Seite 4 von 353 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5289
  1. #46
    und den Sessel konnte diese grundbraveliebe Diva gaaaar nicht bearbeitet haben

  2. #47
    x
    Geändert von Moko225 (27-04-2019 um 06:35 Uhr)

  3. #48
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    und den Sessel konnte diese grundbraveliebe Diva gaaaar nicht bearbeitet haben
    Natüüüürlich nicht.




    Das ist aber ihr Kratzsessel, da darf sie. Dafür kratzt sie an keinem anderen Möbel ausser natürlich am Kratzbaum. Das hat sie schnell kapiert.

    Moko- Flora ist extrem fixiert auf mich. War sie von Anfang an. Und der Gulf ist ihr Revier- Dexter lebt in der Scheune nebenan und dort geht sie auch rein was er zulässt. Dort ist zusammensein der beiden kein Problem- aber wehe er versucht mit ins Haus zu kommen. Hab ich allerdings auch nur einmal beobachtet- er ist ein Wildling und meidet Menschen und Häuser deswegen hat er sein Nest, Essen und Wasser in der Scheune.
    Fremde Katzen werden jedoch bekämpft. Sie war mit Dexter zusammen im Tierheim, kennt ihn also.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  4. #49
    So einen "Opfer-Sessel" habe ich hier auch der und der Kratzbaum werden ordentlich bearbeitet. Allerdings habe ich Bedenken neue Sitzmöbel zu kaufen... Naja, zeitlang komme ich auch ohne hin.

  5. #50
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Opfersessel ist ein klasse Ausdruck!
    Also hier hat das ganz gut mit dem neuen Sofa geklappt. War natürlich interessant aber mehr als 5Mal: " Neeeein! " brauchte es nicht am ersten Tag danach war das durch.
    Natürlich, wenn sie ihren Rappel kriegt, kann das durchaus vorkommen das sie, ganz versteckt wo ich sie nicht sehe, unten kratzt. Motto: " Sie sieht mich ja nicht. "
    Dummerweise höre ich sie.
    Das kommt aber nur selten vor und das Sofa hat noch keine einzige sichtbare Kratzspur. Lediglich eines der Kissen hat ein dubioses Loch. Waren bestimmt die Motten.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #51
    Oooohjaaaaa Motten gibt es auch noch auf dieser Welt, jajajaja

    Diese Art hat mein Schnurri drauf, dreht mir den Rücken zu und steckt den Kopf in irgendwelche Ecke: Ich sehe dich nicht also siehst du mich auch nicht.

  7. #52
    So eine schöne Zeichnung

    Nein, ich lege mir in der nächsten Zeit keinen Couchzerstörer zu
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #53
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Oooohjaaaaa Motten gibt es auch noch auf dieser Welt, jajajaja

    Diese Art hat mein Schnurri drauf, dreht mir den Rücken zu und steckt den Kopf in irgendwelche Ecke: Ich sehe dich nicht also siehst du mich auch nicht.


    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    So eine schöne Zeichnung

    Nein, ich lege mir in der nächsten Zeit keinen Couchzerstörer zu
    Früher oder später kriegen wie Sie!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #54
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    So eine schöne Zeichnung

    Nein, ich lege mir in der nächsten Zeit keinen Couchzerstörer zu
    Natürlicht PiMo, nicht einen (du bist ja voll berufsttätig ) sondern 2

  10. #55
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Zusammen

    tut mir leid, daß ich mich sooo lang nicht gemeldet hab, aber bei mir macht sich eine immense Internetmüdigkeit breit.

    Uns gehts allen gut. Die Scarlett wird tatsächlich immer noch offener und auch langsam frech und das obwohl sie schon 2, 5 Jahre bei mir ist. Mal schaun wie sich das entwickelt, denn Ende Mai kommt sie für 2 Wochen auf Urlaub zu meiner Mutter (weil ichin Urlaub fahre). Sie kennt meine Mutter schon und fremdelt auch nicht mehr, wenn sie mich besucht.

    Der Toni fühlt sich offensichtlich auch sehr wohl bei seinem Menschen und entwickelt sich vom Marathon-Kuschler zum Extrem-Hardcore-Kuschler er ist so süß und frech und sehr wagemutig, der kleine Ganove

    Hier ein paar Fotos von den 2 Hübschen:


    La Pricipessa




    Ich darf mittlerweile bedenklos ihr Bauchi kraulen, wenn sie neben mir kuschelt. Sie klaut aber auch gerne mal Leckerli in der Nacht und räumt das Leckerlifach aus und schmeist Dosen runter in der Hoffnung, daß sie aufgehen, was ihr auch tatsächlich schon gelungen ist

    Toni Meloni Popolino




    Der kleine Ganove hat einen sehr großen Balkon zu seiner Verfügung. Der Balkon ist mittlerweile ein wahrer Abenteuerspielplatz für ihn geworden und sein Mensch hat eigentlich gar keinen Platz mehr

  11. #56
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Sehr gute Neuigkeiten! Ich freue mich für euch vier!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  12. #57
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Sehr gute Neuigkeiten! Ich freue mich für euch vier!

  13. #58
    Eisperlchen
    unregistriert
    Scarlett und Toni

  14. #59
    Sehr schön und tolle Fotos!

  15. #60
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •