Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 233
  1. #31
    Hat der so ne starke Brille oder warum sehen die Augen immer so seltsam aus?

  2. #32
    XFlowXX
    unregistriert
    Wie gestern im Finale auch schon mehrmals erwähnt wurde: für Leute wie Davin wurde DSDS (früher) einfach gemacht. Der normale, nette Typ von nebenan der als Altenpfleger arbeitet, merkt dass er ganz gut singen kann und dann zum Casting geht.

  3. #33
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Hat der so ne starke Brille oder warum sehen die Augen immer so seltsam aus?
    Ich glaube ja.

  4. #34
    Der nette Junge von nebenan kann es noch schaffen, vom Tellerwäscher zum (früher Millionär). Ich denke auch, dass dies mal der Gedanke der Casting-Shows war.
    Nick und Alicia kamen schon vorher wie Stars rüber.

  5. #35
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, ich glaub seit dem Sieg von Thomas Godoj fährt DsDs diese Schiene auch und wirbt damit.

  6. #36
    Keiner der den Auftritt mal hier rein packt



    Habe es Song bei iTunes nochmal gehört - hier ist er wesentlich besser abgemischt.
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  7. #37
    Das ist einer der ersten DSDS-Sieger, nach Aneta und diesem älteren Maulaufreißer, für den das eigentlich falsche Klischee - kennt nach 14 Tagen keiner mehr, wirklich zutreffen wird. Oberhausen-Arena . Der wird heute schon ohne Probleme einkaufen gehen können, ohne Auflauf zu verursachen. Der Song wird fies untergehen.

  8. #38
    Alphonso ist doch nicht in der Versenkung verschwunden. Er wurde noch jetzt nach seiner Meinung gefragt, was er von seinem Nachfolger hält.

    Von Sieger zu Sieger: So findet Alphonso DSDS-Star Davin!

    Der 56-Jährige verriet, dass Davin sein absoluter Favorit gewesen sei: "Er hat sich so gut entwickelt, dass ich gedacht habe 'hoffentlich gewinnt der das.' Allein schon durch die Person, die er ist: Altenpfleger, bodenständig, sympathisch, wie er sich richtig in die Musik reingekniet hat", meinte Alphonso gegenüber Promiflash. Der Sänger habe sich sogar ein wenig in dem 20-Jährigen wiedererkannt: "Ich habe auch mein Leben lang gearbeitet und hatte immer diesen Traum."
    https://www.promiflash.de/news/2019/...VTUQvPbcTWHeCc

  9. #39
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Alphonso ist doch nicht in der Versenkung verschwunden. Er wurde noch jetzt nach seiner Meinung gefragt, was er von seinem Nachfolger hält.
    Ja genau, weil das auch das Gegenteil von „in der Versenkung verschwunden sein“ ist.

  10. #40
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Alphonso ist doch nicht in der Versenkung verschwunden. Er wurde noch jetzt nach seiner Meinung gefragt, was er von seinem Nachfolger hält.

    Von Sieger zu Sieger: So findet Alphonso DSDS-Star Davin!


    https://www.promiflash.de/news/2019/...VTUQvPbcTWHeCc
    Das ist ein Meilenstein in seiner Karriere.

    Er scheint wieder gesund zu sein, zumindest jedoch in der Lage, öffentliche Auftritte zu bestreiten. Also - frisch ans Werk: neue Single, neues Album, Rundfunk- und TV-Auftritte

  11. #41
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ja genau, weil das auch das Gegenteil von „in der Versenkung verschwunden sein“ ist.

  12. #42


    Oh, ....jetzt gibt es einen Pokal. ...

    Nach Marie hab ich ja jetzt noch einen bei mir um die Ecke. Mal sehen was hier so abgeht.

  13. #43
    XFlowXX
    unregistriert
    im Jahr vor Marie war auch noch jemand hier aus der Ecke im Finale

  14. #44
    Laut Bild will er sich von seiner ersten Gage eine neue Brille kaufen.

  15. #45
    Hoffentlich eine, mit der er nicht so aussieht, als würde er gleich "500 miles" anstimmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •