Seite 90 von 145 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2174
  1. #1336
    Ausgerechnet "Geliebte Freiheit" wurde weggelassen ... ist für mich der beste Song vom Album. Schade, dass sie nicht mehr ihrer englischen Hits gesungen hat - und das in der Original-Version. Aber gut, ist ja auch verständlich irgendwie, dass man das Aktuelle spielen will. "Wahre Helden" würde finde ich auch gut in die Setlist passen.

  2. #1337
    Hilfe, ist das bitter. Sich da in so einen Abend reinzukämpfen, muss ganz schön hart sein.

  3. #1338

  4. #1339
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Es war so so toll Ich lieb sie so sehr und bin süchtig nach ihr werde mir morgen für Frankfurt an der Abendkasse ein Ticket holen, obwohl ich das eigentlich nicht eingeplant hatte

    Setlist


    alle DNA Lieder außer Ich lauf wieder los und Geliebte Freiheit

    Rock my life (DNA Version)
    Rock my life (SMS Version)
    Feuerwerk
    Nie wieder Alkohol
    Run with me (SMS Version)
    We've got tonight (DNA Version)
    Es geht mir gut
    Wir sind ewig
    Ein Geschenk



    Sie hat 120 Minuten gespielt. Sie ist zwischendurch auch mal durchs Publikum gelaufen und hat die Leute umarmt und rumgealbert.

    Sie war super gut gelaunt und hat die Bühne gerockt. Nach dem Konzert hat sie sich am Merch Stand noch 1 1/2 Stunden Zeit genommen, um Autogramm- oder Foto-Wünsche zu erfüllen.

    Sie hat gemeint, dass die Setlist von Stadt zu Stadt bisschen anders aufgebaut sein wird.
    Schöner Bericht von dir. Für dich muss sich das ja vom Feeling her nochmal ganz anders fühlen. Ich hab ja auch einige Kindheitserinnerungen mit ihr. Werde sicher auch ein wenig aufgeregt sein sie nach so vielen Jahren mal zu sehen.

  5. #1340
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht von dir. Für dich muss sich das ja vom Feeling her nochmal ganz anders fühlen. Ich hab ja auch einige Kindheitserinnerungen mit ihr. Werde sicher auch ein wenig aufgeregt sein sie nach so vielen Jahren mal zu sehen.
    Ich fühl mich wie im 7. Himmel

    Bist du in Stuttgart dabei?

  6. #1341
    Ich bin auch sehr auf heute Abend gespannt ...
    Mir fehlen zwar auch einige ältere Songs, aber ich denke das wird im
    Nachhinein alles so seine Richtigkeit haben!

  7. #1342

  8. #1343
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Hilfe, ist das bitter. Sich da in so einen Abend reinzukämpfen, muss ganz schön hart sein.
    Das muss gar nicht der Fall sein. Bei einem Konzert von mir vor ein paar Monaten mit ca. 500 Leuten sah es bevor es dunkel wurde genauso aus. Da warten dann vorne nur Fans. Der Raum füllte sich dann beim Voract schon deutlich. Aber richtig voll wurde es erst als der Hauptact da war.

  9. #1344
    Nun bin ich doch wieder am überlegen zu ihrem konzert zu gehen... Einfach nur um sie zu treffen. Muss halt überlegen ob es mir das wert ist mir ein dutzend songs anzugucken, die mich nicht interessieren. xD Da wird mir einfach zu viel Vergangenheit verleugnet.

  10. #1345
    Dass sie nicht mal How It's Got To Be und Right Now spielt wundert mich schon.

  11. #1346
    Darum besucht doch aber J.Lover noch ein anderes Konzert, da wird das vielleicht gespielt

  12. #1347
    Es ist ok, dennoch etwas „unwürdig“.
    Circa zur Hälfte gefüllt ... lasset die Spiele beginnen!

  13. #1348
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich wie im 7. Himmel

    Bist du in Stuttgart dabei?
    Ja hab ich geschenkt bekommen.

    In der selben Halle hab ich schon mal Leslie Clio gesehen. Die konnte auch gut durchs Publikum laufen.

  14. #1349
    Leslie hab ich auch mal live gesehen. Würde ich aber nicht nochmal machen.

    Bitte berichtet weiter von den Konzerten und von der Setlist. Vielleicht gehe ich spontan dann doch hin.

  15. #1350
    Tatsächlich viel vom neuen Album, leider wurden meine persönlichen Highlights ausgelassen.
    Statt 2x „Rock my Life“ hätte man durchaus einen alten Song oder ein Medley einbauen können ... oder eben „Geliebte Freiheit“!

    Dennoch, sie ist der absolute Kracher!! #fanboy

    EDIT: „We‘ve got tonight“
    Geändert von -margrave- (21-01-2020 um 21:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •