Seite 65 von 353 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5289
  1. #961
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Keine Ahnung
    Da er sensibel auf Futter reagiert, habe ich einen Automaten, der immer nur ein bisschen ausgibt. 7 Minniportionen am Tag. https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
    Somit hat er immer "was zu tun".

  2. #962
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    OT: Jetzt hat Frau Suppe in die Steckdose gefasst.

  3. #963
    Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung
    Da er sensibel auf Futter reagiert, habe ich einen Automaten, der immer nur ein bisschen ausgibt. 7 Minniportionen am Tag. https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
    Somit hat er immer "was zu tun".

    Also, bei meinem Quinnie war es in seinen letzten zwei, drei Jahren so: Er schlief unglaublich viel. Wenn ich mal ein paar Stunden wegblieb, hat ihn das nach meinem Eindruck nicht weiter gestört. Einmal waren wir aber übers Wochenende weg und eine Bekannte schaute ein bis zweimal am Tag nach ihm. Das passte ihm nicht und er hat mir aufs Bett gepinkelt. Ganz gezielt einmal auf Herrn Juzwis Seite und einmal auf meine. Das hat er in den ganzen Jahren nur dies eine Mal gemacht.
    Was ich damit sagen will: wenn Mircos Verhalten nicht darauf schließen lässt, dass er nicht so lange allein bleiben mag, würde ich an deiner Stelle nicht das Gefühl haben, unbedingt an der Situation etwas ändern zu müssen. Aber anscheinend hat es dir Nicki angetan.

  4. #964
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Also. Nach einer (sehr) unruhigen Nacht und reiflicher Überlegung belasse ich es bei status quo. Nicki tut mir sehr leid Aber die Jacke ist mir doch näher als die Hose. Mirco ist als Einzlgänger regelrecht aufgeblüht. Das möchte ich nicht gefährden. Er kackt mir manchmal auf die Badvorleger oder in den Flur. Gekotzt wird nur im Ess- oder Wohnzimmer Ich denke, das reicht mir an Aufregung.

  5. #965
    Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    Er kackt mir manchmal auf die Badvorleger oder in den Flur.
    Deine Entscheidung ist ok, aber das da oben ist eigentlich ein Hinweis auf Unwohlsein. Vielleicht ist er wirklich zu einsam.

  6. #966
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    [IMG][/IMG]
    Alle meine Scheißerchen.
    Oben links: Gipsy, Buddy I., Filou(als Baby)
    Oben mitte: Tommy
    Oben rechts: Filou (erwachsen; bester Kater ever )
    Mitte links: Carlo
    Unten links: Mirco
    Mitte mitte: Jeany
    Unten rechts: Buddy II.

  7. #967
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Deine Entscheidung ist ok, aber das da oben ist eigentlich ein Hinweis auf Unwohlsein. Vielleicht ist er wirklich zu einsam.
    Das hat er von Anfang an gemacht. In den Flur wird gekackt, wenn ich gerade im Bad im. Das Klo für diesen Vorgang zu benutzen wenn Zuschauer dabei sind, geht gar nicht! Auf den Vorleger kackt er mir meiner Meinung nach, wenn er zu spät dran ist und es nicht mehr schafft reinzuhopsen. Ich hab in den letzten Jahren ein Vermögen für Katzenklos ausgegeben, um es ihm so leicht wie möglich zu machen. Umsonst Leider ist im Flur kein Platz für ein weiteres Klo.

  8. #968
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Bei meinem Scheißerchen war das damals auch immer Proteströmsen. Bevorzugt ins Waschbecken oder in der Dusche. Was die Reinigung natürlich vereinfachte.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #969
    @ ABaW: Das oben in der Mitte scheint mir eher ein Hund zu sein.


    Mircos Eigenheiten bei seinen großen Verrichtungen sind aber schon ein bisschen belastend.
    Er war ja anscheinend schon etwas älter, als er bei Dir einzog. Weißt Du, wie er früher gehalten wurde?

  10. #970
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    @ ABaW: Das oben in der Mitte scheint mir eher ein Hund zu sein.
    Da steht ja auch nicht "Alle meine Katzen", sondern "alle meine Scheißerchen".

  11. #971
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil …

  12. #972
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Seit wann hat denn das Suppenhuhn so eine sch...öne Sturmfrisur?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #973
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    @ ABaW: Das oben in der Mitte scheint mir eher ein Hund zu sein.


    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Mircos Eigenheiten bei seinen großen Verrichtungen sind aber schon ein bisschen belastend.
    Er war ja anscheinend schon etwas älter, als er bei Dir einzog. Weißt Du, wie er früher gehalten wurde?
    Er war 8 Jahre alt als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe. Seine vorherige Besitzerin war verstorben. Ja, schön ist das nicht aber ich hab' mich dran gewöhnt.

  14. #974
    Ich würde trotzdem versuchen, eine Erklärung für sein Verhalten zu finden. Wie Marmelada oben geschrieben hat: irgendwie ist ihm nicht wohl; ihm passt anscheinend etwas nicht.

  15. #975
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem versuchen, eine Erklärung für sein Verhalten zu finden. Wie Marmelada oben geschrieben hat: irgendwie ist ihm nicht wohl; ihm passt anscheinend etwas nicht.
    Ich zerbreche mir seit sieben Jahren den Kopf. Beobachte, analysiere, tausche Klos aus, mit und ohne Haube, mit und ohne Pendeltür stelle sie (im Bad) an andere Stellen....

    Seit er allein ist, steht nur noch ein Klo da. Wollte ihm eigentlich zwei lassen, aber er guckt sich eins aus, das er dann ausschließlich benutzt. Also brauche ich mir auch den Platz nicht vollstellen. Zumal die Malheure ja trotzdem passierten.

    Tatsächlich habe ich bei all den Aktionen nur herausgefunden, dass der Rand des Klos möglichst hoch sein muss. Er ist Rand-Steh-Pinkler-Kacker. Wenn der Rand zu niedrig ist, geht die ganze Chause darüber hinaus

    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Kater einfach ein bisschen doof ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •