Seite 100 von 145 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2174
  1. #1486
    Das mit der Frage nach den Musikwünschen sehe ich auch so
    Das kann sie sich wirklich sparen, wenn sie die setliste eh schon parat hat..
    Versteh auch nicht, dass immer so viele ewig Songs dabei sind und gar keine älteren Jeanette Songs.
    Selbst von DNA spielt sie relativ wenig bzw. immer das gleiche

    Ich hoffe auch, dass dieses Jahr noch neue Musik kommt. Wenigstens ne Single und die versprochene live CD/DVD

  2. #1487
    Die Gitarre war mir bei Live-Stream zu laut bzw. die Stimme zu leise.

  3. #1488
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Sie geht am Sonntag wieder live auf ihren insta-Kanal.
    Ab 18 Uhr und diesmal eine Stunde.

  4. #1489
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gleich geht‘s los!!!

  5. #1490
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Viel hat sie nicht gespielt, da sie viel am quatschen war.
    Aber sie hat Solitairy Rose gesungen.

  6. #1491
    Hätte sie man Randolph Rose gesungen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #1492
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Aber sie hat Solitairy Rose gesungen.

  8. #1493
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hätte sie man Randolph Rose gesungen
    Was?

  9. #1494
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Besser mit dir“ hat bei youtube die 1 Mio. Marke überschritten. Bei Spotify ist es mit 1,2 Mio Streams, der meistgestreamte Song aus DNA.

  10. #1495
    Sind diese gestreamten Songs denn aussagekräftig für einen evtl Chartentry , oder einfach nur Deko?? Verdient Jeanette da was dran?? Ich bin so oldschool , ich kenn mich mit sowas nicht mehr richtig aus...^^

    Bin aber froh, dass Jeanette wieder am Werk ist , das DVD Bundle von der DNA Tour erstellt...^^ mich schleichts aber, als ob sie damit eher versucht DNA nochmal neu zu vermarkten, anstatt ein neues Album rauszuhauen, was denkt ihr ?? Aber vielleicht nutzt sie die neue Freiheit auch positiv und schafft ein neues Werk , um 2021 wieder auf Tour gehen zu können !! Zu wünschen wäre es, aber im Moment ist ja alles im Schwebezustand und keiner weiß, wie lang Corona gehen wird !!

  11. #1496
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Für einen Chartentry reicht es nicht. Das sind zu wenige für einen so langen Zeitraum. Ich wollte damit nur sagen, dass der Song mehr Streams als „Deine Geschichten“ hat, der ja schon seit längerer Zeit verfügbar ist und wo auch marketingtechnisch mehr ging (SMS, Schlagerchampions ect). Was sie daran verdient? Soweit ich weiß 0,038 ct pro Stream. Macht bei 1 Mio. Streams 380€. Sind wohl mehr als mitnden Downloads.

    Jeany meinte ja, dass sie an neuer Musik arbeitet und in einen Post meinte sie auch es wird dieses Jahr neue Musik geben und dass sie so schnell wie möglich wieder auf Tournee gehen will. Ich hatte damals auch gepostet, dass ich glaube die DVD wird dann wohl als Deluxe zum neuen Album beiliegen.
    Vielleicht wird es aber auch ein ReRelease mit 2-3 neuen Songs und der DVD. Natürlich würde ich mich über ein neues Album freuen, aber ein ReRelease würde ich ihr auch gönnen um das Album nochmal zu pushen.
    Ich finde das Album immer noch Klasse und höre es regelmäßig an. Bei den Ewig-Alben war bei mir immer recht schnell die Luft raus, aber DNA hats mir irgendwie angetan.

  12. #1497
    Das sehe ich ähnlich

    Sie darf aber gern auch wieder mehr Mainstream machen , tanzbarer oder rockiger. Ruhig auch wieder ein bißchen Image. Oder ein paar gute Featurings...

    Gefühle sind schön, aber sie sollte ruhig mal wieder den Ehrgeiz haben , die Charts zu rocken Jetzt hat sie noch die gemeinsame Schnittstelle zwischen Fans von Früher und ihrem neuen Publikum...wenn Sarah die Charts rockt, kann Jeanette das doch bitte erst Recht !!

  13. #1498
    Ich würde mir das Album aber nicht noch mal kaufen wollen, auch nicht mit 3-5 neuen Songs...ich möchte die DVD und neue Musik...sogar ein Best Of in neuem Gewand wäre mir lieber als DNA Reloaded...

  14. #1499
    Sie hat doch schon gesagt, dass es ein DNA live Bundle (live CD + DVD) wird, mit 2.. 3 neuen Songs als Bonus

    Ein neues Album wird bestimmt erst 2021 kommen.. worauf ich mich schon sehr freue. Ich höre DNA allerdings auch noch sehr gerne und freue mich auf die live Songs... die gehn imo noch viel besser ab

  15. #1500
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wo hat sie das denn gesagt? Hört sich aber gut an. Wär dann ihr allererstes Livealbum.
    Und von den Verkaufszahlen wird es dann bestimmt zu DNA dazugezählt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •