Seite 91 von 145 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2174
  1. #1351
    Wie gut war die Auslastung? War noch viel frei?

  2. #1352
    Es waren ungefähr ähnlich viele/wenige () wie in Mannheim. Da der Club aber kleiner war, wirkte es so als wär es voller gewesen. Angeblich wird Berlin gut besucht sein, hab ich gehört.

    Feuerwerk wurde gestrichen und stattdessen wurde Besser als du dachtest (Ewig) performt. "Show me the way" von Peter Frampton hat sie als Überleitung zu Deine Geschichten angesungen. Ansonsten gleiche Setlist.

    Ich liebe es, dass Jeanette performance-mäßig (freestyle) und gesanglich wieder die alte ist. Gitarrensolos sind dabei. Sie und Jörg bringen das Publikum zum Lachen. Was will man mehr

    Mein Kumpel hat Jeanette eine persönliche Geschichte erzählt, die er mit Ich lauf wieder los verbindet. Jetzt will sie den Song bei einem der nächsten Konzerte mit einbauen Ich hab mir Kraftwerk gewünscht. Werde in München aber mal ansprechen, ob sie noch andere R-Songs und Geliebte Freiheit performen wird.
    Geändert von J.Lover (22-01-2020 um 05:32 Uhr)

  3. #1353
    In München und Hamburg sollen folgende Gäste dabei sein


    Michael Patrick Kelly in München

    Johannes Oerding in Hamburg


  4. #1354
    Also MP Kelly wäre mir zwar lieber gewesen, aber dafür kann man in HH wohl mit einem Song aus SmS rechnen, vielleicht auch Rock My Life.

    Also dramatisiere es nicht und freue mich auf das chillige Konzert im Gruenspan !!

    Kraftwerk wäre super, ist für mich auch der rockigste und beste Ewig Song !!

  5. #1355
    Wenn ich die Kommentare bei Insta so durchsehe, gehen echt zig Leute auf mehrere Konzerte (teils 4 - 6 Konzerte) , ohne die würde die Tour so sicherlich nicht stattfinden.

  6. #1356
    An die schon auf dem Konzert waren:

    Wann ist denn das Konzert ungefähr beendet?

    Sind Digitalkameras (ganz normale, keine Profigeräte) erlaubt? Oder herrscht wie bei Maite Kelly striktes Fotografier-Verbot?

  7. #1357
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    An die schon auf dem Konzert waren:

    Wann ist denn das Konzert ungefähr beendet?

    Sind Digitalkameras (ganz normale, keine Profigeräte) erlaubt? Oder herrscht wie bei Maite Kelly striktes Fotografier-Verbot?
    Ca. 22:15 Uhr

    Digitalkameras sind erlaubt. Es herrscht kein Foto-Verbot.

  8. #1358
    Ich bin schon gespannt auf Leipzig

    Achso..
    Gibts eigentlich ne Pause?

  9. #1359
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt auf Leipzig

    Achso..
    Gibts eigentlich ne Pause?
    Eine Pause gibt es nicht. Nur nach dem Konzert dauert es kurz bis sie wieder rauskommt, um dann Fotos und Autogramme zu geben.

  10. #1360
    Danke

    Die Zeit werd ich mir nehmen und mir ein Selfie mit ihr gönnen

  11. #1361
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ca. 22:15 Uhr

    Digitalkameras sind erlaubt. Es herrscht kein Foto-Verbot.
    Dankeschön

    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Danke

    Die Zeit werd ich mir nehmen und mir ein Selfie mit ihr gönnen
    Bin mir noch unsicher ob das bei mir klappt. Muss unbedingt den letzten Zug bekommen und muss am nächsten Tag zur Arbeit.

  12. #1362

  13. #1363
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Eine Pause gibt es nicht. Nur nach dem Konzert dauert es kurz bis sie wieder rauskommt, um dann Fotos und Autogramme zu geben.
    Von wann bis wann ging das Konzert denn und wann kam sie raus?

  14. #1364
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Von wann bis wann ging das Konzert denn und wann kam sie raus?
    Ca. 20:10 - 22:15 Uhr und ca. 10-15 Minuten später ging es mit den Fotos los

  15. #1365
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ca. 20:10 - 22:15 Uhr und ca. 10-15 Minuten später ging es mit den Fotos los
    Danke dir. Das geht ja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •