Seite 112 von 145 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2174
  1. #1666
    Ich würde mir ja nochmal so ein richtiges Internetkonzert wünschen, oder MTV Unplugged, dafür würd ich auch etwas Geld springen lassen, wenn es gut aufgemacht ist , vielleicht ein paar Gaststars. Jeanette ist so eine geile, vielseitige Livesängerin , die verschiedene Stile bedienen kann und einige Klassiker locker neu arrangieren könnte mit den richtigen Leuten Also gerade jetzt in Corona-Zeiten müssen Musiker und Veranstalter ja eh umdenken lernen und vielseitig werden, damit man in ein paar Jahren noch über sie spricht, damit nicht alles noch digitaler und unpersönlicher wird...

  2. #1667
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, würde ich mir auch wünschen.
    So ein kleines Insta-Konzert würde mir auch schon gefallen. Da hatte sie während des Lockdowns ja einige, in relativ kurzen Zeitabstand gegeben. Keine Ahnung warum sie das dann nicht mehr gemacht hat.
    Wär ja auch eine coole Aktion zum DVD-Release gewesen.

  3. #1668
    Bei Volle Kanne hat Jeanette ja schon gesagt, sie plane mit ihrem Team 2021 kleinere Konzerte über einen längeren Zeitraum , damit ihre Band Gage erhält. Außerdem scheint sie ja wieder kreativ dabei zu sein, neue Songs zu schreiben. Mal schauen , was nächstes Jahr alles passiert !! Scheint aber eh das Zeitalter der Internetdauerpräsenz angebrochen zu sein, und darüber bin ich ehrlich gesagt gar nicht so glücklich...und ich denke, Jeanette ist da auch eher weniger ein Fan von !! Die Musik wird immer billiger, digitaler, unpersönlicher, der Kommerz wirkt sich auf die Authentizität und Glaubwürdigkeit der Texte aus, weil er nur noch die schnellen #1- und Top10 - Platzierungen zählen, damit die Konkurrenz am besten gar nicht erst die Chance hat, in die Charts heranzukommen...tzz und damals wurde sich aufgeregt, wenn ein Künstler mal mehr als 1-2 Songs gleichzeitig in den Charts hatte...In diesem Punkt muss ich Dieter Bohlen wirklich recht geben !

  4. #1669
    Verstehe nicht, warum sich so viele Künstler aktuell die Chance nehmen als Vorreiter mal ein paar Internet-Konzerte anzubieten. Also gute Qualität, so dass man es auch am Fernseher gucken kann. Professioneller Sound. So käme etwas Geld rum für die Crews hinter den Kulissen und die Fans würden sicher bis zu 10 Euro zahlen für so ein exklusives "Event".

    Kann man ja auch als Bundles anbieten.

    Ellie Goulding hat ja sowas vor und Avril Lavigne hat es noch vor.

  5. #1670

  6. #1671


    Episch, vor allem die männlichen Tänzer und deren Outfits.

  7. #1672
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Episch, vor allem die männlichen Tänzer und deren Outfits.
    Da schaue ich gerade eine andere Performance von ihr auf dem Channel und sehe da Thomas von Silbermond in ihrer Band

  8. #1673
    Ach die schönen alten Musiksendungen

  9. #1674
    Man merkt echt, wie alt man wird...-,-
    Einige Tänzer sah man ja auch zB bei den No Angels und anderen KünstlerInnen in den Videos...

  10. #1675
    Würdet ihr euch ein Comeback von Sendungen wie Top Of The Pops, BRAVO TV oder The Dome wünschen?? Denkt ihr, das unsere 2000er Künstler wie unsere Jeanette da noch Platz finden?? Wie müsste ein gelungenes Comeback dieser Formate für euch aussehen??

  11. #1676
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Würdet ihr euch ein Comeback von Sendungen wie Top Of The Pops, BRAVO TV oder The Dome wünschen?? Denkt ihr, das unsere 2000er Künstler wie unsere Jeanette da noch Platz finden?? Wie müsste ein gelungenes Comeback dieser Formate für euch aussehen??
    Wünschen sicherlich, aber ich fürchte das die entsprechende Zielgruppe solcher Formate (also junge Menschen) heut zu Tage kein lineares Fernsehen mehr gucken - da haben sich die Zeiten einfach zu sehr gewandelt...

  12. #1677
    Das hat man schon bei The Dome gesehen, dass solche Formate heute nicht mehr in die Zeit passen

  13. #1678
    Diese Formate sind leider aus der Zeit gefallen, wird es so nicht mehr geben.

  14. #1679
    Ich fände eine Art Konzertreihe schön. Ich denke ZDF bauhaus bringt immer noch Künstler, die ihr Album vorstellen können. Kommt aber sehr selten und ist eher ein Nischenprogramm. Aber hochwertige Möglichkeiten mal Live-Musik zu präsentieren fehlen mir. In TV Shows is fast alles Playback.

    Stellt euch mal vor Top of the Pops, die Top 40 würde präsentiert. Rapper und irgendwelche Dance-Acts?

  15. #1680
    TOTP hat lange Zeit ganz gut funktioniert und da es chartbasiert war, ja auch immer aktuell. Da hat natürlich auch geholfen, dass man öfter in London aufgezeichnete Auftritte vom britischen TOTP zeigen konnte, wenn die Weltstars keinen Trip nach Köln machen wollten.
    War es nicht so, dass TOTP gut lief, also wollte Pro 7 auch so eine Musik Chartshow und hat dann genau zeitgleich die Mc Chartshow gesendet und beide Shows haben sich dann ein, zwei Jahre lang gegenseitig sich die Zuschauer weg genommen bis sie Ende 2005 beide gecancellt wurden.

    Würde es heute so eine Show geben, würden sie wahrscheinlich die Albumcharts stärker mit einbeziehen, sonst wären bei den Top 20 fast wirklich nur Deutsch Rapper zu sehen.
    War damals aber definitiv ne tolle Sache und Promo jeden Samstag Vorabend auf RTL 60 Mins nur Musik.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •