Seite 119 von 145 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2174
  1. #1771

  2. #1772
    Jeanettes damaliger Tänzer David hat paar Bilder von der Tour gepostet.

  3. #1773
    Jeanette hat bei dieser Plüsch-Sendung einen neuen Duett-Partner (Jimie Blue) bekommen, da der vorige sich eine Verletzung zugezogen haben soll.

    https://youtu.be/cZu0EvTqv6M

    Richtig geil gerockt zum Ende hin

  4. #1774
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Jeanette hat bei dieser Plüsch-Sendung einen neuen Duett-Partner (Jimie Blue) bekommen, da der vorige sich eine Verletzung zugezogen haben soll.

    https://youtu.be/cZu0EvTqv6M

    Richtig geil gerockt zum Ende hin
    Ihre Stimme fetzt. Die Sendung hat hohen Cringe-Faktor, aber ich kann Michelle Hunziker (und dem Plüsch Polly) einfach nicht widerstehen.
    Ich vermute, es läuft auf ein Finale zwischen Polly und Didi (Mandy Capristo) hinaus.

  5. #1775

  6. #1776
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Wow... zwei richtig geile Auftritte!!!
    Ich habe mir ja gewünscht 10.000 Fragen auch mal live zu hören und es klingt richtig genial!
    „Because of you“ ist auch richtig geil geworden.
    Vielen Dank fürs posten.

  7. #1777

  8. #1778
    Als Duett mit Natasha wäre das voll cool.

  9. #1779
    Ihre Stimme hat ja echt eine super krasse Entwicklung gemacht.
    Fasziniert mich immer wieder wenn ich sie live höre.
    Kaum vergleichbar zu früher wo ihre Stimme viel höher und klarer klang.

  10. #1780
    Ich bekomm nicht genug von ihrem Because of you-Auftritt

    https://youtu.be/xqchr48yOEM

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ihre Stimme hat ja echt eine super krasse Entwicklung gemacht.
    Fasziniert mich immer wieder wenn ich sie live höre.
    Kaum vergleichbar zu früher wo ihre Stimme viel höher und klarer klang.

  11. #1781
    Sehr gute Sängerin. Ich fand ihren Big In Japan Auftritt auch total geil, wie sie abgeröhrt hat.
    Ich finde sie braucht mal wieder nen richtig guten Song um wirklich zu zeigen, was sie alles drauf hat. Bei diesen internationalen Superhits merkt man erstmal richtig, was sie alles kann.

  12. #1782
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sehr gute Sängerin. Ich fand ihren Big In Japan Auftritt auch total geil, wie sie abgeröhrt hat.
    Ich finde sie braucht mal wieder nen richtig guten Song um wirklich zu zeigen, was sie alles drauf hat. Bei diesen internationalen Superhits merkt man erstmal richtig, was sie alles kann.
    Ich war auch geflasht. Ich glaube, sie hat neues Selbstvertrauen gewonnen und sie wirkte so als ob sie wieder richtig Boch zu rocken hat. "10.000 Fragen" in der Live-Version war schon einmal ein guter Start, selbst in Deutsch.

    Freut mich, dass sie so herzlich mit Jimi war - das Konzept der Sendung war ja etwas wirr, aber das mit Puppe Polly sehr, sehr süß.

  13. #1783
    Die Auftritte warn mega stark
    Vorallem „because of you“ .. echt geil.

    Aber ihre Frisur zurzeit? Gruselig. Sie sieht aus wie Beatrice Egli
    Dann doch lieber mit Zopf
    Geändert von MBCatweazle (13-12-2020 um 22:00 Uhr)

  14. #1784
    Die Frisur scheinen ja viele zu haben: Lena, Beatrice Egli, Melanie C und jetzt Jeanette...hmm finde es auch nicht so toll , sieht komisch aus, mag Jeanette lieber mit Wallemähne sowie 2003 oder 2008 oder zu Indianerehrenwort-Zeiten...Ihr Make-Up finde ich aber noch seltsamer, das sollte dringend wieder natürlicher werden, weg vom 80s Look...

  15. #1785
    Was mir bei den beiden Auftritten aufgefallen ist, dass sie für meinen Geschmack zu sehr / zu oft mit den Händen gestikuliert hat bzw. es wirkte schon etwas mehr wie rumfuchteln. Grundsätzlich finde ich das Gestikulieren bei solchen Songs ja gut aber es muss eben auch passend eingesetzt werden je nach Höhen und Tiefen des Liedes.

    "Because Of You" hat sie sonst an sich schon gut gesungen, allerdings finde ich auch, dass der Titel nicht so ideal zu Jeanettes Stimme passt. Vielleicht lag's aber auch nur daran, dass sie eine sehr verkürzte Version des Liedes gesungen hat und sich der Titel so nicht richtig aufbauen konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •