Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 233
  1. #106
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Marie war doch noch schlechter beim Streaming. Trotzdem ist sie zumindest in den Top10 eingestiegen.
    Ich kann mich täuschen, aber hatte sie nicht auch noch eine Maxi-CD? Die verkauften sich bei DSDS ja immer noch sehr gut.

  2. #107
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Zumindest fand ich das Finale mit 4 Künstlern die englischen Pop sangen, ziemlich weit weg vom aktuellen Mainstream. Trotzdem fand ich Davins Song am besten.
    Das hat mich auch gewundert, zumal ja in den vergangenen Jahren recht häufig deutsche Finalsongs waren und dieses Jahr kein einziger?! Vielleicht hat auch Bohlen sich für englische Finalsongs stark gemacht, damit sein favorisierter Nick nicht im Nachteil ist...

  3. #108
    Sarina
    unregistriert
    nein, er fand alle Finalsongs Schrott, er hatte nur selber keine Zeit, sich darum zu kümmern. Er hat gesagt, für die deutschsprachigen wären Deutsche Songs viel besser gewesen. Hat er alles auf instagram geschrieben. Ich denke aber, er hat gewusst, dass, auch wenn er Songs geschrieben hätte, die nicht in die Reichweite von #1 -#3 gekommen wären
    Geändert von Sarina (05-05-2019 um 12:12 Uhr)

  4. #109
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kann mich täuschen, aber hatte sie nicht auch noch eine Maxi-CD? Die verkauften sich bei DSDS ja immer noch sehr gut.
    Ja, eine 2-Track. Die kam aber erst sehr spät. Die #3 hat Marie so geschafft, die ersten Tage war sie sogar klar auf #1.

  5. #110
    Jetzt nichts gegen den Herbrüggen. Das Lied plätschert so vor sich hin. Aber das sieht ja so aus, als hätte man für den Abi-Ball den besten Schüler aus dem Musikunterricht zum Singen auserkoren. Der ist ja von der Ausstrahlung eines neuen dt. Superstars so weit weg, wie der HSV von der Meisterschaft.

  6. #111
    Ein Konzert

    Die Macher im GBS Kulturzentrum Greven haben ihn eingeladen und er kommt. Damit hat Davin Herbrüggen einen seiner ersten Live-Auftritte in Greven.

    https://www.radiorst.de/artikel/dsds...en-154121.html


    GBS Kulturzentrum

  7. #112
    Ich würde nur in dem rechten, fassadensanierten Haus singen wollen.

  8. #113
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Der Song war ja tatsächlich nur eine Woche in den Charts.
    Da hat selbst Lets a dance nichts geholfen.

  9. #114
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Der Song war ja tatsächlich nur eine Woche in den Charts.
    Da hat selbst Lets a dance nichts geholfen.
    Ja, mit Let's Dance und Fersehgarten hatte er sogar zwei Promo-Auftritte im TV. Da ist der Rausfall aus den Top100 echt schon ziemlich krass.

  10. #115
    Heftig, schlimmster Flop seit Alphonso und Aneta.

  11. #116

  12. #117
    Das kommt bei herum, wenn ein Kanidat gewinnt, der nur verhindern soll, dass ein Anderer siegt. Davon abesehen ist das akutelle Umfeld, Pop in den dt. Charts, auch ganz besonders schwierig.

  13. #118
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Heftig, schlimmster Flop seit Alphonso und Aneta.
    The One war doch einer der größten DSDS-Hits. Höre den heute noch öfter in public.

    Da waren Elli, Severino, Alphonso, Marie, Prince und Davin floppiger unterwegs.

  14. #119
    Wo war "the one" denn ein Hit? Ich weiß gar nicht mehr, wie der geht. Nie mehr gehört seit dem Finale.

  15. #120
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Heftig, schlimmster Flop seit Alphonso und Aneta.
    Anetas Siegersong war Platz 1 Außerdem war der voll gut und ich hab ihn letztens auch nochmal irgendwo gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •