Seite 105 von 145 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2174
  1. #1561
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ihre Schuhe
    Dir scheint wohl total entgagngen zu sein, dass „Dr. Martens“ aktuell total im Trend sind und jeder zweite welche trägt. Allem voran die mit Plateau. Ich hab 7 Paar. Jeanette macht also mit ihren Dr. Martens alles richtig.

  2. #1562
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    „Dumme Gedanken“ ist als Single bestätigt. Diesen Freitag.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1563
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, hatte sie glaub bereits Donnerstag bestätigt.
    Ich mag den Song ja total und freue mich, dass es gerade der geworden ist.
    Insgesamt muss ich aber wieder mal sagen, dass ich DNA total liebe. Ich hätte ja nie gedacht, dass mir das Album so zusagen würde. Jetzt fast 1 Jahr nach VÖ höre ich es immer noch ab und zu und es gibt keinen Song der mir nicht zusagt. Vielleicht liegt es auch an den Texten. Nicht nur Liebeslieder, sondern sehr viele Themen die angesprochen werden.
    DNA und Naked Truth sind inzwischen meine Lieblingsalben von ihr, also praktisch ihre eigenen Werke.

  4. #1564
    Ich hab eben nach Live Auftritten von Ronan & Jeanette gesucht.

    Zwei Auftritte sind auf Youtube

    https://youtu.be/zqMiJr53oSo
    https://youtu.be/h8GlPgL19zI


    Geändert von J.Lover (11-08-2020 um 16:38 Uhr)

  5. #1565
    Mag DNA auch sehr gerne.

  6. #1566
    Das DVD-Cover ist online

  7. #1567
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Und ab Freitag kann man vorbestellen.
    Sie redet aber immer nur von einer DVD. Kommt denn keine Blu-ray???

  8. #1568
    Nicht schlecht

    Eine blu-ray wird es sicher nicht geben. Selbst Andrea Berg hat „Mosaik live“ dieses Jahr nur als Package (DVD + 2 CDs) veröffentlicht.
    Find ich auch völlig ok

  9. #1569
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht

    Eine blu-ray wird es sicher nicht geben. Selbst Andrea Berg hat „Mosaik live“ dieses Jahr nur als Package (DVD + 2 CDs) veröffentlicht.
    Find ich auch völlig ok
    Ja, Blu-Ray gibt es nur bei Künstlern, die sich gut verkaufen, wie Helene Fischer.
    Andrea Berg hat zwar auch recht viele Fans, aber die sind überaltert und haben oft gar keinen Blu-Ray Player.
    Hab erst vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass einige ältere Kollegen von mir nur DVD-Player haben.

  10. #1570
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht

    Eine blu-ray wird es sicher nicht geben. Selbst Andrea Berg hat „Mosaik live“ dieses Jahr nur als Package (DVD + 2 CDs) veröffentlicht.
    Find ich auch völlig ok
    Ja, das ist wahr obwohl von den vorherigen Andrea Berg Konzerte auch Blu-Rays erschienen sind.

    Gerade bei großen Fernsehern ist es schon ein riesiger Unterschied von der Bildqualität zwischen Blu-Ray und DVD, gerade bei Konzerten. Bei der Mosaik DVD ist die Bildqualität nicht gut finde ich. Heutzutage ist doch alles in HD sogar beim Streaming. Evtl. ist die Produktion einer Blu-Ray zu teuer.

    Aber denke bei Jeanette kann man froh sein, dass überhaupt noch ein Konzert erscheint.

  11. #1571
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Verstehe nicht, warum es 2020 überhaupt noch DVDs gibt. Bluray-Player sind so günstig und die TVs mitlerweile ziemlich groß. Auf meinen 65“ 4K TV-Gerät ist das extem unansehnlich. Ich müsste mich dann 10m entfernt setzen. (Dann setzte ich mich ins Bad und schaue von da auf den TV )
    Man könnte ja dann wenigstens einen digitalen Download zum Kauf anbieten.

  12. #1572

  13. #1573
    Apple gefällt's. Ich finde es aber auch nicht schön...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #1574
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich leider auch nicht. Sieht doch sehr Fanmade aus.

  15. #1575
    Ich vermute, dass sind einfach Kostengründe und das liegt bestimmt kein riesiges Budget vor.

    Z. B. von Andrea Berg kam von den vorherigen Tourneen jeweils eine Einzel CD, Einzel DVD und Blu Ray heraus. Bei der letzten Mosaik Tour nur das 2 CD + DVD Package mit durchschnittlicher Bildqualität. Obwohl Andrea Berg jetzt nicht gerade unerfolgreich ist.

    Mal gespannt ob von "Dumme Gedanken" dann auch ein Live Video geben wird am Freitag. Das Package hole ich mir wahrscheinlich nicht da ich die Live CDs eh nie höre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •