Seite 130 von 145 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2174
  1. #1936
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Nein, die Serie wurde nach 9 Tagen auf SAT1 abgesetzt. Der Rest lief dann auf Sixx.
    Genau und deswegen wurde die Serie eben nicht schon nach einer Woche abgesetzt!

  2. #1937
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Genau und deswegen wurde die Serie eben nicht schon nach einer Woche abgesetzt!
    Fühlte sich für die Darsteller sich so an. Susan brauchte leider Jahre um das psychisch zu verarbeiten.

  3. #1938
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Genau und deswegen wurde die Serie eben nicht schon nach einer Woche abgesetzt!
    Die Entscheidung für die Absetzung kam nach einer Woche. Da jedoch mehr im Voraus gedreht wurde, lief sie halt noch ein wenig länger #deadmanwalking

  4. #1939
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich kann mich ganz dunkel erinnern das Jeanette für Sat1 mal eine Serie gedreht hat die ein bisschen die "Bezaubernde Jeannie" auf deutsch sein sollte. Aus welchen Gründen auch immer wurde die Serie nie ausgestrahlt und ist im Giftschrank verschwunden .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1940
    Es lag an der mangelnden Qualität.

  6. #1941
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ganz dunkel erinnern das Jeanette für Sat1 mal eine Serie gedreht hat die ein bisschen die "Bezaubernde Jeannie" auf deutsch sein sollte. Aus welchen Gründen auch immer wurde die Serie nie ausgestrahlt und ist im Giftschrank verschwunden .
    Ich war auf die Serie ganz gespannt damals. "Flaschengeist auf Probe" sollte sie heißen...

    Hier ausführlich die Gründe warum es nicht ausgetrahlt wurde:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/1433...ign=&utm_term=

    Aber die TV-Filme "Callgirl Undercover" usw. waren auch eher unterer Durchschnitt fand ich.

    Vielleicht ist sie im Frühjahr auch in einer TV-Show oder so zu sehen, aber Let´s Dance oder ähnliches kann ich mir bei Jeanette nicht so vorstellen muss ich sagen.

  7. #1942
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es lag an der mangelnden Qualität.
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Ich war auf die Serie ganz gespannt damals. "Flaschengeist auf Probe" sollte sie heißen...

    Hier ausführlich die Gründe warum es nicht ausgetrahlt wurde:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/1433...ign=&utm_term=

    Aber die TV-Filme "Callgirl Undercover" usw. waren auch eher unterer Durchschnitt fand ich.

    Vielleicht ist sie im Frühjahr auch in einer TV-Show oder so zu sehen, aber Let´s Dance oder ähnliches kann ich mir bei Jeanette nicht so vorstellen muss ich sagen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1943
    You Get What You Give erscheint nächste Woche

  9. #1944
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    You Get What You Give erscheint nächste Woche


    Es wird sogar ein Video dazu gedreht

  10. #1945
    Damit hätte ich nicht mehr gerechnet...

    Teesy postet in seiner Story gerade eine Version von Nico Suaves "Liebe" in einer Version mit u.a. Tom Beck, Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld! Hört sich geil an.

  11. #1946
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich nicht mehr gerechnet...

    Teesy postet in seiner Story gerade eine Version von Nico Suaves "Liebe" in einer Version mit u.a. Tom Beck, Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld! Hört sich geil an.

  12. #1947
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich nicht mehr gerechnet...

    Teesy postet in seiner Story gerade eine Version von Nico Suaves "Liebe" in einer Version mit u.a. Tom Beck, Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld! Hört sich geil an.
    Klingt schon mal mega in der Story. Bin sehr gespannt

  13. #1948
    Ihre Version von You get what you give wurde heute veröffentlicht

  14. #1949
    Ich warte dann mal weiter auf eigene Sachen, das Original ist leider um Längen besser

  15. #1950
    Ich mochte das Original schon sehr, da weckt ihre Version viele Erinnerungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •