Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 233 von 233
  1. #226
    Endlich, das Hitvideo der Detektivin

    Ihr Papa hatte doch auch mal gesungen? Das fand ich damals gar nicht so schlecht

  2. #227
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Youtube-Kommentar
    ShAron war damals auf der hauptschule frankfurter str. Bei frau Brand in der klasSe

    Gut zu wissen. Das erklärt aber nicht, warum in jeder Strophe 75x "Liebe pur" vorkommt.

  3. #228
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Was ich einfach so tragisch finde, ist, dass ein Outing im jahre 2022 anscheinend immer noch eine Schlagzeile ist. Manche Medien lernens eben nie. Und wenn man als Künstler nichts Musikalisches zu sagen hat, dann muss man eben mit solchen Schlagzeilen seine Musik verkaufen. Traurig.

    Ist aber nur meine Meinung.
    Würde ich gar nicht so sehen. Wenn sonst irgendein Promi irgendwen datet, auch hetero wird ja auch berichtet. Man kann es auch so sehen, je mehr sich ''outen'' desto normaler ist es eben auch in den letzten Köpfen. Ist ja nicht so, als ob es heute keine Homophobie mehr geben würde. Ob Davin da jetzt was dagegen tun kann, glaube ich auch nicht, aber eine kleine Meldung finde ich da auch nicht schlimm. Wen Cathy Hummels oder Jenny Elvers oder sonstwer gerade datet oder auch nicht, wird ja auch immer berichtet. Sehe das da nicht unbedingt als Schlagzeile. Totschweigen muss man es ja auch nicht. Kann man von beiden Seiten sehen. Und wenn er es nur für die Homos gemacht hat, die ihn beim CSD gesehen haben, ist es auch okay. Denke, das ist jeder Person selbst überlassen.

  4. #229
    nach den bisher (für mich) eher mäßigen Songs gefällt der hier mir ganz gut


  5. #230
    Jessas. Was hab ich da einst für einen thread eröffnet?

  6. #231


    Das teuerste am Video waren die Transportkosten für das Klavier. Ich mag aber Landschaften in Musikvideos

  7. #232
    War der früher nicht Altenpfleger? Glaube die Branche würde sich freuen, wenn er dort wieder in Teilzeit anfangen würde.

  8. #233
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Klingt outdated, nach Anfang 2000er DSDS/Bohlen/Catterfeld-Ballade, aber mein Trashherz liebt es.

    edit: kein Wunder. Lalo Titenkov hat damals schonmal für Bohlen und Catterfeld produziert.
    Geändert von Mereta (29-03-2023 um 16:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •