Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 270
  1. #136
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    44% bei 4 Kandidaten ist ein saugutes ergebnis.

    das muss man mal festhalten.


    ich hab zwar keine ahnung welche zielgruppe er einfängt, aber da muss es wohl eine geben.
    von niemandem wird man in 2 jahren noch irgendwas großes hören.

    Nick wird wohl am meisten profitieren und mehr zuhörer und einnahmen auf der straße haben.
    Wenn man auf Facebook liest, sieht man die Zielgruppe ganz gut. Am Ende glaube ich schon, dass Dieter Recht hat und man mit diesem seichten englischen Zeug keine Chance hat. Ein paar Auftritte in RTL-Shows. Viel mehr wird nicht bei herum kommen.

    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Die Votingergebnisse kann man dieses Jahr auch schlecht einschätzen.
    Letzte Jahr war ich am Ende recht sicher, dass Marie ein Durchmarsch mit Abstand hatte.
    Ja, weil sie eine sehr gute Stimme hatte und halt kein guter Junge dabei war. Sonst wäre es auch enger geworden.
    Geändert von Wero (27-04-2019 um 22:40 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Ich sage Davin war immer auf der 1
    Und ich sage, dass das nicht so ist.

  3. #138
    Bei iTunes stehen alle 4 schon in den Top 15. Am höchsten sogar der mit dem besten Auftritt in allen 16 Staffeln

  4. #139
    XFlowXX
    unregistriert
    Die Votingergebnisse sind online.

  5. #140
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Die Votingergebnisse sind online.
    Leider wird nichts angezeigt. Aber Nick scheint Platz 2 erreicht zu haben.

  6. #141
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bei iTunes stehen alle 4 schon in den Top 15. Am höchsten sogar der mit dem besten Auftritt in allen 16 Staffeln
    naja in den ersten Staffeln wurde das ja irgendwie noch anders gezählt -
    Ich fand nach längerer Zeit das es ein ganz gelungenes Finale war und für meine Ohren hat der Beste dieser Staffel gewonnen mit Davin

  7. #142
    Also war die Annahme korrekt, dass Dieter in seinem Kommentar schon die Voting-Zahlen mit einfliessen hat lassen.
    Und heute im Finale war ja auch mehr als überdeutlich wie sie praktisch alle bis auf den verzweifelt kämpfenden Dieter ("bester Auftritt in 16 Jahren!") dann Davin Fans waren.
    Geändert von Wero (27-04-2019 um 23:02 Uhr)

  8. #143
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Leider wird nichts angezeigt. Aber Nick scheint Platz 2 erreicht zu haben.
    Ich kann auch nichts sehen.

  9. #144
    Nick hat bis auf das Finale jede Show gewonnen.

    Finde ich richtig komisch, dass man Davin dann mit dem vierten Startplatz den potentiellen Gewinnerslot gegeben hat und auch die Jurykommentare Davin als Sieger erahnen haben lassen.

    Die Ergebnisse im Finale:

    Davin: 44,03 %
    Nick: 29,46 %
    Joana: 18,77 %
    Alicia-Awa: 7,74 %

    Die Ergebnisse im Halbfinale:

    Nick: 29,00 %
    Davin: 21,94 %
    Joana: 19,82 %
    Alicia: 10,81 %
    Taylor: 9,60 %
    Clarissa: 8,83 %

    Die Ergebnisse der 2. Show:

    Nick: 20,71 %
    Joana: 18,41 %
    Davin: 15,09 %
    Taylor: 13,02 %
    Alicia: 10,30 %
    Clarissa: 9,21 %
    Momo: 6,87 %
    Jonas: 6,39 %

    Die Ergebnisse der 1. Show:

    Nick: 18,99 %
    Joana: 16,77 %
    Taylor: 12,19 %
    Clarissa: 10,78 %
    Jonas: 9,22 %
    Davin: 9,14 %
    Alicia: 6,47 %
    Momo: 6,15 %
    Lukas: 5,31 %
    Angelina: 4,98 %

    https://www.rtl.de/cms/die-voting-er...67.html?c=e32d

    Schon bitter für Nick.
    Taylor hätte ich im Übrigen auch viel weiter vorne erwartet.

  10. #145
    Hmm, hätte nicht gedacht, dass Nick so lange vorn lag. Alicia hat jedenfalls nie eine große Rolle gespielt trotz der vielen "Follower".
    Joana hat leider nachgelassen.
    Aber warum war Davin im Finale so überzeugend für die Voter? Nick hat doch den besten Auftritt aller 16 Staffeln hingelegt

  11. #146
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Aber warum war Davin im Finale so überzeugend für die Voter? Nick hat doch den besten Auftritt aller 16 Staffeln hingelegt
    Mit der Meinung stand Bohlen recht alleine da.
    Die meisten fanden den Auftritt langweilig, furchtbar usw.

  12. #147
    Joana hat auch unter den Songs gelitten. Konnte nichts zeigen. Im Finale war es leider auch nur Durchschnitt.

  13. #148
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Joana hat auch unter den Songs gelitten. Konnte nichts zeigen. Im Finale war es leider auch nur Durchschnitt.
    Under den Songs habe alle gelitten nur Dieters Liebling nicht.

  14. #149
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Vielleicht war das Gehype von Bohlen für Nick einfach auch zum Schluß unerträglich für den anrufenden Zuschauer
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  15. #150
    Joana ist aber wenigstens das beste Mädel mit Platz 3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •