Seite 233 von 353 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 5289
  1. #3481
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Marmelada: , das tut mir extrem leid...ihr kennt euren lieben Sally am besten, vertraut auf euer Gefühl.

    Der frühere Kater meiner Freundin hatte Tumore in den Lungen und daher zunehmend Probleme mit dem Atmen. Meine Freundin hatte bereits einen Termin zum Einschläfern ausgemacht, weil er kaum mehr atmen konnte, als ihr Liebling auf einmal wieder begeistert losgefressen hat. Sie hatte dann den Termin abgesagt, musste ihn am nächsten Tag dann doch einschläfern lassen, unter schwierigeren Umständen und das hätte sie ihm gerne erspart.

  2. #3482
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Emily konnte ja nichts mehr fressen und wäre mir quasi verhungert. Ich überlege auch oft, ob es zu früh war, ob ich es mit Cortison noch hätte versuchen sollen, aber dann höre ich noch ihr klägliches Maunzen und sehe diesen unendlich müden Blick von ihr. Sie behielt ja hinterher auch die Päppelnahrung und die Medikamente nicht mehr bei sich.
    Chassalla: Bitte mache dir keine Vorwürfe, du hast versucht nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden. Ich hab mir die ersten Tage auch immer wieder Vorwürfe gemacht (und mache es auch jetzt noch ganz selten), ob wir es nicht doch noch hätten weiter bei Flynn versuchen sollen. Aber für diesen zu dem Zeitpunkt nur noch Mini-Mini-Funken Hoffnung auf ein Wunder, wollte ich ihn nicht mehr leiden lassen. Er hatte am Ende so rapide abgebaut, obwohl er mit Medikamenten vollgepumpt war, er hat am Ende auch sehr jämmerlich geschrien, das werde ich niemals vergessen .

  3. #3483
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Chassalla: Bitte mache dir keine Vorwürfe, du hast versucht nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden. Ich hab mir die ersten Tage auch immer wieder Vorwürfe gemacht (und mache es auch jetzt noch ganz selten), ob wir es nicht doch noch hätten weiter bei Flynn versuchen sollen. Aber für diesen zu dem Zeitpunkt nur noch Mini-Mini-Funken Hoffnung auf ein Wunder, wollte ich ihn nicht mehr leiden lassen. Er hatte am Ende so rapide abgebaut, obwohl er mit Medikamenten vollgepumpt war, er hat am Ende auch sehr jämmerlich geschrien, das werde ich niemals vergessen .
    Danke, dedeli. Die Gedanken schleichen sich halt immer wieder mal ein. Schreien ist ja echt schlimm. Emily hatte mich ganz kläglich und so komisch schrill angemaunzt. Sie plauderte gerne mit mir, aber das war ein fröhliches Rumgemaunze....das Maunzen an ihrem letzten Tag vergesse ich einfach auch nicht.

  4. #3484
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    nach langer Zeit mal wieder aktuelle Bilder meiner vier:

    Der jüngste, Rusty - Maine Coon, ist jetzt 4,5 Jahre:




    Charlie ist jetzt fast 6 Jahre alt, britisch Kurzhaar:




    Emmalee, unsere Grand Dame, auch schon stolze 16,5 Jahre - Maine Coon




    und unser kränkelnder Gismo, 17 Jahre, europ. Kurzhaar - in dieser Woche hat unsere TÄin die Behandlung beendet, weil es keine Fortschritte gibt:



    Er schafft es kaum mehr zur Toilette, benötigt fast immer Unterstützung und das am besten prophylaktisch. Seine Schilddrüsenbehandlung sollen wir aber fortsetzen. Er ist zumindest noch so fit, dass er sich wie Bolle freut, wenn man sich mit ihm beschäftigt, oder nach Arbeit nach Hause kommt und so. Ansonsten besteht sein Tagesablauf zu mind. 95% aus schlafen. Nachdem jetzt wieder ab und an schönes Wetter ist, freut er sich auch, wenn man ihm ein Kissen auf der Terrasse legt und er dort in der Sonne etwas frische Luft scnappen kann.

  5. #3485
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    alle Bilder
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3486
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Das sind ja alles Schönheiten.
    Emmalee hat einen tollen, Grand Madame-Blick.

    Gismo schaut aber auch noch total wach und ein bisschen schelmisch in die Welt. Schläft Emmalee auch mehr, als die Jungspunde? Brunos Schlafbedürfnis hatte mit fortschreitendem Alter (und klar- krank) auch zugenommen.

  7. #3487
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Eggi: Die sind ja alle wunderhübsch , ich drücke die Daumen, dass euer lieber Gismo noch eine möglichst lange schöne Zeit bei euch verbringt . Eure Grand dame hat echt etwas majestätisches an sich .

  8. #3488
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Chassalla, ja, könnte man so sagen - sie liegt auf Platz zwei der Langschläfer; wobei sie jetzt etwas aktiver geworden ist, nachdem die Balkotür wieder öfter offen ist.

  9. #3489
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wobei Rusty so gar nicht rostig zu sein. Verbieg
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #3490
    Marmelada, es tut mir auch sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft für morgen.

    Ergibt, das sind wirklich tolle Bilder und wunderschöne Katzen.

  11. #3491
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    nach langer Zeit mal wieder aktuelle Bilder meiner vier:
    Schöne Katzen!

    Danke Nike!

  12. #3492
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt wieder ab und an schönes Wetter ist, freut er sich auch, wenn man ihm ein Kissen auf der Terrasse legt und er dort in der Sonne etwas frische Luft scnappen kann.
    Da freut sich nicht nur der Kater

    Und Emmalee hat wohl einmal zuviel "Friedhof der Kuscheltiere" geschaut, oder?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3493
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab zwar keine Erfahrung, im Gegensatz zu dir, Marmi, würde aber auch nicht länger warten.

  14. #3494
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Immer wenn ich hier mal hineinschaue, ist es traurig - bis auf Copines schöne Geschichte neulich.

    Es tut mir sehr Leid, Marmelada. Ihr musstet doch gerade erst Adieu sagen.
    Viel, viel Kraft und einen guten (leicht klingt so blöd) Abschied.

  15. #3495
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich hier mal hineinschaue, ist es traurig - bis auf Copines schöne Geschichte neulich.

    Es tut mir sehr Leid, Marmelada. Ihr musstet doch gerade erst Adieu sagen.
    Viel, viel Kraft und einen guten (leicht klingt so blöd) Abschied.
    Danke Hatsche!

    Aber ich denke wirklich daran, was für ein schönes Leben Sally hatte. Und er hat es sehr genossen.



    Auf dem Baumstumpf hat er gesessen und uns beobachtet, als wir das Hühnerrevier gebaut haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •