Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 233
  1. #121
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich hab "The One" tatsächlich auch schon auf irgendwelchen Partys gehört. Glaube da weiß halt keiner dass es nen DSDS Siegersong ist und ohne das wissen klingt er wie nen stinknormaler Dance track, den man eben auch ruhigen Gewissens spielen kann

  2. #122
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wo war "the one" denn ein Hit? Ich weiß gar nicht mehr, wie der geht. Nie mehr gehört seit dem Finale.
    Gehst du nie in Supermärkte?

    Nee, im ernst. The one war wohl neben Mein Herz und I still burn noch der Song, den man am ehesten losgelöst von DSDS noch in der Öffentlichkeit gehört hat. Der lief sogar hier und da im radio.

  3. #123
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "The One" habe ich auch verhältnismäßig oft gehört

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #124
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    The One war doch einer der größten DSDS-Hits. Höre den heute noch öfter in public.

    Da waren Elli, Severino, Alphonso, Marie, Prince und Davin floppiger unterwegs.
    Stimmt, "The One" war kein Flop und auf Platz 1 der Charts - aber Prince Damien war genauso auf 1 der Charts.
    Marie und Ellie konnten immerhin Platz 3 erreichen.
    Severino noch die Top 10.
    Aber Alphonso und Davin haben sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert - Alphonso hatte aber auch nur ein Coversong
    und den Song von Davin finde ich auch nicht wirklich kompatibel für das Publikum.
    Geändert von marvinbroadie (13-05-2019 um 12:52 Uhr)

  5. #125
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ohne Eloise-Promo hat Davin nie eine echte Chance gehabt.

  6. #126
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das kommt bei herum, wenn ein Kanidat gewinnt, der nur verhindern soll, dass ein Anderer siegt. Davon abesehen ist das akutelle Umfeld, Pop in den dt. Charts, auch ganz besonders schwierig.
    Denke auch, dass es nicht nur an Davin liegt sondern auch an den veränderten Chartbedingungen. Es ist ja auch dieses Mal das erste Jahr in dem der Zweitplatziere nicht in den deutschen Singlecharts eingestiegen ist. Und dabei war Nick ja sogar Favorit in den Votings.

  7. #127
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Anteas Single hatte Gold bekommen. Also kein Flop.

  8. #128
    Außerdem war "The One" auf Platz #114 der Jahrescharts 2014, was sogar recht beachtlich ist für das DSDS-Umfeld.

  9. #129
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Außerdem war "The One" auf Platz #114 der Jahrescharts 2014, was sogar recht beachtlich ist für das DSDS-Umfeld.
    Ich frag mich aber, was hat sie aus dieser Vorgabe gemacht? Für mich persönlich findet sie musikalisch nicht statt. Vielleicht hat sie eine Karriere in Polen?

    Diese Erbsenzählerei mit den Chartsplatzierungen finde ich ohnehin dämlich. Leztendlich geht es doch nur darum, Menschen zu finden, die einen auf dem Weg begleiten ohne nur Eurozeichen in den Augen zu haben. Die auch beraten, ob denn das Musik- (show) geschäft überhaupt das Richtige ist oder ob man seine Ziele kleiner stecken sollte.

    Inwieweit das Davin Herbrüggen gelingen wird, muss abgewartet werden.

  10. #130
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Album gecancelt?
    Sieht tatsächlich so aus. Eigentlich kamen die Alben doch immer ca. 1 Monat nach dem Finale raus. Habe auf seinem Insta geschaut, aber da ist auch kein Album angekündigt. Das einzig Neue war dort, dass er auf einer Filmpremiere von "Rocketman" war.

  11. #131
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Außerdem war "The One" auf Platz #114 der Jahrescharts 2014, was sogar recht beachtlich ist für das DSDS-Umfeld.
    #64

  12. #132
    Man ist nun also auf The Voice-Niveau angekommen.

  13. #133
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Glaube auch, da kommt kein Album mehr. Der ist ja jetzt schon so gut wie vergessen. Er hat zwar eine gute Stimme aber für mich null Starappeal. Erinnere mich noch an die Worte von Xavier im Finale, dass er Stadien füllen wird. ;-)

    Severino damals war ja auch schnell von der Bildfläche verschwunden aber der hat wenigstens noch ein Album bekommen.

  14. #134

  15. #135
    Kein erfolgreicher Songwriter will seine besten Kompositionen für ein max. 1-Woche in den Charts Album verbrennen. Und da Bohlens-Reste Rampe dieses mal nicht zur Verfügung steht wird da sicher kein Album kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •