Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 270 von 270
  1. #256
    Luca wird Platz 4 erreichen. Allerdings wird ein DSDS-Sieger kaum die Chance haben, beim ESC aufzutreten. Ich mag ihn aber, von mir bekäme er die Lizenz dafür.

  2. #257
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Oh,...hier im Radio läuft grad TATSÄCHLICH Davins Song. Dachte, die werden aus Prinzip von den Radio Stationen nicht gespielt.

    Finde, der könnte nächstes Jahr beim ESC mitmachen. Wenn Luca dieses Jahr weit vorne landen würde könnte ich mir das sogar gut vorstellen.
    Das Prinzip ist ganz einfach!

    Lieder ehemaliger DSDS-Kandidaten werden dann häufig im Radio gespielt, wenn sie auf deutsch sind - und zwar auch von Kandidaten, die jetzt nicht der Sangeskunst letzter Schluss sind. Auf englisch sieht es da eher mau aus.

  3. #258
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Luca wird Platz 4 erreichen.





    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #259

  5. #260
    Gibt es dieses Jahr kein Siegeralbum? Normalerweise kommt das doch immer Ende Mai raus.

  6. #261

  7. #262
    Der neue Recall wird übrigens in Südafrika gedreht.

    Gibts noch keine Infos, ob es bekannte Wiederholungstäter gibt? Eloise hätte schon längst was gepostet

  8. #263
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der neue Recall wird übrigens in Südafrika gedreht.

    Gibts noch keine Infos, ob es bekannte Wiederholungstäter gibt? Eloise hätte schon längst was gepostet
    Kannst du auf dieser Spoiler-Seite nachgucken, war zumindest in den letzten Jahren immer recht verlässlich: https://promi-news.com/dsds-2020-kandidaten-spoiler/

    Ist Eloise eigentlich nach wie vor ohne jegliche Info verschollen?

  9. #264
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Kannst du auf dieser Spoiler-Seite nachgucken, war zumindest in den letzten Jahren immer recht verlässlich: https://promi-news.com/dsds-2020-kandidaten-spoiler/

    Ist Eloise eigentlich nach wie vor ohne jegliche Info verschollen?
    Danke für den Link. Den hab ich in den letzten Jahren auch immer genutzt, wusste ihn aber nicht mehr.

    Und ja, von Eloise gibts noch immer kein Lebenszeichen und es weiß auch niemand etwas.

  10. #265
    Bohlen sagt seine Tour für 2020 ab wg. Angst um seine Gesundheit.

    Können wir uns Hoffnungen machen, dass er schon kommendes Jahr nicht mehr am JuryPult sitzt?!

  11. #266
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Irgendwie reichts mir auch mit DSDS, aber erst seitdem die eine Staffel lief in der die Abstimmung so merkwürdig war, dass mit den verschiedenen Liveshows in der Höhle und wo das war, wenn sie das wie früher machten wäre das wieder eher mein Fall.

  12. #267
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Bohlen sagt seine Tour für 2020 ab wg. Angst um seine Gesundheit.

    Können wir uns Hoffnungen machen, dass er schon kommendes Jahr nicht mehr am JuryPult sitzt?!
    Wieso Hoffnung? Er gehört einfach in die Jury! Und beim Recall in South Africa kann er sich ja erholen

  13. #268
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude ... Apropos geballte Musik-Kompetenz ... :

    Den tollen Musik-Experten Thomas M. Stein fand ich früher in den ersten DSDS-Staffeln als DSDS-Jury-Mitglied außer dem Dieter Bohlen eh schon immer am besten von allen DSDS-Jurymitliedern aus allen DSDS-Staffeln .


    Ich fänd´s super wenn der Musik-Experte Thomas M. Stein wieder DSDS-Jury-Mitglied werden würde .




    ... Allerdings meine ich mich, aus früheren DSDS-Staffeln, zu erinnern dass sich der Dieter Bohlen und der Thomas M. Stein sich nicht ganz grün bzw. sich nicht ganz symphatisch sind .

  14. #269
    eryk.
    unregistriert
    Die sollen es ganz easy machen: Schmeißt Oana und Pietro raus, behaltet Xavier und holt euch Alex C. und Mandy Capristo in die Jury. Dann wäre es geballte Musikkompetenz PLUS kommerziell genug um RTL-tauglich zu sein. Macht zehn Castingfolgen, einen Deutschland-Recall, eine Folge Auslandsrecall, zwei Top 20 Auswahl-Shows ebenfalls im Ausland aber mit Show-Atmosphäre (und damit die Zuschauer wieder Einfluss drauf haben wer in die Top 10 kommen -> mehr Kandidatenbindung), 5 Mottoshows plus Finale (statt Jury-Pult wieder eine Couch wie früher und ein 2-Minuten-Talk mit dem Kandidaten nach seinem Auftritt plus Entscheidungssofa, wie in den ersten beiden Staffeln -> Mehr Gemütlichkeit und Samstagabend-Show-Atmosphäre). So kommt ihr auf eure blöden 20 Folgen, aber mit mehr classy old school flair. Zack Bum, habt ihr wieder über 5 Mio. Zuschauer. Fertisch
    Geändert von eryk. (18-11-2019 um 23:21 Uhr)

  15. #270
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Dachte schon sie wäre weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •