Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 270
  1. #211
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    es hätte von Respekt gezeugt, hätte er in all den Monaten sich wenigstens ein paar deutsche Sätze draufgeschafft. das kann ja nicht sooo schwer sein...
    das standardmässige "ich liebe euch alle" und " ihr habt mich soweit gebracht".. blabla kann man durchaus auswendig lernen

    Dieter war unerträglich mit seinem Geschleime Richtung Nick. als das kam von wegen.. best ever hätte ich ihm am liebsten rechts und links die highheels von Juliette "Heyy big spender" um die ohren geschlagen...von wegen da gabs nix besseres....

    Davin.. ich bin entzückt.... das erste mal in all den Jahren das ich im castingn einen sah und sagte.. DAS ISSER!!!

  2. #212
    Wer hat denn wem nicht gratuliert?

    Ich hätte es Taylor so gegönnt
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  3. #213
    Ich bin gestern seit gefühlten 100 Jahren mal wieder in diese Show „gestolpert“ und war überrascht, dass es scheinbar wieder etwas mehr um Musik geht.
    Da habe ich mich wieder ans ioff erinnert und tatsächlich diesen Thread zum mitlesen gefunden.... nett, dass nach all den Jahren hier noch geschrieben wird

    Alle vier haben es echt versucht und nichts war peinlich. Nicks Halleluja hat mir nicht so recht gefallen, der eigene Song aber schon.
    Davin ist sympathisch...aber wohl wenig besonders....den eigenen Song fand ich ganz gut, aber irgendwie auch schon wieder vergessen.
    Joana hat eine schöne Stimmfarbe, aber leider die falschen Songs. Modern aber belanglos irgendwie.

    Man sieht mal wieder - einen Hit für eine solche Show aus dem Ärmel zu zaubern ist nicht so leicht.

    Olivier Geissen leiert die Show leider wie seine Chartshow runter...der Samstagabend Show Charakter ist etwas dahin. So stand der arme Davin da mit seinem Pokal etwas verloren gefühlte Minuten auf der Bühne herum
    Das war „früher“ doch ein bissel anders....
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  4. #214

  5. #215
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wer hat denn wem nicht gratuliert?

    Ich hätte es Taylor so gegönnt
    Taylor war mein Favorit, aber offenbar wollte RTL ihn ja nicht, sonst hätte man ihn nicht so plump rausgekickt mit diesem Musical-Mist

  6. #216
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Taylor war mein Favorit, aber offenbar wollte RTL ihn ja nicht, sonst hätte man ihn nicht so plump rausgekickt mit diesem Musical-Mist
    Ich fand die Musical Nummern eigentlich schön. Mag diese Art von Melodien allgemein. Besonders wenn jemand sie singt, der eine so weiche Stimme wie Taylor hat und nicht ganz so starkes Vibrato einbaut wie andere Musicaldarsteller. Klar ist Geschmacksache aber mir hat es bei Taylor fast besser gefallen als im Theater....
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  7. #217
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Angelica Hale

    https://www.youtube.com/watch?v=DoEFLpZN3hI

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  8. #218
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich finde es nicht gut, dass Nick so negativ beurteilt wird, nur weil er kein Deutsch kann
    Ich bin froh, dass Nick nicht gewonnen hat, weil er der einzige war, der den klaren Vorteil hatte, mit allen Solo-Songs in seiner Komfortzone zu bleiben.

  9. #219
    Ja, das stimmt.

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Taylor war mein Favorit, aber offenbar wollte RTL ihn ja nicht, sonst hätte man ihn nicht so plump rausgekickt mit diesem Musical-Mist
    Ich wollte ihn auch nicht, weil er auf mich manchmal wie eine Schlaftablette wirkte. Ins Finale hat er für mich nicht gehört, Top 10 war aber okay.

  10. #220
    Taylor hatte bei mir viele Sympathie-Punkte verloren, als es sein Migräne-Drama im Auslandsrecall gab. Danach konnte ich seinen Dackelblick etwas schwerer ertragen.

    Davin gönne ich den Sieg. Denke aber, dass er schon sehr bald von der Bildfläche verschwunden sein wird. Er ist zwar nett, aber irgendwie fehlt ihm das Besondere, was einen Star ausmacht. Vielleicht kann er ja noch bei irgendwelchen Trash-Sendungen mitmachen. Da passt er mit seinem Ruhrpott-Charme evtl noch ganz gut rein

    Und noch eine Frage zur Siegesprämie: War es nicht sowieso immer so, dass der Gewinn erstmal abgearbeitet werden musste? Irgendwas hab ich da noch im Hinterkopf.

  11. #221
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Und damit ist alles gesagt, was zu sagen war

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #222
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Davin ist "der nette Junge von nebenan", hat eine gute Stimme, ist aber optisch unscheinbar und deshalb kein Star - schon gar kein Superstar. Er hat (für mich) keinen Wiedererkennungswert. Wenn er einen Song von Bryan Adams singt, klingt er wie Bryan Adams. Wenn er einen Song von Bon Jovi singt, klingt er wie Bon Jovi. Wenn es ihm gelingt, seinen eigenen Stil zu finden und wie Davin zu klingen, könnte etwas daraus werden.

  13. #223
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage zur Siegesprämie: War es nicht sowieso immer so, dass der Gewinn erstmal abgearbeitet werden musste? Irgendwas hab ich da noch im Hinterkopf.
    Ja das ist richtig. Zum einen müssen die Sieger die Siegprämie versteuern. Zudem ging früher auch noch ein Teil an sein Management. Allein dadurch sind locker 45-60 % der Siegsumme weg. Außerdem gilt die Siegprämie wie ein Vorschuss.

    Denn das Geld ist als eine Art Vorschuss zu verstehen. Alles, was er jetzt einnimmt, geht natürlich nicht auf sein Konto, sondern auf das des Senders.
    https://www.castingshow-news.de/dsds...rfugung-69337/

    Severino hat ja damals erfolgreich seinen Manager verklagt. Der wollte 20 % der Siegsumme. Allerdings für die ausgefallene Konzerttournee. Die gibt es ja seit letztem Jahr auch nicht mehr. Von daher weiß ich nicht, ob nun die Abgabe ans Management wegfällt.
    Geändert von IngridSchmidt (29-04-2019 um 08:44 Uhr)

  14. #224
    Mir war Davin lieber als Nick, weil Nick so viele Toene verschluckte, wie ein Barpianist der alles schon tausendmal gespielt hat während Davin jedem Ton und Song Bedeutung gab, sogar das Siegerlied hat er mir so schmackhaft gemacht.

  15. #225
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was für Mythen denn?

    ich hoffe, ich bekomm das noch zusammen ... - :schluck:


    es gab kurz zuvor irgendwelche Grüchte, dass sie sich den Busen hat machen lassen.
    und daher dann der gewagte Ausschnitt am Blazer und wie sie ihre Oberweite extra präsentiert hat.
    und das ist ja nix Besonderes - aber die Presse hat das ziemlich groß rausgebracht damals.

    aber da war dsds ja ständig der titel auf der Bild.
    heute völlig undenkbar




    wenn ich mich komplett falsch erinnere - gern berichtigen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •