Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 270
  1. #151
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das Gehype von Bohlen für Nick einfach auch zum Schluß unerträglich für den anrufenden Zuschauer
    Ich denke auch, das könnte mitentscheidend gewesen sein.

  2. #152
    Alicia wurde irgendwie echt von Oana usw ins Finale gequatscht haha
    Schade, dass sich keiner in der Jury so für Clarissa erwärmen konnte, fand ihre Stimme super, hätte auch Alicias Single live hingekriegt aber das ewige Kritisieren trotz gutem Gesang scheint auch auf die Anrufe abgefärbt zu haben.

  3. #153
    Es war auch geschickt von Xavier Nick zu kritisieren. Die meisten haben es auch so empfunden und dann wirkte Dieters Lob wirklich weit drüber.

  4. #154
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hurra, Davin hat gewonnen

    Soll Dieter mit Nick auf eine Finka ziehen, da kann er dem huldigen.

  5. #155
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das Gehype von Bohlen für Nick einfach auch zum Schluß unerträglich für den anrufenden Zuschauer
    Schon von Anfang an

  6. #156
    Hab nur die entscheidung gesehen. Kommt auch ein album von Davin?

  7. #157
    Sehr komische Ergebnisse!

    Dass Alicia deshalb zweimal zittern musste, weil sie immer hinten lag, habe ich mir aber schon gedacht. Wenn sie im Halbfinale nicht ordentlich abgeliefert hätte, wäre anstatt sie Taylor weitergekommen.

    Und Clarissa in der 1. Liveshow auf Platz 4 von 10? Ich bin platt! Gleichzeitig überrascht mich das positiv! Allerdings hätte ich sie im Halbfinale vor Taylor gesehen, da dieser dort nur schlechte Leistungen erbracht hat, während Clarissa nur im Duett miserabel war.

    Dass Nick absolut jede Show gewonnen, aber im Finale deutlich gegen Davin verloren hat, der wiederum in den anderen Liveshows eher im Mittelfeld lag, ist schon sehr krass! Dass Davin auch die 04 als Endziffer hätte... Da war wohl am Ende doch nicht Nick als Sieger geplant.

  8. #158
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    Hab nur die entscheidung gesehen. Kommt auch ein album von Davin?
    Da er ja ein Preisgeld von 100.000 EUR bekommen hat, gehe ich mal davon aus. Gab es bisher ja auch immer bei DSDS.

  9. #159
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Es war auch geschickt von Xavier Nick zu kritisieren. Die meisten haben es auch so empfunden und dann wirkte Dieters Lob wirklich weit drüber.
    Nick war auch nicht mehr als mittelmäßig. Aber ich finde es unfassbar, wie sehr sich die Menschen von Dieter beeinflussen lassen. Ich persönlich habe meinen eigenen Kopf und würde niemals meine Meinung durch eine andere Person wechseln! Das ist wie, wenn jemand einen gegen jemand anderes aufhetzen will und man auf diese Person hört. Das machen ja auch viele Menschen. Und ich finde das genauso schrecklich! Man kann man sich doch selbst ein Bild von einem Menschen machen!

  10. #160
    Nick hat aber auch das "Halleluja" bis zur Schmerzgrenze "umsungen".
    Immerhin hat er nun den Vorteil dass man ihn kennt.
    Das Mogelpaket Alicia
    Joana die Nette
    Davin - kam ja erstaunlich gut an, hat ja auch mir am besten gefallen.

  11. #161
    Aber selbst Alicia und Joana haben meiner Meinung nach in der ersten Runde nicht geglänzt. Von Schlecht war ihr Auftritt natürlich sehr weit entfernt, aber finalwürdig war das für mich auch nicht. Trotzdem hätte ich den beiden Mädels eine höhere Platzierung gegönnt.

  12. #162
    Ja, Nick wäre vielleicht besser beim ursprünglich geplanten Song geblieben. Sein Halleluja war echt nicht gut. Und ich denke Bohlens übermäßiges Lob dafür hat ihm auch eher geschadet als genutzt.

  13. #163
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Und ich denke Bohlens übermäßiges Lob dafür hat ihm auch eher geschadet als genutzt.
    Ja, auch wenn sich die Leute beeinflussen lassen, irgendwann ist (fast) jeder genervt!

  14. #164
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich habe nichts gesehen oder gehört bisher vom Finale. Glückwunsch an Davin zum Sieg. Scheint wirklich sehr sympathisch zu sein und singen kann er auch. Hoffe, er findet eine für ihn passende musikalische Welt.

    Joana ist wohl das größte Talent von den vieren. Schön, dass sie jetzt Zeit hat sich weiter zu entwickeln und nicht so jung in der Dsds-mühle verwurstet werden wird.

    Nicks Auftritt mit Halleluja kann ich nicht beurteilen. Kenne den nur von Mallorca von ihm und das war hammer. Mit dem zweiten Platz wird er sicher nicht unglücklich sein und werden.

    Alicia bekam dann wohl die Profis bei ihren Performances in Show 2 und 3 an die Seite gestellt, weil sie sonst schon längst raus gewesen wäre. War ja immer in den Vorings weit hinten. Wenn ich so quer lese, muss sie gestern gesanglich wohl katastrophal gewesen sein. Schade für die weitaus bessere Sängerin Clarissa.

  15. #165
    Dafür war Nicks eigener Song bei weiten besser als der der anderen, für mich wäre er der verdiente Sieger gewesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •