Seite 285 von 353 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5289
  1. #4261
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Dicker Kater" möchte ich euch unseren heißgeliebten Kater Egon vorstellen: https://s12.directupload.net/images/210510/d8k6amyk.jpg
    Ich hoffe, das klappt mit dem Foto!
    Der sieht ja fest entschlossen aus.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #4262
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Warum ich trotzdem hier bin: mein dicker Kater kann seit 2, 3 Tagen nicht mehr richtig miauen? Es ist eher mehr ein Krächzen, hört sich irgendwie heiser an? Er frisst allerdings normal und wirkt auch sonst nicht auffällig.

    Kennt das jemand von euch?
    Gute Besserung für deinen Kater

    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Dicker Kater" möchte ich euch unseren heißgeliebten Kater Egon vorstellen: https://s12.directupload.net/images/210510/d8k6amyk.jpg
    Ich hoffe, das klappt mit dem Foto!
    Wow , ein Prachtkerl. Wahnsinn, dass er als Senior noch so fit ist

  3. #4263
    Eisperlchen
    unregistriert
    Irgendwelche Katzen hier in der Nachbarschaft haben die halbe Nacht gesungen
    Hoffentlich waren das nicht unsere beiden Mädels



    Schnirkel, der Dicke ist toll
    Geändert von Eisperlchen (11-05-2021 um 06:19 Uhr)

  4. #4264
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Katzen hier in der Nachbarschaft haben die halbe Nacht gesungen
    Hoffentlich waren das nicht unsere beiden Mädels



    Schnirkel, der Dicke ist toll


    Solange sie nur singen und sich nicht lautstark prügeln!

  5. #4265
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen


    Solange sie nur singen und sich nicht lautstark prügeln!
    Das stimmt auch wieder - dafür turnten heute morgen 2 Eichhörnchen auf dem Fensterbrett vor der Küche rum, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass die Nüsse im Futterkasten alle sind

    "Was erlaube Perlchen, es gibt nur noch Sonnenblumenkerne "

  6. #4266
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Dicker Kater" möchte ich euch unseren heißgeliebten Kater Egon vorstellen: https://s12.directupload.net/images/210510/d8k6amyk.jpg
    Ich hoffe, das klappt mit dem Foto!

    Eu, dem sieht man aber an, dass er ungern den Platz als Ranghöchster im Revier abgeben will.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #4267
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Eu, dem sieht man aber an, dass er ungern den Platz als Ranghöchster im Revier abgeben will.
    Ja, das ist sein Problem!

  8. #4268
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich ein wenig, Schnuffifox um deine beiden Kater
    Ja, ich kann es manchmal auch nicht selbst glauben, wie lieb die sind.

    Keiner von beiden hat noch jemals gekratzt. Man kann getrost kleine Kinder zu ihnen hinlassen, und für sie die Hand ins Feuer legen. Die tun nichts. Wenn es wirklich mal zu viel wird, dann gehen Sie einfach.

    Wenn man sie streichelt, vor allem Torsten, legt er sich sofort auf den Rücken und zeigt sein Bäuchlein. Bäuchlein kraulen kann er stundenlang haben.

    Sie sind jederzeit ansprech- und anfassbar. Wenn sie schlafen und man berührt sie, schnurren sie sofort. Sogar, wenn sie auf dem Sofa liegen, und ich mich nur davorstelle. Es dauert 2 Sekunden, dann schnurren beide, natürlich ohne ein einziges Auge geöffnet zu haben, die kennen mich auch so.

    Man darf sie an den Pfoten, an den Ohren oder am Schwanz ziehen, die lassen sich alles gefallen und schnurren.

    Torsten wurde von der Tierärztin am Hals abgetastet, und dachte, er wird gekrault, und hat sich sogar dort auf dem Behandlungstisch auf den Rücken geworfen, sein Bäuchlein nach oben gestreckt, und geschnurrt. Die war völlig hin und weg.

    Sie sind extrem rücksichtsvoll, höflich und wohlerzogen. Keiner käme auf die Idee, mich zu wecken. Sie warten einfach, bis ich wach bin, und wenn es zu lange dauert, gehen sie nach draußen, holen sich ein Mäuschen und kommen dann wieder ins Bett.

    Sie springen niemals auf Tische oder in der Küche auf die Arbeitsplatten. Sie betteln nicht bei Tisch oder klauen sich Essen.

    Auf der Terrasse haben wir ein großes Loungesofa über Eck mit hellen Polstern, und da liegt auf nur einem Sitz eine Decke für die Katzen, und selbstverständlich schlafen sie nur dort. Die anderen Polster bleiben haar- und dreckfrei.

    Ich weiß nicht, warum wir so nette Katzen verdient haben. Ich habe das Gefühl, sie sind einfach wahnsinnig dankbar, dass wir sie gerettet haben.

    Das traurige ist, dass ihre beiden Geschwister und ihre Mama immer noch keinen Platz gefunden haben, und auf einer Pflegestelle leben, mittlerweile seit drei Jahren. Die sind eben auch so extrem scheu, wie unsere es waren, und irgendwie will sich niemand das antun. Ich bin sicher, auch diese drei Katzen haben genau so einen guten Charakter wie unsere.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #4269
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann es manchmal auch nicht selbst glauben, wie lieb die sind.


    ....
    Das traurige ist, dass ihre beiden Geschwister und ihre Mama immer noch keinen Platz gefunden haben, und auf einer Pflegestelle leben, mittlerweile seit drei Jahren. Die sind eben auch so extrem scheu, wie unsere es waren, und irgendwie will sich niemand das antun. Ich bin sicher, auch diese drei Katzen haben genau so einen guten Charakter wie unsere.


    Ich will meine beiden ja nicht schlecht machen, aber da können sie nicht mithalten.

    Auf jeden Fall haben sie aber gemeinsam, dass sie mich niemals wecken würden!
    (Was auch für meinen Hund gilt.)
    Bedingung für ein Leben mit mir.

    Ich drücke die Daumen, dass beide Geschwister und ihre Mutter noch einen guten Familienanschluss finden.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #4270
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich würde die 3 Geschwister liebend gerne aufnehmen, nur artet das dann irgendwann in eine Arche Noah aus

    Unseren beiden Gartenkatzen, ich nenne sie immer die Gartengeister, geht es gut ... sie gehen raus, kommen zurück und führen einfach ihr Leben.
    Pippa buckelt manchmal die Hunde an, damit die wissen, wer das Sagen hat und gut ist es.
    Die beiden sind aber nicht sehr katzenorientiert.


    Für die Waisenkatz Lucky suchen wir vom Verein noch ein Plätzchen mit kätzischer Gesellschaft, evtl. erbarmt sich eine uns bekannte Züchterin und nimmt sie auf, bis Lucky kätzisch gelernt hat und vermittelbar ist.



    Eine Katze aus dem Raum Leipzig ist in der Schweiz aufgetaucht:

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...hdorf-100.html
    Geändert von Eisperlchen (12-05-2021 um 09:16 Uhr)

  11. #4271
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hoffe und wünsche mir, dass es allen Katzen und Besitzern die hier schreiben gut geht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4272
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und wünsche mir, dass es allen Katzen und Besitzern die hier schreiben gut geht.
    Unseren geht es gut

    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  13. #4273
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4274
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Dicker Kater" möchte ich euch unseren heißgeliebten Kater Egon vorstellen: https://s12.directupload.net/images/210510/d8k6amyk.jpg
    Ich hoffe, das klappt mit dem Foto!
    Gottchen ist der schön

  15. #4275
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und wünsche mir, dass es allen Katzen und Besitzern die hier schreiben gut geht.
    Ja, danke!

    Ich hoffe, Dir und Deinem Finchen auch.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •