Seite 92 von 145 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2174
  1. #1366
    München war richtig toll von der Stimmung her Michael Patrick Kelly war komischerweise doch nicht da

  2. #1367
    War München gut besucht?

  3. #1368
    Wurde "Geliebte Freiheit" gespielt?

  4. #1369
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    War München gut besucht?
    Sah besser aus als bei den vorigen Konzerten.

  5. #1370
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Wurde "Geliebte Freiheit" gespielt?
    Nein. Für München wurde nichts an der Setlist geändert. Einzig Ewig-Kenn-Effekt ist weg gefallen, da Jeanettes Plattenfirma zu Gast war, und für die hat sie sich nach dem Konzert noch Zeit nehmen müssen. Deswegen kam sie auch sehr spät raus, um Fotos zu machen. Sie hat sich dann sogar entschuldigt und sich fürs Warten bedankt

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    War München gut besucht?
    Im Vergleich zu Mannheim und Frankfurt war es der vollste Club bisher.
    Geändert von J.Lover (25-01-2020 um 14:58 Uhr)

  6. #1371
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Jeany hat doch auf insta mal ein kurzes Video gesendet, wo etwas mit „Gast“ eingeblendet wurde. Zu erkennen war der Song „Ewigkenneffekt“. Den wird sie dann bestimmt mit jemanden gemeinsam singen.

  7. #1372
    In Stuttgart war die Stimmung noch ein Ticken geiler als in München

    Setlist war etwas anders:

    - Besser als du dachtest (Ewig)/Feuerwerk wurden nicht gespielt

    - Ewig-Kenn-Effekt wurde wieder gespielt

    - Frei kam neu dazu

    - Dumme Gedanken wurde nicht in der Akustik Version gespielt, sondern in der Album Version

    Nach dem Konzert hat sie sich wieder 2 Stunden für Fotos und Autogramme Zeit genommen.

    Zum Thema Michael Patrick Kelly (München) hab ich gehört, dass er wohl kurzfristig abgesagt hätte.

    Und Hamburg soll wohl 80% ausverkauft sein.
    Geändert von J.Lover (26-01-2020 um 02:04 Uhr)

  8. #1373
    Dumme Gedanken wurde vorher akustisch gespielt? Der Song lebt doch davon, dass er mal etwas Uptempo aufs Album bringt.

  9. #1374
    Gibt es mehrere Leute, die jedes Konzert machen? Ist es ihr schon aufgefallen?

  10. #1375
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Dumme Gedanken wurde vorher akustisch gespielt? Der Song lebt doch davon, dass er mal etwas Uptempo aufs Album bringt.
    Akustisch war's aber auch schön

  11. #1376
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Akustisch war's aber auch schön
    Das bezweifle ich auch gar nicht, aber der Song gehört für mich als Album Version performt.

  12. #1377
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Gibt es mehrere Leute, die jedes Konzert machen? Ist es ihr schon aufgefallen?
    Ich weiß von ca. 5 die bei allen Konzerten dabei sind.

    Ja Jeanette kennt die schon lange. Die stehen immer in der 1. Reihe und sind generell bei allem dabei, was Jeanette so macht.

  13. #1378
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das würde mir ehrlich gesagt Angst machen.

  14. #1379


    also dass man bei allen Tourkonzerten dabei ist, kann ich verstehen. Ich bin bei 9 Konzerten dabei. 4 davon sind vorbei und ich bin noch nicht genervt oder gelangweilt. Im Gegenteil. Es wird mit jedem Mal besser. Ich bin sogar traurig, dass ich nicht bei allen 13 dabei bin

    Aber ansonsten Open Air Konzerte, Theater, TV-Sendungen etc...dafür würd ich jetzt nicht kilometer weit reisen. Theater noch am ehesten, aber dann einmalig.
    Geändert von J.Lover (26-01-2020 um 14:16 Uhr)

  15. #1380
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen


    also dass man bei allen Tourkonzerten dabei ist, kann ich verstehen. Ich bin bei 9 Konzerten dabei.
    Wäre seltsam, würdest du was anderes sagen.

    Ich denke es liegt immer am Künstler, ob sich mehrere Konzerte lohnen oder nicht.
    Ich denke, Jeanette macht es auch mehrfach sehenswert, da ein Konzert bei ihr nicht einem anderen gleicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •