Seite 286 von 353 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5289
  1. #4276
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Gottchen ist der schön
    Dankeschön!

  2. #4277
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Gern
    Wie alt ist Monsieur?

  3. #4278
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Gern
    Wie alt ist Monsieur?
    Er ist schon 17 und langsam merkt man es auch..

  4. #4279
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Er ist schon 17 und langsam merkt man es auch..
    Ja, mit 17 darf er schon was merken aber wenn nichts gravierend chronisches ist, dann hat noch eine schöne Zeit vor sich - was ich euch auch wünsche.
    Und für sein Alter sieht er richtig klasse aus.

  5. #4280
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Ja, mit 17 darf er schon was merken aber wenn nichts gravierend chronisches ist, dann hat noch eine schöne Zeit vor sich - was ich euch auch wünsche.
    Und für sein Alter sieht er richtig klasse aus.
    ja, das wünschen wir uns auch!
    Früher war er total verfressen und hat auch alles an Futter „inhaliert“
    Jetzt ist er auf einmal ziemlich anspruchsvoll geworden, aber auf seine alten Tage werden wir ihn eben verwöhnen, den Teddy!

  6. #4281
    Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    ja, das wünschen wir uns auch!
    Früher war er total verfressen und hat auch alles an Futter „inhaliert“
    Jetzt ist er auf einmal ziemlich anspruchsvoll geworden, aber auf seine alten Tage werden wir ihn eben verwöhnen, den Teddy!
    In seinem Alter darf er das
    Aber sost ist er gesund?
    Ist er jetzt auch anhänglicher geworden? Meine 2 Kater wurden so ab 15 J. immer anhänglicher (Ich vermisse sie alle so sehr... ).
    Ja! Immer schön verwöhnen da hat man auch selbst jede Menge von.

  7. #4282
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    MissFeli: was hat die Untersuchung ergeben?

  8. #4283
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich war ja 10 Monate AU und zuhause. Ich bin nun in der Wiedereingliederung und heute war ich den ersten Tag im Büro, nach erst mal HO. Die Katzen hatten sich echt daran gewöhnt, dass ich eben immer da war.

    Ich war gespannt, wie sie reagieren. Bruno begrüßte mich total freudig und wollte wirklich in mich rein kriechen. Er brauchte dann mega viel Zuneigung und war aufgeregt, dass ich wieder da war.


    Leonard: "Wer sind Sie, bitte?"
    Nach einer Stunde kam er auch wieder und wir blödelten wieder herum.

    Sie sind echt so verschieden.

  9. #4284
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich war ja 10 Monate AU und zuhause. Ich bin nun in der Wiedereingliederung und heute war ich den ersten Tag im Büro, nach erst mal HO. Die Katzen hatten sich echt daran gewöhnt, dass ich eben immer da war.

    Ich war gespannt, wie sie reagieren. Bruno begrüßte mich total freudig und wollte wirklich in mich rein kriechen. Er brauchte dann mega viel Zuneigung und war aufgeregt, dass ich wieder da war.


    Leonard: "Wer sind Sie, bitte?"
    Nach einer Stunde kam er auch wieder und wir blödelten wieder herum.

    Sie sind echt so verschieden.
    Leonard ist wie Finchen die ist auch immernoch so: (wenn ich nach insgesamt 10 Stunden außer Haus wieder da bin) und 3 Minuten später
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4285
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    In seinem Alter darf er das
    Aber sost ist er gesund?
    Ist er jetzt auch anhänglicher geworden? Meine 2 Kater wurden so ab 15 J. immer anhänglicher (Ich vermisse sie alle so sehr... ).
    Ja! Immer schön verwöhnen da hat man auch selbst jede Menge von.
    Ja, anhänglicher ist er geworden und vor allem gesprächig! Dauernd erzählt er was

  11. #4286
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich war ja 10 Monate AU und zuhause. Ich bin nun in der Wiedereingliederung und heute war ich den ersten Tag im Büro, nach erst mal HO. Die Katzen hatten sich echt daran gewöhnt, dass ich eben immer da war.

    Ich war gespannt, wie sie reagieren. Bruno begrüßte mich total freudig und wollte wirklich in mich rein kriechen. Er brauchte dann mega viel Zuneigung und war aufgeregt, dass ich wieder da war.


    Leonard: "Wer sind Sie, bitte?"
    Nach einer Stunde kam er auch wieder und wir blödelten wieder herum.

    Sie sind echt so verschieden.
    Ich wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Start an Deinem neuen Arbeitsplatz.

    Ich bin zwar schon einige Jahre im Home Office, aber davor war es mit meiner ersten Katze kein Problem; die hat tagsüber sicher geschlafen und mich abends ganz lieb begrüßt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #4287
    Eisperlchen
    unregistriert
    Unsere Hunde waren am Anfang ziemlich irritiert , dass mein Mann plötzlich fast den ganzen Tag da ist, morgens mit ihnen Gassi geht, wir mittags mit ihnen gemeinsam draußen sind und ich die Abendrunde übernehme
    Wenn alles mal wieder normaler läuft und er wieder ganztägig in der Firma ist, wird das sicherlich auch wieder eine Umstellung für sie.

  13. #4288
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Danke, Bunty. Im neuen Büro hängen nun Bilder an der Wand, ich hatte neu sortiert und ich fühle mich schon richtig wohl. Mir fehlt der direkte Austausch mit meinem Team und wenn wir wieder Kids am Standort betreuen dürfen, ist das schwierig im Home Office. Darauf freue ich mich echt schon wieder.

    Bruno war wieder zur Kontrolle (Diabetes und CNI) und die Nierenwerte sind wieder im Normalbereich/Referenzbereich. Kreatinin war leicht erhöht, aber im Rahmen bzw. nicht dramatisch erhöht. Blutzucker (Momentaufnahme) war ideal. Auf Fructosamin muss ich noch warten.

    Wie geil ist das denn?!

    Damit hatte ich nicht gerechnet, da Bruno zwischenzeitlich echt hängelig war und struppig aussah. Seit 3 Tagen ist er wieder gut drauf und er kann auch besser laufen. Die Tierärztin hatte auch Tränchen in den Augen, als sie mir das mitteilen konnte. Er hat sogar noch 100 g in 3 Wochen zugenommen. 5,2 kg hat er jetzt. Vorher (Anfang des Jahres) wackelige 4,8 kg. Sie sagte mir, dass es ihm durchaus tageweise "komisch" sein könnte. Eben wegen dieser schwierigen Balance Blutzucker-Insulin, aber das sieht erst mal alles gut aus.

    Ich war vorhin ein Sektchen kaufen.

  14. #4289
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Danke, Bunty. Im neuen Büro hängen nun Bilder an der Wand, ich hatte neu sortiert und ich fühle mich schon richtig wohl. Mir fehlt der direkte Austausch mit meinem Team und wenn wir wieder Kids am Standort betreuen dürfen, ist das schwierig im Home Office. Darauf freue ich mich echt schon wieder.

    Bruno war wieder zur Kontrolle (Diabetes und CNI) und die Nierenwerte sind wieder im Normalbereich/Referenzbereich. Kreatinin war leicht erhöht, aber im Rahmen bzw. nicht dramatisch erhöht. Blutzucker (Momentaufnahme) war ideal. Auf Fructosamin muss ich noch warten.

    Wie geil ist das denn?!

    Damit hatte ich nicht gerechnet, da Bruno zwischenzeitlich echt hängelig war und struppig aussah. Seit 3 Tagen ist er wieder gut drauf und er kann auch besser laufen. Die Tierärztin hatte auch Tränchen in den Augen, als sie mir das mitteilen konnte. Er hat sogar noch 100 g in 3 Wochen zugenommen. 5,2 kg hat er jetzt. Vorher (Anfang des Jahres) wackelige 4,8 kg. Sie sagte mir, dass es ihm durchaus tageweise "komisch" sein könnte. Eben wegen dieser schwierigen Balance Blutzucker-Insulin, aber das sieht erst mal alles gut aus.

    Ich war vorhin ein Sektchen kaufen.
    Das sind ja schöne Nachrichten. Alles Gute weiterhin!

  15. #4290
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Das sind ja schöne Nachrichten. Alles Gute weiterhin!
    Danke, ofra.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •