Seite 282 von 353 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5289
  1. #4216
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    juzwi, ich denke an dich und wünsche, daß du in der nächsten schweren Zeit die nötige Stärke findest

  2. #4217
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ach wie traurig. Alles Gute, juzwi.

  3. #4218
    Mein herzliches Beileid, juzwi.

  4. #4219
    Mein Beileid juzwi.
    Es tut mir sehr leid dass er es nicht geschafft hat, obwohl du alles versucht hast.
    Mehr konntest du nicht für ihn tun.

  5. #4220
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Juwzi: Es tut mir sehr leid , ja, ich habe es schon befürchtet und gestern an dich und den Muckelmann gedacht . Wie schade, dass er es nicht geschafft hat, aber es hatte sich leider schon angedeutet.

    Wie gut, dass du und er nochmal in Ruhe voneinander Abschied nehmen konntet und die Tierärztin euch dafür Zeit und Raum gegeben hat. Er musste nicht allein gehen und wusste, dass du für ihn da bist.

  6. #4221
    Ach juzwi - das tut mir so leid

    Aber ihr hattet einen schmerzfreien Abschied
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #4222
    juzwi, bitte fühl dich gedrückt! Ich habe mit dir mitgelitten und -gebangt und es tut mir so leid, dass dein Muckelmann es trotz allem nicht geschafft hat.

  8. #4223
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Mein aufrichtiges Beileid.

    Heute brennt mein "Sternchenlicht" für den Muckelmann.


  9. #4224
    Tut mir so leid, juzwi.

  10. #4225
    @ all:

    Vielen Dank für Eure lieben Worte.
    Es tut so weh, wenn ich glaube, der Muckelmann kommt um die Ecke und mir dann bewusst wird, dass er nicht mehr da ist.
    Das Gefühl kennen ja die meisten hier.

  11. #4226
    Ja.
    Und dieses endgültige. Dieses „nie wieder“.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #4227
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kennen ja die meisten hier.
    Leider Ich weiß nicht, wie lange ich Spike noch gehört habe oder zu ihm sprach, obwohl er ja gar nicht mehr da war

    Aber ihr zwei hattet wirklich einen guten Abschied. Du warst bei ihm und er hat es gespürt.

    Ich habe mir für die Asche eine schöne kleine Holzbox besorgt und jetzt ist er trotzallem immer noch bei mir
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4228
    @ juzwi Mein Beileid! Gut, dass ihr noch kuscheln und in dem Gefühl der Geborgenheit Abschied nehmen konntet! Alles Gute Dir!
    Wo das Rezept aufhört, fängt das Kochen an

  14. #4229
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Mein Beileid, juzwi

  15. #4230
    Hier war vor kurzem das Thema FIP u ihre Behandlung. Wer interesse hat, kann sich ja den Link unten anschauen. Da geht es um Friedo der damit behandelt wurde, nen Rückfall hatte u jetzt nochmal behandelt wird.



    https://www.facebook.com/donate/707996726556859


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •