Seite 76 von 145 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 2174
  1. #1126
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Sie hat ja inzwischen mehr Promo für die DDR gemacht als für alles andere.

    @ifyoucomeback: Würde mich nicht wundern, aber Ella Endlich funktioniert glaub auch nur zur Weihnachtszeit.

  2. #1127
    Dass Jeanette beim Schlagerbooom komplett deplatziert war, war sonnenklar. Da packt man sich an die Birne. Nur vier Wochen später beim Adventsfest der 100.000 Lichter - da hätten die dutzende von Kerzen und das traurige Thema viel besser gepasst. Dann hätte es vielleicht gezündet. Was DAS wieder sollte, weiß kein Mensch. So war Jeanette eine von ganz wenigen, die es "geschafft" hat, sich trotz Album-Songs nicht zu platzieren... (die Draufgänger spielten einen Non-Album-Track, gleiches gilt für KLUBBB3; Tim Peters, Julian Reim und die Ehrlich Brothers haben kein ALbum - die anderen haben sich platzierti)...

  3. #1128
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich finde es sehr schade. Das Album ist toll, da hätte man was davon zeigen können.
    Mutterstadt oder Ewigkenneffekt hätten da doch gut reingepasst.
    Schön wär‘s wenn sie beim Adventsfest auftritt. Da würde ja „Vergiss mich nicht zu lieben“ ganz gut passen.

  4. #1129

  5. #1130
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, das stimmt. Generell wirkte sie bei bisher allen Interviews dieser Ära authentisch und symphatisch. Das war gerade zu UTTB-Zeiten anders.

  6. #1131
    empfand sie bei UTTB gar nicht so negativ.. wirkte schon alles euphorisch damals

  7. #1132
    Teilweise wirkte sie bei UTTB recht abgekämpft und erschöpft: Kleine Augen, blasse Haut, belegte Stimme.

    Da ist es jetzt schön, sie so zu erleben! Ist sie bei "Wer wird Millionär?" - Prominentenspecial dabei?

  8. #1133
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Sie hat ja inzwischen mehr Promo für die DDR gemacht als für alles andere.

    @ifyoucomeback: Würde mich nicht wundern, aber Ella Endlich funktioniert glaub auch nur zur Weihnachtszeit.
    Sie würde auch so funktionieren, wenn man sie auch mal einladen würde und nicht nur zum Adventsfest! Somit wird Ella auch nie funktionieren können, weil das Fernsehen es gar nicht zulässt! Das gilt auch für viele andere Künstler die gern mal mehr präsent im TV sein wollen und möchten. Aber bei einem Silbereisen werden ja immer und immer wieder nur die selben eingeladen!

  9. #1134
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Teilweise wirkte sie bei UTTB recht abgekämpft und erschöpft: Kleine Augen, blasse Haut, belegte Stimme.

    Da ist es jetzt schön, sie so zu erleben! Ist sie bei "Wer wird Millionär?" - Prominentenspecial dabei?
    Ich meine, dass ich sie auch in der Vorschau gesehen habe

    Ausstrahlung ist wohl der 21.11.

  10. #1135
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Sie würde auch so funktionieren, wenn man sie auch mal einladen würde und nicht nur zum Adventsfest! Somit wird Ella auch nie funktionieren können, weil das Fernsehen es gar nicht zulässt! Das gilt auch für viele andere Künstler die gern mal mehr präsent im TV sein wollen und möchten. Aber bei einem Silbereisen werden ja immer und immer wieder nur die selben eingeladen!
    Das denke ich auch. "Geschichten" z.B. ist ein richtig guter Song von ihr. Läuft zwar im Radio ganz gut - aber im TV Fehlanzeige.

  11. #1136
    Ich frage mich, ob Jeanette auch Teil des RTL Spendenmarathons wird? Oder in einer der Spendengalen? Wenn sie bei Wer wird Millionär ? ist, wird sie vielleicht mal ein paar Leute fürs Album begeistern und hoffe auch drauf, dass die Tour DNA wieder in die Charts bringt.

    Und am 26.November kommt ja auch das Weihnachtskonzert von Sing meinen Song , da freu mäich mich schon seit Sommer drauf !! ♡

  12. #1137
    Mal ein paar innovativere Fragen - vom schnuckeligen Moderator bei RBB:

    https://www.ardmediathek.de/ard/play...y9qZWFuZXR0ZQ/

    Jeanette hat die Haare mal wieder offen singt ganz am Ende eine bezaubernde Version von "Wie ein offenes Buch" - sehenswert!

  13. #1138
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Jeanette auch Teil des RTL Spendenmarathons wird? Oder in einer der Spendengalen? Wenn sie bei Wer wird Millionär ? ist, wird sie vielleicht mal ein paar Leute fürs Album begeistern und hoffe auch drauf, dass die Tour DNA wieder in die Charts bringt.

    Und am 26.November kommt ja auch das Weihnachtskonzert von Sing meinen Song , da freu mäich mich schon seit Sommer drauf !! ♡
    Ihre Tour ist ja jetzt nicht in wirklich großen Hallen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dort besonders viele Zuschauer sind, die das Album nicht haben. Würde da also von keinem riesigen Push ausgehen...

    Klar war sie beim Schlagerboom fehlplatziert, aber das hat sie auch ein wenig der Situation zu verdanken, dass Sie dort den unpassendsten Song gesungen hat. Klar ist ne Ballade ganz nett, aber da wäre was eingängigeres wie "Vergiss nicht mich zu lieben" deutlich besser gewesen als nen Song über Ihren verstorbenen Vater...

  14. #1139
    Denke auch, dass man beim Schlagerboom einfach den falschen Song gewählt hat. Ich mag "Deine Geschichten" aber ich fand ihn vom erste Hören her auch nicht direkt eingängig und der Song wirkt auch mehr, wenn man ihn per Kopfhörer hört, denn so achtet man viel mehr auf den Text und denkt dabei auch unbewusst auch an seine Lieben. "Geliebte Freiheit" wäre als balladeske Nummer besser angekommen, da die Nummer finde ich gleich hängen bleibt und eine gewisse Power hintersteckt. Außerdem wäre es gleichzeitig eine neue Chance gewesen, denn "Deine Geschichten" hatte durch Sing Meinen Song ja schon eine relativ große Plattform, wo es nun auch nicht zum Kaufrausch kam. "Solotrip" hätte ich mir sonst sogar auch noch irgendwie vorstellen können bei der Veranstaltung, da es was locker leichtes ist. "Besser Mit Dir" und "In Den 90ern" sind sonst wohl die eingängigsten Nummern die gepasst hätten oder von mir aus auch noch "Vergiss Nicht Mich Zu Lieben", wenn es was langsameres sein soll.

  15. #1140
    RTL hat Jeanettes Teilnahme beim Promi Special von WWM bestätigt.

    https://www.rtl.de/cms/wer-wird-mill...h-4438041.html

    Geändert von J.Lover (18-11-2019 um 12:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •