Seite 7 von 353 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5289
  1. #91
    Ich bin total berührt von Eurem Mitgefühl. Danke!

    Frau Tulpe, ich würde mich genau dasselbe fragen, als Außenstehende. Aber es ist sehr offensichtlich, dass sie keine Schmerzen hat. Natürlich kann man nicht einhundert Prozent sicher sein; Katzen schnurren ja z. B. auch unter Schmerzen, aber sie bewegt sich nicht so, als ob sie Schmerzen hat, sondern einfach nur steif. Sie lässt sich auch ohne Schmerzreaktionen hochnehmen. Sie neigt nach wie vor den Kopf genüsslich beim "Öhrchendrehen" (ich fahre dabei ganz sanft und langsam mit der Spitze des Zeigefingers in Kreisform um den Ansatz des äußeren Ohrs - das hat sie schon immer geliebt)… Sie ist nicht apathisch, sie hat kein Fieber.
    Die Stimmung hier ist sehr friedlich.

  2. #92
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz


    Öhrchendrehen? das muß ich auch mal versuchen ich mach bei der Scarlett Öhrliböhrli da "bohr" ich mit dem Finger nur ganz sachte ein bißchen ins Öhrchen und das ärgert sie ist mehr so ein kitzeln

  3. #93
    Guten Morgen! Ende letzter Woche dachte ich kurz übers Einschläfern nach, aber jetzt gerade ist das kein Thema.

    Seit diesem einen Tag, an dem wir dachten, sie stürbe, geht es der Katzenoma soweit ganz gut. Sie hat gerade ein bisschen gefressen und sitzt jetzt am offenen Küchenfenster (frz. Balkon) und schaut hinaus. Gestern hat sie mit gutem Appetit ein kleines Stückchen Hähnchenbrustfilet gefressen. Ich denke, ich werde ihr heute ein bisschen Tartar mitbringen. Sie hat es immer geliebt, wenn sie ein Stück vom Rinderfilet abbekam.

    Wie geht es Euren Lieblingen?

    edit: Frau Tulpe, du musst den Mittelfinger und den Daumen beim Öhrchendrehen mitgehen lassen. Schwer zu beschreiben. Es ist quasi eine Ohrmassage.

  4. #94
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Diese drei Racker haben einen tollen Schutzengel gehabt:
    Berlin - Katzenbabys vor Schrottpresse gerettet

    Sie lagen versteckt hinter dem Fahrersitz eines alten Autos: Gerade noch rechtzeitig hat der Mitarbeiter eines Betriebs drei kleine Katzenbabys entdeckt - sie wären sonst mit dem Wagen verschrottet worden. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: https://www.spiegel.de/panorama/berl...a-1268790.html


  5. #95



    Ich hab's wieder getan.


    Vor zwei Wochen ist ein 6jähriger schwarzer Kater mit weißem Lätzchen bei mir eingezogen. Er hat sich erst mal 3 Stunden versteckt und dann sein neues Reich in Besitz genommen. Der erste Kater, der dauernd auf meinem Bauch tretelt.
    Beim TA waren wir noch nicht. Bis jetzt ist alles unverdächtig. Hoffentlich bleibt es so.

  6. #96
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    juzwi, das freut mich fürs Katerchen und für dich

  7. #97
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen



    Ich hab's wieder getan.


    Vor zwei Wochen ist ein 6jähriger schwarzer Kater mit weißem Lätzchen bei mir eingezogen. Er hat sich erst mal 3 Stunden versteckt und dann sein neues Reich in Besitz genommen. Der erste Kater, der dauernd auf meinem Bauch tretelt.
    Beim TA waren wir noch nicht. Bis jetzt ist alles unverdächtig. Hoffentlich bleibt es so.
    Oh alles Gute für euch!
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  8. #98
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  9. #99
    Fotos


    Ja, ich weiß - mir würdest du die ausblenden lassen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #100
    Nicht, wenn ich im Gegenzug das Autochen im Nachbarbüro nebst aktueller Tageszeitung und glücklich lächelnder Kollegin sehe!







    Foto kann dauern. Mein Handy ist solch anspruchsvollen Aufgaben nicht gewachsen und die Kamera ist irgendwo verräumt.
    Geändert von juzwi (26-05-2019 um 15:30 Uhr)

  11. #101
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn ich im Gegenzug das Autochen im Nachbarbüro nebst aktueller Tageszeitung und glücklich lächelnder Kollegin sehe!
    Auto und Tageszeitung ginge - allerdings erst im Juni

    Und die glücklich lächelnde Kollegin dürfte eher so aussehen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #102
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hurra, Zuwachs

  13. #103
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Vor zwei Wochen ist ein 6jähriger schwarzer Kater mit weißem Lätzchen bei mir eingezogen.
    Gratulation für Euch beide.

  14. #104
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen



    Ich hab's wieder getan.


    Vor zwei Wochen ist ein 6jähriger schwarzer Kater mit weißem Lätzchen bei mir eingezogen. Er hat sich erst mal 3 Stunden versteckt und dann sein neues Reich in Besitz genommen. Der erste Kater, der dauernd auf meinem Bauch tretelt.
    Beim TA waren wir noch nicht. Bis jetzt ist alles unverdächtig. Hoffentlich bleibt es so.
    Wie heißt denn der Bub?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #105


    Den Namen, den ihm der Katzenverein verpasst hatte, hab ich nicht übernommen.

    Als ich ihn das erste Mal hochhob, kam er mir so federleicht vor; da waren meine Kartäuser schon andere Kaliber.
    Weil er mir so klein vorkam, hatte ich *kleiner Muck* zu ihm gesagt; daraus entwickelte sich Mucki in sämtlichen Abwandlungen.
    Ich geb's zu, das ist kein eleganter Name. Was soll ich machen - der Name kam von selber.
    Aber ich glaube, Namen sind dem Kater ohnehin wumpe!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •