Seite 121 von 145 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2174
  1. #1801
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Foto von Jeanette und den No Angels? #wiedamalsinden2000ern
    Ich hätte auch so gern ein Bild von ihnen Das letzte Mal hatten sie sich beim Echo 2009 gesehen.

  2. #1802
    Echt? Platz 1 bei iTunes??
    Hab ich was verpasst?? Ja finde auch dass Jeanettes Auftritt mit am besten war, zumal weil es LIVE war...Dann wissen die Leute das mal zu schätzen !! Aber mir kam es so vor, dass sie die Einzige war, für die sich neben der Bühne niemand interessiert hat, ich find es ist eine bodenlose, unprofessionelle Unverschämtheit, außerdem sagten sie, Jeanette käme aus Brandenburg?? Wie peinlich ist das denn...?? Sie ist eine der liebsten und bodenständigsten Promis, die.wir hier im Land haben !!

    Mal schauen, ob es für die Charts trotzdem reicht, DNA scheint sich ja nun wieder etwas besser zu verkaufen...Aber ich hoffe darauf, dass Jeanette 2021 wieder ne neue Platte herausbringt , obwohl ihre VÖs durchschnittlich immer mindestens 3 Jahre Zeit brauchen in den meisten Fällen...

  3. #1803
    Bei Jeanette hätte man ruhig mal eine emotionale Brücke zu Marianne Rosenberg bauen können, schließlich hat ihre Musikkarierre ja eben mit Er gehört zu mir bei dem Schlagerwettbewerb der berühmtesten 4 Buchstaben auf bedrucktem Papier Deutschlands gestartet...Und eben auf Deutsch !!

    Dass 10000 Fragen ein Cover von Natasha Bedingfields Soulmate ist, dass sie mit Johannes Oerding schrieb, fand auch keine Erwähnung...Sie hätte doch auch mal interviewt werden können , finde ich ...

  4. #1804
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Echt? Platz 1 bei iTunes??
    Hab ich was verpasst?? Ja finde auch dass Jeanettes Auftritt mit am besten war, zumal weil es LIVE war..

  5. #1805
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    #1 bei den Videos.

  6. #1806
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Er hat auch schon im no Angels thread die Gesangsleistungen beim Auftritt kritisiert.

    Nochmal: das war alles Playback Hasi

  7. #1807
    we keep the spirit alive

  8. #1808

  9. #1809
    Laut ihrem letzten Instaposting arbeitet sie aktuell an einem neuen Album. Das überrascht mich positiv

  10. #1810
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Und es gibt einen neuen Song zu Ostern.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1811
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Laut ihrem letzten Instaposting arbeitet sie aktuell an einem neuen Album. Das überrascht mich positiv
    Macht sie doch schon seit letzten Frühjahr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Wenn ich das richtig verstehe ist der neue Song ein Cover von irgendeinen LoveSong. Wär schön, wenn sie eines ihrer eigenen Songs neu aufnimmt.

  12. #1812
    Sie könnte ja bekannte Girlband Hits auf Deutsch aufnehmen. Inspiriert von TEAM 5ÜNF und Lafee.

  13. #1813
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Macht sie doch schon seit letzten Frühjahr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Wenn ich das richtig verstehe ist der neue Song ein Cover von irgendeinen LoveSong. Wär schön, wenn sie eines ihrer eigenen Songs neu aufnimmt.
    Gesagt wird ja immer gerne mal was (s. Mandy), aber das es dann nach dem Flop tatsächlich noch ansteht, überrascht mich positiv

  14. #1814
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, wurde aber schon letztes Jahr gesagt und dazwischen auch immer wieder.
    Also für mich war der letzte Instapost nichts Neues bzw. hat nichts geändert.
    Und als Flop würde ich das letzte Album nicht bezeichnen. Für ihre Verhältnisse war das doch ganz gut und mit dem Team war denke ich auch nicht mehr rauszuholen.

    Für‘s nächste Album wünsche ich mir vor allen, dass man die Promomöglichkeiten optimal nutzt. Ihre TV-Auftritte waren teilweise sowas von nichtssagend und ausdruckslos. Ein bisschen Coaching und es läuft wieder. Damals konnte sie es ja auch.

  15. #1815
    Ich fand Platz 8 für das Album "DNA" doch wieder einen kleinen Erfolg nachdem es sie es mit Ewig nicht so weit nach vorne in die Charts geschafft hat. 5 Wochen war das Album in den Charts. Ist doch ok. Andere gehen auf Platz 1 und nach einer Woche ist das Album aus den Charts draussen.

    Die Tour lief doch auch recht gut zum Album.

    Ich bin schon gespannt auf den neuen Song zu Ostern. Hört sich nach einem internationalen Liebeslied als deutsches Cover an. Finde ich jetzt gar nicht so schlecht. "10.000 Fragen" fand ich fast besser als jedes Lied auf "DNA".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •