihm Tropfen geben, das hatte gestern gut geklappt, natürlich nicht toll mit dem Wissen, dass er meinen Mann gebissen hat, aber ich hab einfach nicht lange rumgefackelt, Augen zu und durch.

    Aber natürlich ist nicht alles gut, er geht unrund, braucht öfter Pausen und kann nirgends hoch (aber runterspringen). Wenn wir denken, dass er irgendwo hoch will, heben wir ihn hoch.

    Wir versuchen ihm einfach so viel Normalität wie möglich zu geben, mit viel Streicheln und Kuscheln, wenn er möchte, wie gestern Abend auf der Couch auf seinem Lieblingsplatz neben mir.

    Mesh: Er hatte keine schlechten Nierenwerte bei der Narkose, das macht es noch bitterer. Sie hatten vor drei Wochen ein Blutbild gemacht (das zwar nicht optimal, aber auch nicht schlecht war) Und jetzt hatten jetzt am Montag nochmal vorsichtshalber ein großes Blutbild gemacht, dessen positiven Ergebnisse sie uns vorgestern ganz happy mitteilten. Da wussten wir alle noch nicht, wie krank er ist, aber ich ahnte es schon, weil es ihm ja einen Tag nach der Narkose immer noch nicht gut ging, weshalb sie uns dann auch gleich nach Schilderung einbestellte. Und zwei Tage nach den guten Blutwerten, ist er durch das Nierenversagen todkrank. Auch die Chefärztin war total betroffen, die Narkose ist die wahrscheinlichste Ursache, aber es kann auch sein, dass er vielleicht doch schon an etwas anderem erkrankt ist und gerade sein ganzer kleiner Körper versagt (wir warten ja immer noch auf das Ergebnis der Biopsie). Man weiss es im Moment noch nicht.

    Bei Mila war es ganz anders, ich bin damals nur auf Verdacht hin, sie hatte gefressen, sie hatte gepieselt, aber sie nahm ab und ich hatte ein schlechtes Gefühl. Dabei kam dann die CNI raus, weil sie schlechte Nierenwerte hatte, aber auch nicht lebensbedrohliche Werte ("nur" lebensverkürzende Werte). Damit wurde die CNI diagnostiziert und zur Stabilisierung haben sie ihr dann gleich Infusionen gegeben, auch weil das die Werte verbessern kann, das war auch bei ihr der Fall. Aber wie gesagt, sie hatte kein akutes Nierenversagen, wie jetzt Flynn.
    Geändert von dedeli (04-03-2021 um 08:18 Uhr)

  2. #3302
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das Ergebnis der Biopsie ist da. Er hat keinen Krebs in den Lymphdrüsen.

    Was eigentlich gut ist, aber auch so bitter, denn ohne Narkose am Montag hätte er nur die Darmentzündung gehabt, die aber in Griff zu kriegen ist.

  3. #3303
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis der Biopsie ist da. Er hat keinen Krebs in den Lymphdrüsen.

    Was eigentlich gut ist, aber auch so bitter, denn ohne Narkose am Montag hätte er nur die Darmentzündung gehabt, die aber in Griff zu kriegen ist.
    Ich bin eigentlich während der Arbeit kaum im ioff, aber ich wollte schnell nach Flynn schauen. Und tatsächlich hast du gerade zumindest was die Befürchtung Krebs betrifft gute Neuigkeiten gepostet.

    Jetzt drücken wir weiter die Daumen dass er diese schlimme Situation auch übersteht.

  4. #3304
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Mein erster Weg führte mich auch erst mal hier her.

    Das klingt doch alles erst mal ein wenig besser, dedeli und schön, dass du dich gemeldet hast. Dass keine Krebszellen gefunden wurden, ist großartig.

    Die Normalität wird Flynn helfen. Sie spüren natürlich auch, dass wir unruhig und angespannt sind. Auch alles Gute für deinen Mann. Gut, dass er sich gestern sofort in Behandlung gegeben hatte. Oh ja....so Katzenbisse pochern ordentlich.

  5. #3305
    Ich drück die Daumen für Flynn.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #3306
    Ich drücke auch die Daumen ganz fest, dass er sich erholt.

    Zumindest gut zu hören, dass sie keinen Krebs gefunden haben.

  7. #3307
    Ach dedeli, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich drück dich mal und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Flynn sich wieder berappelt!

  8. #3308
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kein Krebs bei Flynn Alles Gute auch deinem Mann, dedeli.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3309
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Mein Mann war gerade wieder bei der Infusion mit unserem kleinen Kerli. Die Prognose ist nicht gut, es ging ihm heute Nachmittag schlechter. Unsere Tierärztin meinte, dass sie, wenn es ihr Tier wäre, ihm noch bis morgen oder übermorgen Zeit zum berappeln geben würde, je nach Entwicklung. Deswegen warten wir jetzt noch bis morgen ab und sehen dann weiter.

    Danke euch
    Geändert von dedeli (04-03-2021 um 17:43 Uhr)

  10. #3310

  11. #3311
    Das tut mir so leid .

  12. #3312
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wir haben auch klar gemacht, dass wir nicht wollen, dass er unnötig leidet und wir nur weitermachen möchten, wenn es eine realistische Überlebenschance gibt.

  13. #3313
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wir haben auch klar gemacht, dass wir nicht wollen, dass er unnötig leidet und wir nur weitermachen möchten, wenn es eine realistische Überlebenschance gibt.
    Das find ich gut, auch wenn es so ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3314
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wir haben auch klar gemacht, dass wir nicht wollen, dass er unnötig leidet und wir nur weitermachen möchten, wenn es eine realistische Überlebenschance gibt.
    Ach, dedeli. ...die Prognose ist wirklich richtig mies. Das ist ganz stark, dass ihr so denkt. Ich hoffe auf ein Wunder und dass er sich noch berappelt.

    Ich denke an euch. Ich weiß, wie es dir/euch geht.

  15. #3315
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ach dedeli


    ich dreh ja schon durch, wenn eine von meinem mal "über der zeit" aushäusig ist.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •